Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Vom Laden selber fand ich das Chatta sehr geil, alleine von der Einrichtung. Aber der Falkendom hat eine bessere Lage. Da kann man rumgröhlen, was ja nicht ausbleibt. Das Chatta liegt nun mal mitten in einer Siedlung. Ich habe mir nur mal vorgestellt, die Kirche nebenan bei uns wäre eine Disse. Da würden hier die Nachbarn auch protestieren. Es war ja schon sehr nervig, als letztens (erster Ferientag) irgend so eine Kirchenjugendgruppe sich Mittwochsabends um 23.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kirche getroffen haben um gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Die haben da auf dem Bus gewartet, der, als er kam, ungefähr eine halbe Stunde den Motor laufen ließ. Als die dann endlich um 00.30 Uhr weggefahren sind, haben sich die Eltern, die ihre Kids gebracht haben, noch 'ne halbe Stunde laut unterhalten. Mann, war das nervig!!! Unsere offene Balkontür zum Schlafzimmer liegt ja genau neben/über den Parkplatz.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
StefStef schrieb:
Ich habe mir nur mal vorgestellt, die Kirche nebenan bei uns wäre eine Disse.
ähm... eine kirche IST eine Dizze!!!
nur halt mit sehr chilliger musik und legalen drogen (wein/weihrauch) :D

ich find den falkendom auch besser, wegen der zentraleren tanz/moshfläche und dem heruntergekommenen ambiente. :cool:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Vom Laden selber fand ich das Chatta sehr geil, alleine von der Einrichtung. Aber der Falkendom hat eine bessere Lage. Da kann man rumgröhlen, was ja nicht ausbleibt. Das Chatta liegt nun mal mitten in einer Siedlung. Ich habe mir nur mal vorgestellt, die Kirche nebenan bei uns wäre eine Disse. Da würden hier die Nachbarn auch protestieren. Es war ja schon sehr nervig, als letztens (erster Ferientag) irgend so eine Kirchenjugendgruppe sich Mittwochsabends um 23.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Kirche getroffen haben um gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Die haben da auf dem Bus gewartet, der, als er kam, ungefähr eine halbe Stunde den Motor laufen ließ. Als die dann endlich um 00.30 Uhr weggefahren sind, haben sich die Eltern, die ihre Kids gebracht haben, noch 'ne halbe Stunde laut unterhalten. Mann, war das nervig!!! Unsere offene Balkontür zum Schlafzimmer liegt ja genau neben/über den Parkplatz.
jaja, Steffi, du willst auch immer nur rumgröhlen!!!! :mad:

:D:D:p ;)

.....mal was anderes:
wo zeltet ihr alle aufm Wacken?!

.........und noch was anderes:
dieses Wochenende ist wieder das gute, alte SPARRENBURGFEST! :) ....seid ihr dabei?!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
.....mal was anderes:
wo zeltet ihr alle aufm Wacken?!

.........und noch was anderes:
dieses Wochenende ist wieder das gute, alte SPARRENBURGFEST! :) ....seid ihr dabei?!

Wo wir Zelten wissen wir noch nicht, aber sicher ist, dass Papa Joe, Bart, Narmodi und ich im selben Camp hocken werden.

Auf der Sparrenburg bin ich diesmal definitv dabei. Met Weiber und Spiele kann ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen. :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
metalpapa schrieb:
also sparrenburg bin ich wohl auch, wenn das wetter stimmt :rolleyes:

ich kann nur samstag oder sonntag, wobei mir samstag wesentlich lieber ist
scheinbar wollen alle Samstag hin... wird wohl dementsprechend voll sein! :D
...naja, ich werde wohl eh an mind. zwei Tagen da sein... hängt auch vom Wetter ab!

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
wir auch! .....für 15 Uhr is "Vorglühen" bei meinem Kumpl und Nachbarn eingeplant... wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch vorbei kommen..?! :)

Klingt nicht schlecht. :D

Wenn wir das irgendwie gebacken kriegen, gerne. Allerdings steht bei uns die Organisation noch nicht so ganz fest, da wir diesmal wahrscheinlich 'ne ganze Menge Leute sind.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Klingt nicht schlecht. :D

Wenn wir das irgendwie gebacken kriegen, gerne. Allerdings steht bei uns die Organisation noch nicht so ganz fest, da wir diesmal wahrscheinlich 'ne ganze Menge Leute sind.
achso... hmm, dann sag lieber vorher ncohma bescheid, mein nachbar weiß ja noch gar nix von seinem Glück, dass ich evtl. noch ne Horde verrückter Metler mitschleppe...! :D

nochma zum Wacken-Camping:
was heisst "im selben Camp"? ....dass ihr euch an den gleichen Platz pflanzt, oder dass ihr euch irgend ner organisierten Camp-Gruppe anschließt?!
...ich selbst hab ja auch noch keinen Plan, wo ich mich niederlasse... evtl. könnt ihr ja vielleicht noch 'n Platz freihalten..?! :)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
achso... hmm, dann sag lieber vorher ncohma bescheid, mein nachbar weiß ja noch gar nix von seinem Glück, dass ich evtl. noch ne Horde verrückter Metler mitschleppe...! :D

nochma zum Wacken-Camping:
was heisst "im selben Camp"? ....dass ihr euch an den gleichen Platz pflanzt, oder dass ihr euch irgend ner organisierten Camp-Gruppe anschließt?!
...ich selbst hab ja auch noch keinen Plan, wo ich mich niederlasse... evtl. könnt ihr ja vielleicht noch 'n Platz freihalten..?! :)

Wir pflanzen uns alle an den gleichen Platz, möglicherweise können wir was freihalten, das dürfte eigentlich kein großes Problem werden denke ich.