Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
so langsam glaub ich wirklich, dat ich hier noch wat finde....zwei gute omen hab ich ja schon...estmal jemanden der so heißt wie ich (melanie)...und dann jemanden der so heißt wie men bester freund (ok - im weiblichen stil - manu) :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Narmodi schrieb:
so langsam glaub ich wirklich, dat ich hier noch wat finde....zwei gute omen hab ich ja schon...estmal jemanden der so heißt wie ich (melanie)...und dann jemanden der so heißt wie men bester freund (ok - im weiblichen stil - manu) :)

Hast du meine pm bekommen?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
grinsekatze666 schrieb:
Nein. :p

EDIT: Oh, doch... Motte hat mich mit einem Laserschwert angegriffen und mich mit einem hinterhältigen Tiefschlag binnen Sekunden ausser Gefecht gesetzt. :D

Das wars aber.
Nochmal tschuldigung... meine Feimotorischen Fähigkeiten waren ausser Betieb!!!

Aber ich dachte, wenn sonst niemand angreift dann muss ich eben!!! :D