Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ist wohl schon ein bißchen spät, aber ich wollte eben bescheid geben, das wir nicht mehr ins Chattanooga (?) kommen. Holli hat 'ne Magen und Darmgrippe, er hat letzte Nacht ca. 7x gebrochen und heute gehts ihm immer noch nicht besser. Er liegt schon in der Heia. Ich hatte das Mittwochnacht. Geht wohl gerade rum. Euch noch ein schönes Wochenende.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich wünsche Holger auch mal gute Besserung...! :/ ....aber meines Wissens, dauert so ne Magen-Darm-Grippe nur ein paar Tage, oder?!

nd btw, war überhaupt jemand ausm thread gestern im Chatanooga? :confused:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
nee, war vergangenen Samstag.... und im Übrigen: es war auch die letzte "BANG" im Chatanooga! :rolleyes: :( ....wie es heisst, haben irgendwelche Spacken wohl gegen 6 Uhr morgens gemeint ihre Anlage voll aufzudrehen, und die Lärmempfindlichkeit der Chatta-Gegend ist ja hinlänglich bekannt...! :rolleyes:

aber immerhin, es gibt auch wieder eine gute Nachricht:

"Enter Sandman" kommt wieder! ....und zwar wieder im Falkendom (!) und scheinbar auch wieder mit Michael als DJ und wieder am ersten Samstag des Monats...! :)

Papa Joe

Widar667 schrieb:
lichkeit der Chatta-Gegend ist ja hinlänglich bekannt...! :rolleyes:

"Enter Sandman" kommt wieder! ....und zwar wieder im Falkendom (!) und scheinbar auch wieder mit Michael als DJ und wieder am ersten Samstag des Monats...! :)

JAAAAAAAWOOOOLLLLLLLLLLL!!!! :D

Das ist echt mal ne geile Nachricht! *freu* :)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Widar667 schrieb:
nee, war vergangenen Samstag.... und im Übrigen: es war auch die letzte "BANG" im Chatanooga! :rolleyes: :( ....wie es heisst, haben irgendwelche Spacken wohl gegen 6 Uhr morgens gemeint ihre Anlage voll aufzudrehen, und die Lärmempfindlichkeit der Chatta-Gegend ist ja hinlänglich bekannt...! :rolleyes::)
tjo, solche trottel gibts wohl immer....^^
Widar667 schrieb:

WTF? ich rall nix mehr. lief der "jugendtreff" doch nicht so pralle?
naja, uns kanns nur recht sein, gell?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
nuja, wobei ich's schon sehr Schade ums Chattanooga finde... fand's da sher gut, wohl besser sogar als im Falkendom, nicht zuletzt wegen der Lage! :-|

Der Mopf schrieb:
Hauke, sach mal...
wo steht denn das das der Falkendom wieder aufmacht ?
naja, hinter vorgehaltenen Händen sind die Gerüchte schon seit Wochen am kursieren, jetzt steht's auch im Forum von www.metal-bielefeld.de , nach dem es auch DJ Michael bestätigt hat... offiziell genug?! ;)

...und wer bist du eigenlich?! :D