Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Heute nachmittag wars ja echt schön, aber heute abend mal wieder Gewitter. Ist für Samstagnachmittag auch angesagt.
bohr ey, sonne Hitze wie heute (ok, gestern :rolleyes: ) wär mir fürs Sparrenburgfest echt zuviel...! *wasserflaschenzumübernkopfgießenmitnehmenwerd* :D .....wobei so'n Gewitter doch immer was schönes hat..! ^^ ...hoffen wir nur, dass es nich allzulange regnet..!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Danke für die flotte Antwort :) Ist ja sehr schön, das ihr noch Karten gekriegt habt. Wo ich mitsteigere läuft morgen aus. Drück mal die Daumen, steht noch auf 45,50 € für 2 Karten. Das wäre genial!!! Bis 80,- € würde ich hochgehen, aber nicht mehr. Ich will ja nur hin wegen den Leuten und nicht wegen den Bands. Aufs Festivalgelände würde ich nur gehen, wenn es nicht so voll wäre. Ins Gedrängel muß ich nicht mehr mit mein Bäuchlein :) . Drückt mal die Daumen, das es klappt.

Habe gerade bei wetter.com gelesen das wohl voll das Unwetter heute nacht kommen soll. Und morgen solls auch regnen. Na ja, Sparrenburg hat sich für mich sowieso erledigt, weil Holgers Bruder Torsten mit Freundin Sabine (jawoll, die sind seit unserer Gartenparty zusammen :) ) morgen zu uns kommen wollen.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
hallochen ihr alle
das narmodi meldet sich zurück aus dem urigen urilaub !
ihr schreibt ja ganz schön viel...kaum is man 2 wochen weg...da muss man gleich 6 seiten nachlesen :D

@grinser na du - wollte nur mal angefragt haben, ob es neuigkeiten gibt...du weißt schon...hast du gefragt?

@widar duhu...mal eine ganz kleine seitenfrage von rechts außen - du hattest mal erwähnt, dass du vorhast zur briese zu fahren....eventuell....is dieses eventuell immernoch ein eventuell oder ein mit sicherheit...?

und wisst ihr was....ick freu mir! ick freu mir wirklich! weil soooooo viele von euch auf dem sparrenburgfest sein werden....und ich auch am sonntag....mit einem freund....*zum grinser schiel*....mit DEM freund...vielleicht trifft man sich ja da...wenn man mich erkennen tut...einfach ansprechen - ich kann euch schon einordnen wenn ihr mir euren nick hier sagt (mit real-namen kann ich nich so viel anfangen wenn ich leute das erste mal sehe)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Es war doch schlimm!!! Wir sind seit ca 1 3/4 Stunde dabei unseren Keller leerzuschüppen. Das Wasser stand überall ca. 15 cm hoch. Feuerwehr haben wir angerufen, aber die Pumpen funktionieren erst ab eine Höhe von 20 cm. Sagen sie. :( Einsegen wars diesmal nur Regenwasser, beim letzten mal (vor ca. 2 Jahren) kam die ganze Kacke mit aus dem Rohr, das war vielleicht ekelig!!!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Das warten hat sich gelohnt!!! Habe heute 2!! Karten (X-mas Tickets) für ungeschlagene 47,50 € ersteigert!!! Und da der Verkäufer in Oldenburg wohnt, kann Daniel (Kumpel) die Karten abholen und mir geben, wenn wir Donnerstagabend oder Freitagmittag in Wacken ankommen. Und auf die reservierten Plätze kommen wir auch. Oh mann, geil, doch noch 1x Wacken, bevor mein Würmchen kommt. Einsegen gehts mir so gut. :) :) :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Das warten hat sich gelohnt!!! Habe heute 2!! Karten (X-mas Tickets) für ungeschlagene 47,50 € ersteigert!!! Und da der Verkäufer in Oldenburg wohnt, kann Daniel (Kumpel) die Karten abholen und mir geben, wenn wir Donnerstagabend oder Freitagmittag in Wacken ankommen. Und auf die reservierten Plätze kommen wir auch. Oh mann, geil, doch noch 1x Wacken, bevor mein Würmchen kommt. Einsegen gehts mir so gut. :) :) :)
beide zusammen für 47.50 euro????????????? :eek: verdammt... ich guck auch nochma bei ebay nach..! :p

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Widar667 schrieb:
beide zusammen für 47.50 euro????????????? :eek: verdammt... ich guck auch nochma bei ebay nach..! :p

Als ich bei Suche Wacken eingegeben habe, kam sehr viele Angebote. Aber dieses Angebot kam unter W.O.A. deswegen haben es wohl nicht so viele gesehen, die meisten suchen ja unter Wacken. Den Tip hat mir Holger gegeben. Da hatten wir echt Glück :D :D Jetzt warte ich nur wie auf heißen Kohlen darauf, das sich der Typ endlich meldet. Fürs schicken wär eh zu spät, aber der Anbieter kommt aus Oldenburg, da kann mir Daniel die Karten holen. Ich freue mich ja so!!!

Ach ja, wir wollten heute doch noch zur Burg, aber wo es jetzt so regnet, bleiben wir doch zu Hause.