Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jepp, is immer am 21.06., deswegen ist da ja auch offizieller Sommeranfang..! (genauso wie entsprechend am 21.12. die Wintersonnenwende)

Hab allerdings gehört, dass da schon am vorherigen WE (also an diesem!^^) gefeiert wird...!

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
ich hab mal recherchiert... es gibt so ein externesteine-forum... da heißt es, dass an beiden wochenenden was los is...

davon abgesehen bin ich nächstes wochenende eh entweder auf dem dem area 4 festival oder castle rock...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
an beiden WEn, soso.... hmmm, ich hätte nächste Woche von Freitag auf Samstag Zeit...! :D (Samstag is ja Chatanooga!)

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
naja - ich kann ja (solange sich nicht auf anderem wege was findet) immer mal wieder das gesuch hier rein posten, könnte ja sein, dass sich doch jemand findet :)

@grinsekatze wann bist du denn mal im icq? versuch seit tagen dich dort mal zu erwischen, aber scheinst nie da zu sein :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Narmodi schrieb:
@grinsekatze wann bist du denn mal im icq? versuch seit tagen dich dort mal zu erwischen, aber scheinst nie da zu sein :)

Sorry, ich war diese Woche recht viel unterwegs. Ab nächste Woche bin ich aber wieder regelmäßiger on abends. :)

Jetzt gerade hab ich's auch an. :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Wegen SSW war ich gerade auf www.Externsteine.de Im Forum steht einiges, da habe ich auch den Link zu http://www.paganforum.de/ gefunden. Das steht auch einiges interessantes drin. Eigentlich ist ja morgen SSW, aber die meisten werden wohl am Wochenende da sein. Holli und ich haben am Wochenende noch nichts vor. Wenn einige von euch hinfahren, würden wir wohl auch kommen. Wetter ist ja super.

Jemand heute bei Rose Tattoo im X?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Wegen SSW war ich gerade auf www.Externsteine.de Im Forum steht einiges, da habe ich auch den Link zu http://www.paganforum.de/ gefunden. Das steht auch einiges interessantes drin. Eigentlich ist ja morgen SSW, aber die meisten werden wohl am Wochenende da sein. Holli und ich haben am Wochenende noch nichts vor. Wenn einige von euch hinfahren, würden wir wohl auch kommen. Wetter ist ja super.

ich nich @ rose tattoo;

aber zu den Externsteinen hätte ich auf jeden fall bock! - am FREITAG (!) zumindest!
...Samstag is omma's geburtstag und anschließend Chattanooga dran..! ;)

Papa Joe

StefStef schrieb:

Bin net im X und aus den Steinen wird auch nichts - mein Bruder hat Abiball :)

Und Samstag will ich es auch endlich mal zum Bang schaffen! :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ein paar Bekannte von uns (unter anderen der auf der Fete mit der Glatze und ganz langen geflochteten Bart) waren von gestern auf heute bei den Steinen. Na ja, dann war auch auch die richtige Sommersonnenwende (heute morgen), ist denn dann Freitag da überhaupt was los?
Wegen Bang hätten wir wohl auch Lust. Zuerst wollte Holli ja nicht, aber als ich ihn erzählte, das Grinsi, Papa Joe und Widar auch hinwollen war er doch recht interessiert. Jungs, mit euch feiert er halt sehr gern. :) :)
@Mina: Ihr auch Samstag beim Bang???

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
...
Externsteine höchstwahrscheinlich eher nicht, es sei denn es ergibt sich noch ganz kurzfristig was.
verstehe, ich hätte das erst Donerstag sagen dürfen... Mist!

:D :p
StefStef schrieb:
Ein paar Bekannte von uns (unter anderen der auf der Fete mit der Glatze und ganz langen geflochteten Bart) waren von gestern auf heute bei den Steinen. Na ja, dann war auch auch die richtige Sommersonnenwende (heute morgen), ist denn dann Freitag da überhaupt was los?
Wegen Bang hätten wir wohl auch Lust. Zuerst wollte Holli ja nicht, aber als ich ihn erzählte, das Grinsi, Papa Joe und Widar auch hinwollen war er doch recht interessiert. Jungs, mit euch feiert er halt sehr gern. :) :)
@Mina: Ihr auch Samstag beim Bang???
also laut Externsteine-Forum ist auch am kommenden WE noch Paddi! ....am WE vorher war's ja auch shcon so...!
ich hatte mir eher Sorgen um's Wetter gemacht, aber das schein, zumindest am Freitag, ja doch ganz gut zu werden: http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10430&id2=10430&ort=Horn-Bad Meinberg

.....aber schön, dass am Samstag mal wieder viele von euch kommen...! :) ...Mina und schlechtere Hälfte werden wohl auch kommen, denke ich..!?

Ich hab gerade überlegt, ob man den Samstag nciht nutzen sollte, um unseren Met zu verkösten, allerdings komme ich ja voraussichtlich selbst eher später... wobei das auch noch nicht so klar ist...! - naja, was meint ihr?!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Widar667 schrieb:
verstehe, ich hätte das erst Donerstag sagen dürfen... Mist!

:D :p

also laut Externsteine-Forum ist auch am kommenden WE noch Paddi! ....am WE vorher war's ja auch shcon so...!
ich hatte mir eher Sorgen um's Wetter gemacht, aber das schein, zumindest am Freitag, ja doch ganz gut zu werden: http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10430&id2=10430&ort=Horn-Bad Meinberg

.....aber schön, dass am Samstag mal wieder viele von euch kommen...! :) ...Mina und schlechtere Hälfte werden wohl auch kommen, denke ich..!?

Ich hab gerade überlegt, ob man den Samstag nciht nutzen sollte, um unseren Met zu verkösten, allerdings komme ich ja voraussichtlich selbst eher später... wobei das auch noch nicht so klar ist...! - naja, was meint ihr?!

komm mit nach balingen, da können wir met saufen :D :D :p