Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so, ich weiß wir hatten das Thema schonmal, aber bei mir gibts Neuigkeiten zu WACKEN! :D

.....ich hab mich jezz durchgerungen jezz doch hin zu fahren! ....ausschlaggebender Grund ist, dass ich feststellen muss, das ich nächstes Jahr immernoch, dh. eigentlch: erst dann wirklich im Examensstress sein werde und dann wirklcih keine Zeit mehr für Festivals haben werde! ....ergo nehme ich das Wacken jetzt doch mit! .....vielleicht übrigens auch noch das Summerbreeze!

Wie siehts mit euch aus, ihr fahrt alle hin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
.....hat wer noch keine Karten bestellt?! :D ....ich hab mir überlegt, dass mir auch eine 2-Tages-Karte reichen würde, immerhin nur 60 statt 75 Euro..! :-| ...bei ebay scheinen eher nur die 3-Tages-Karten angeboten zu werden... mussich nochma guckn..!

Papa Joe

Widar667 schrieb:
so, ich weiß wir hatten das Thema schonmal, aber bei mir gibts Neuigkeiten zu WACKEN! :D

.....ich hab mich jezz durchgerungen jezz doch hin zu fahren! ....ausschlaggebender Grund ist, dass ich feststellen muss, das ich nächstes Jahr immernoch, dh. eigentlch: erst dann wirklich im Examensstress sein werde und dann wirklcih keine Zeit mehr für Festivals haben werde! ....ergo nehme ich das Wacken jetzt doch mit! .....vielleicht übrigens auch noch das Summerbreeze!

Wie siehts mit euch aus, ihr fahrt alle hin, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
.....hat wer noch keine Karten bestellt?! :D ....ich hab mir überlegt, dass mir auch eine 2-Tages-Karte reichen würde, immerhin nur 60 statt 75 Euro..! :-| ...bei ebay scheinen eher nur die 3-Tages-Karten angeboten zu werden... mussich nochma guckn..!

Hey geil. DAS ist die richtige Entscheidung :D

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Widar667 schrieb:

na das ist ja mal schön zu lesen ;) :) .

weißt schon, wie du hin kommst? villeicht kann man sich ja zusammen tun. ne karte hab ich auch noch net, aber ich werd ziemlich sicher hin fahren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Da ich bis jetzt noch nie einen eigenen Thread aufgemacht habe, dafür schreibe ich im restlichen Forum zu wenig, setze ich das mal hier rein:

Happy Birthday Mina!!!!!
Feier ordentlich und lass dich reichlich beschenken!!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal, damit wir darauf anstoßen können!!!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Da ich bis jetzt noch nie einen eigenen Thread aufgemacht habe, dafür schreibe ich im restlichen Forum zu wenig, setze ich das mal hier rein:

Happy Birthday Mina!!!!!
Feier ordentlich und lass dich reichlich beschenken!!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal, damit wir darauf anstoßen können!!!

na das ist doch nen thread wert oder ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hey, sieh an, dann alles Gute zum Geburtstag, Nina! :)

.....meines Wissens beschränken sich ihre woa-forums-Aktivitäten zu 95% auf diesen Thread (was ja auch shcon was heissen will...! :rolleyes: ;)) und ausserdem is der Tag eh schon fast rum... also denke ich, belassen wir's mal mit den Glückwünschen hier im Thread..?! - nimmst uns das noch nich übel, liebe Nina?!? :D:D:D

@ metalpapa:
nee, hab auch noch keine Ahnung, wie ich hinkomme..! Aber es gibt ja eh immer 100 verschiedene Möglichkeiten, deshalb hab ich mir darum auch noh keine Gedanken gemacht...! ;) wann wolltest du denn hin? ...und wo willst du deine Karte bestellen, ebay oder offiziell? ..und willst du ne 2- oder 3-Tages-Karte?!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Widar667 schrieb:
hey, sieh an, dann alles Gute zum Geburtstag, Nina! :)

.....meines Wissens beschränken sich ihre woa-forums-Aktivitäten zu 95% auf diesen Thread (was ja auch shcon was heissen will...! :rolleyes: ;)) und ausserdem is der Tag eh schon fast rum... also denke ich, belassen wir's mal mit den Glückwünschen hier im Thread..?! - nimmst uns das noch nich übel, liebe Nina?!? :D:D:D

@ metalpapa:
nee, hab auch noch keine Ahnung, wie ich hinkomme..! Aber es gibt ja eh immer 100 verschiedene Möglichkeiten, deshalb hab ich mir darum auch noh keine Gedanken gemacht...! ;) wann wolltest du denn hin? ...und wo willst du deine Karte bestellen, ebay oder offiziell? ..und willst du ne 2- oder 3-Tages-Karte?!

dann glüchwunsch hier und feier schön :)

am liebsten schon mittwoch im laufe des tages, wegen halbwegs guten camp platz. woher ich die karte besorg, is mir wurscht. ich werd auf alle fälle noch ne woche abwarten, wieweit e-bay runter geht mit den preisen. mir reicht auf alle fälle ne 2 tages karte, notfalls kann man vielleicht auch nen ticket direkt vor ort kaufen, da sollen sie extrem billig sein ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
metalpapa schrieb:
dann glüchwunsch hier und feier schön :)

am liebsten schon mittwoch im laufe des tages, wegen halbwegs guten camp platz. woher ich die karte besorg, is mir wurscht. ich werd auf alle fälle noch ne woche abwarten, wieweit e-bay runter geht mit den preisen. mir reicht auf alle fälle ne 2 tages karte, notfalls kann man vielleicht auch nen ticket direkt vor ort kaufen, da sollen sie extrem billig sein ;)
hört sich auch nicht schlecht an... muss man allerdings hoffen, dass sich nicht das Horror-Szenario ergibt, dass es ausverkauft sein wird...! :eek:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
metalpapa schrieb:
wacken is NIE ausverkauft ;) . es gibt immer genug die für irgendwen tix verkloppen müssen. letztes jahr sind die für 20 euro weggegangen ;)
wow, 20 euro is natürlich geil...! :D .....aber WENN's ausverkauft wäre, könnte sich der Spieß natürlich leicht umdrehen, dann würden die Verkäufer plötzlich am längeren Heben sitzen...! :-\ ....naja, ist wohl doch eher unwahrscheinlich..!