naja vielleicht hat sdie ihr richjitges herrchen wieder gefunden!StefStef schrieb:War echt 'ne coole Party!!! Danke an alle die da waren!!!
@Isi & Metalpapi: Blacky war gar nicht da. Die war schon eh lange nicht mehr hier. Die wohnt entweder jetzt woanders oder ist tot.
Für die anderen: Blacky ist 'ne Katze die sonst immer kam bei den letzten Partys hier.
ne das stimmt nicht! um 4 hab ich mal kurz ne auszeit genommen! son 30-45 minuetchen! quasi nicht erwähnenswert!Motte schrieb:Naja.. eigentlich ahst du nur bis 3 Uhr durchgehalten udn die letzten beiden Stunden deinen Stuhl bewacht!!!
keine ahnung!Motte schrieb:Jajaja... jetzt sind die armen unschuldigen Mädels wieder Schuld!!!
IS das sonst nicht so, dass wir Frauen immer zuerst ins Bett wollen?
ne das hab ich j awieder mitbekommen! da war ich wieder wach!Motte schrieb:Du bist ja sooo gut. Wartest auf deine Freundin ,brav wie du bist während sie andere Männer entmannt mit ihrem Laserschwert
Du bist der Beste!!!
StefStef schrieb:War echt 'ne coole Party!!! Danke an alle die da waren!!!
@Isi & Metalpapi: Blacky war gar nicht da. Die war schon eh lange nicht mehr hier. Die wohnt entweder jetzt woanders oder ist tot.
Für die anderen: Blacky ist 'ne Katze die sonst immer kam bei den letzten Partys hier.
ne das war ne ganz schwarze!grinsekatze666 schrieb:Meinst du die weiß/getigerte? Die war da, und die kannte mich sogar noch.
Der Helm schrieb: