Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
*freu*
Wegen Wetter, bei wetter.com gibs für heute abend voll die Unwetterwarnung. Deshalb bauen wir die Pavillons auch erst morgen auf. Nicht das die uns noch wegfliegen. :D :D Das wärs noch, zu Opi rüber in sein Garten :D :D
Uiuiui, wenn ich aus dem Fenster schaue kommen vom Westen her schon voll die dunklen Wolken.

@Metalpapi: Klar kannst du unsere Doppelmatratze haben wenn Isi und Motte die nicht brauchen.

das ist ja nett :) , jetzt werden wir ja mit lumas überrannt :D :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Jau!! :D :D :D
Mittlerweile kenne ich drei Hunde mit dem Namen. Deiner, Manus und der Nachbar meiner Cousine. Der hat 'nen Dobermann Rotweiller Mischling. Zu dem passt jedenfalls der Name :D :D Rocky hört sich groß und böse an. Manus Hund ist etwas größer als deiner aber auch ein absolut süßer Mischling.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Jau!! :D :D :D
Mittlerweile kenne ich drei Hunde mit dem Namen. Deiner, Manus und der Nachbar meiner Cousine. Der hat 'nen Dobermann Rotweiller Mischling. Zu dem passt jedenfalls der Name :D :D Rocky hört sich groß und böse an. Manus Hund ist etwas größer als deiner aber auch ein absolut süßer Mischling.

MEIN hund ist auch GRO? und BÖSE :p