Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:heeh, keine Ahnung.. aber ich werd's mir wieder angewöhnen! *mirMühegeb*
Das Sparrenburgfest ist ja geradezu der perfekte Anlass
Widar667 schrieb:heeh, keine Ahnung.. aber ich werd's mir wieder angewöhnen! *mirMühegeb*
jepp, denke ich auch..!Papa Joe schrieb:Das Sparrenburgfest ist ja geradezu der perfekte Anlass
Widar667 schrieb:....is doch altersgemäß, oder?!?
bohr ey, sonne Hitze wie heute (ok, gestern ) wär mir fürs Sparrenburgfest echt zuviel...! *wasserflaschenzumübernkopfgießenmitnehmenwerd* .....wobei so'n Gewitter doch immer was schönes hat..! ^^ ...hoffen wir nur, dass es nich allzulange regnet..!StefStef schrieb:Heute nachmittag wars ja echt schön, aber heute abend mal wieder Gewitter. Ist für Samstagnachmittag auch angesagt.
StefStef schrieb:Hab grad gesehen, die haben für heute voll die schweren Unwetter angesagt. Bis jetzt scheint hier noch die Sonne und es ist schön warm.
@Metalpapi: Habe dir 'ne mail geschickt wegen Wackenkarten.
beide zusammen für 47.50 euro????????????? verdammt... ich guck auch nochma bei ebay nach..!StefStef schrieb:Das warten hat sich gelohnt!!! Habe heute 2!! Karten (X-mas Tickets) für ungeschlagene 47,50 € ersteigert!!! Und da der Verkäufer in Oldenburg wohnt, kann Daniel (Kumpel) die Karten abholen und mir geben, wenn wir Donnerstagabend oder Freitagmittag in Wacken ankommen. Und auf die reservierten Plätze kommen wir auch. Oh mann, geil, doch noch 1x Wacken, bevor mein Würmchen kommt. Einsegen gehts mir so gut.
Widar667 schrieb:beide zusammen für 47.50 euro????????????? verdammt... ich guck auch nochma bei ebay nach..!