Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
ganz späte glückwünsche auch von mir, mina! :D

@widar: ich nehm an bei uns wirds wieder früher mittwoch in sachen abfahrt.
aber wie ich das in erinnerung hab gehts dann eh wieder "erst" kurz vor mittag los so dass wir nachmittags da sind.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Widar667 schrieb:
hört sich auch nicht schlecht an... muss man allerdings hoffen, dass sich nicht das Horror-Szenario ergibt, dass es ausverkauft sein wird...! :eek:

das passiert net :p . inzwischen tendier ich auch zur 2 tages karte im original zu kaufen, die preise bei e.bay sind bekloppt :rolleyes: . hast jetzt schon ne idee wie hoch zu kommen?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
metalpapa schrieb:
das passiert net :p . inzwischen tendier ich auch zur 2 tages karte im original zu kaufen, die preise bei e.bay sind bekloppt :rolleyes: . hast jetzt schon ne idee wie hoch zu kommen?
nee, und ich befürchte auch, dass ich erst donnerstag mittag los kann...! :-/

bevor du ne originale 2-tageskarte bestellst, sag aber ncohmal bescheid..! ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin,
also Holli & ich kriegen auch so langsam Hummeln im Mors :D :D Aber wenn, wollen wir erst Freitag morgen los, mir wird das doch sonst zuviel, von Mittwoch bis Sonntag halte ich die ganzen Besoffkis nicht nüchtern aus ;) :) Wir schauen aber noch bei ebay, ich beobachte auch noch so 5-8 Auktionen. Wenn das nicht klappt holen wir auch im Dorf vorm Gelände unsere Karten.