Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Meinst du die weiß/getigerte? Die war da, und die kannte mich sogar noch.

Nee, wie der Name Blacky schon sagt, war das eine schwarze Katze. :D :D Der dicke weiß/getigerte Kater kommt erst seit den letzten zwei Partys ab und zu vorbei. Blacky kam vorher immer. Letztes Jahr zum Himmelfahrtzelten bei uns im Garten war sie sehr anhänglich. Da wurden wir sie fast nicht mehr los. Aber seit Ende letzten Jahres ist sie verschwunden. Schade, war ein sehr schönes Tier. Na ja, wir haben sowieso vor uns nächstes Jahr irgendwann eine Katze oder Kater zuzulegen. Aber erst dann, wenn wir nicht mehr so oft unterwegs sind, und das wird bei mir wohl nächstes Jahr sein. Apropop, ich war gestern wieder beim Doc, voraussichtlicher Termin wird wohl der 06.12. sein. :D :D Ein Nikolausibaby :D :D

@Mina: Habe deine pm heute erst gelesen, leider zu spät.

@Metalpapi: Morgen solls endlich trocken bleiben. Zuende aufgeräumt haben wir auch noch nicht. ;) Mache ich auch erst morgen. Und? Kannst du schon abwegen ob du Samstag mit nach OL kommst???

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
ich weiß, dass is eigentlich ziemlich dreist das HIER zu fragen, aber da hier wahrscheinlich die chance so gut ist wie nirgendwo sonnst, frag ich einfach mal, ob jemand von euch bielefeldern (und aus der umgebung drumrum) vielleicht auch aufs SB fährt(?) könnte ja sein, dass es genauso schnell klappt hier jemand zu finden, der mich dahin auch mitnehmen könnte :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Narmodi schrieb:
ich weiß, dass is eigentlich ziemlich dreist das HIER zu fragen, aber da hier wahrscheinlich die chance so gut ist wie nirgendwo sonnst, frag ich einfach mal, ob jemand von euch bielefeldern (und aus der umgebung drumrum) vielleicht auch aufs SB fährt(?) könnte ja sein, dass es genauso schnell klappt hier jemand zu finden, der mich dahin auch mitnehmen könnte :)
wieso dreist?!? ;)

.....davon abgesehen, ich fahr leider auch nich zum SB! :p

Papa Joe

Narmodi schrieb:

Das mit dem dreist versteh ich net. :)

Ich kenn nur einen Kollegen aus Bielefeld der aufs SB fährt und den kenn ich nur entfernt ;)

Kann dir also leider net helfen...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef hatte es glaub ich schon mal angesprochen, wie siehts aus mit Sonnenwend-Festivitäten an den Externsteinen...?! :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Widar667 schrieb:
StefStef hatte es glaub ich schon mal angesprochen, wie siehts aus mit Sonnenwend-Festivitäten an den Externsteinen...?! :D

*auch will*
aber dieses bitte mal OHNE auffahrunfall danach ^^

UND ohne skrupellose zerstörung meiner bierreserven, frau katze ^^