Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
http://gallery.metaltravelguide.com

Schau mal hier, da solltest du einige von uns wiederfinden :)

Ähem, da habe ich gerade mal nachgeschaut. Du bist da noch mit Glatze, also ganz alt, von Grinsi ist da kein Bild, von mir und Bart auch nicht, und bei Widar steht, das da bald neue kommen, aber z.Z. ist da keins von ihm. Also bist du da nur vertreten aus'm Bielefeld-Thread, und auch nur mit einem seeeeehr alten Bild. :p :p :p

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Ähem, da habe ich gerade mal nachgeschaut. Du bist da noch mit Glatze, also ganz alt, von Grinsi ist da kein Bild, von mir und Bart auch nicht, und bei Widar steht, das da bald neue kommen, aber z.Z. ist da keins von ihm. Also bist du da nur vertreten aus'm Bielefeld-Thread, und auch nur mit einem seeeeehr alten Bild. :p :p :p

hallooooooo, ich bin auch drin :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Oh oh oh, kannst du mir noch 1x verzeihen??? ;) :p :D
Wie konnte ich das nur übersehen, wo ich doch von da deine e-mailadresse hab. Tztztz, da war ich mal wieder etwas voreilig.
Mal was anderes, wißt ihr jetzt, wie ihr zum Wacken kommt?
eigentlcih wollte ich ja fahren, aber daraus wird jezz wohl doch nix..! :rolleyes: ...die Suche nach Fahrerersatz läuft indes auf Hochtouren..! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
StefStef schrieb:
Wie konnte ich das nur übersehen, wo ich doch von da deine e-mailadresse hab. Tztztz, da war ich mal wieder etwas voreilig.
Also wir kommen mit dem Auto :D :D :D

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:

dir doch immer ;)

tja, alles etwas schwierig :rolleyes: . ihr fahrt erst freitag oder?

Papa Joe

StefStef schrieb:

Naja meins is alt, stimmt. Aber metalpapa is gut zu erkennen. Und dat mit widar wusst' ich net :)