Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Wir pflanzen uns alle an den gleichen Platz, möglicherweise können wir was freihalten, das dürfte eigentlich kein großes Problem werden denke ich.
kool...! :) ...naja, entgültig entscheiden werden wa das aber dann wenn's soweit is... ich weiß ja zB. auch noch nciht, ob ich mit nem eigenen Auto anreise, etc...!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oooooohhhhhh ich will auch!!!!!! Sparrenburgfest - Cool!!!
Das Problem ist nur das Holger bis heute krankgeschrieben ist und sich morgen nochmal ein Nachschlag holen will. So ganz fit ist er noch nicht. Und wenn er bis Feitag 'nen gelben Schein hat, kann er Samstag schlecht auf der Burg rumrennen, wo er mit Sicherheit Kollegen trifft. Zur Not komme ich alleine. Aber ganz alleine hochlaufen und euch dann oben suchen habe ich auch keine Lust. Vielleicht kann man sich ja vorher irgendwo treffen. Wo parkt man da am besten? Letztes Jahr haben wir in so'n Parkhaus (war umsonst für die Burgbesucher) am Rande der City geparkt und sind den Rest gelaufen.

@Mina: Kommst du auch? Haben uns so lange nicht gesehen :(

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Das Problem ist nur das Holger bis heute krankgeschrieben ist und sich morgen nochmal ein Nachschlag holen will. So ganz fit ist er noch nicht. Und wenn er bis Feitag 'nen gelben Schein hat, kann er Samstag schlecht auf der Burg rumrennen, wo er mit Sicherheit Kollegen trifft. Zur Not komme ich alleine. Aber ganz alleine hochlaufen und euch dann oben suchen habe ich auch keine Lust. Vielleicht kann man sich ja vorher irgendwo treffen. Wo parkt man da am besten? Letztes Jahr haben wir in so'n Parkhaus (war umsonst für die Burgbesucher) am Rande der City geparkt und sind den Rest gelaufen.

hy :)

also wir fahren da immer mit bus und bahn hin, denn fahren kann eh niemand mehr ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Danke, schöne Grüße zurück. So langsam glaube ich wirklich daran, das Jungs unkomplizierter sind. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. :D Aber Jenny war doch bestimmt ein pflegeleichtes Kind, oder? Mit Kai habt ihr ja auch echt Glück gehabt, oder ist der nur so ruhig, wenn Besuch da ist??? ;)
Auf jeden Fall würde ich mich echt freuen, euch mal wiederzusehen. Holger hat auch schon nach euch gefragt.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Danke, schöne Grüße zurück. So langsam glaube ich wirklich daran, das Jungs unkomplizierter sind. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. :D Aber Jenny war doch bestimmt ein pflegeleichtes Kind, oder? Mit Kai habt ihr ja auch echt Glück gehabt, oder ist der nur so ruhig, wenn Besuch da ist??? ;)
Auf jeden Fall würde ich mich echt freuen, euch mal wiederzusehen. Holger hat auch schon nach euch gefragt.

jenny war UND ist der teufel in person ;) :D :D. kai ist nen ruhiger, aber er kann auch anders, und dann heftig :rolleyes:

grüß holgi mal schön. wenns auf der sparrenburg nicht klappt, dann eben mal nen we nach wacken.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Einsegen wollen wir ja gar kein Engel als Kind ;) Aber bei unseren Genen besteht auch nicht die Gefahr :) :) :)

Wochenende nach Wacken hört sich gut an. Vielleicht haben Isi & Motte dann ja auch Zeit. Das wärs doch!!! Dann können wir hier oder bei euch schön grillen und ein wenig Party machen.

Vielleicht klappt es ja mit Treffen auf der Burg, oder sogar mit Wacken, mal schauen...

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Einsegen wollen wir ja gar kein Engel als Kind ;) Aber bei unseren Genen besteht auch nicht die Gefahr :) :) :)

Wochenende nach Wacken hört sich gut an. Vielleicht haben Isi & Motte dann ja auch Zeit. Das wärs doch!!! Dann können wir hier oder bei euch schön grillen und ein wenig Party machen.

Vielleicht klappt es ja mit Treffen auf der Burg, oder sogar mit Wacken, mal schauen...

jo, nen paar tage ist ja noch.wir bleiben in kontakt ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:

höi! .....ich treff mich wie gesagt vorher bei meim Nachbarn zum vorglühen, ab 15h... wenn du willst kannst du sicher gerne schon da vorbei kommen; ansonsten hab ich sicher auch mein Handy dabei, dann meldeste dich einfach kurz wenn du da bist und wir schon auffer Burg sein sollten..! ;)
was das parken betrifft hab ich keine Ahnung... aber zu dem parkhaus könnte was auf der offiziellen internet seite, bei www.bielefeld.de stehen..?!