Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.407
168
43
Braunschweig
ja habe ich auch vor! nen neuen schlafsack brauche ich auch! meinen habe ich kletztes jaht in wacken im suff kaput gemacht!!

wann geht es morgen abend eigendlich los??

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Neee... glaub aucgh nciht!!!
Isi hat uns heut n riesen Popp-Garten gekauft...
Entweder du kannst dann unsre beiden lumas ham oder vielleicht leiht dir Melli ihre.... Das bekommen wir hin

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Doch... das blöde, blöder Wetter!!!!

Man, dabei sahs gestern doch noch sooo gut asu!!!

Naja, vielleicht hammer ja Glück mal<!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... wart mal auf heut abend!!!!
Da kommt sicher noch n Arsch vorbei an Gewitter oder so!!!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
*freu*
Wegen Wetter, bei wetter.com gibs für heute abend voll die Unwetterwarnung. Deshalb bauen wir die Pavillons auch erst morgen auf. Nicht das die uns noch wegfliegen. :D :D Das wärs noch, zu Opi rüber in sein Garten :D :D
Uiuiui, wenn ich aus dem Fenster schaue kommen vom Westen her schon voll die dunklen Wolken.

@Metalpapi: Klar kannst du unsere Doppelmatratze haben wenn Isi und Motte die nicht brauchen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.407
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
*freu*
Wegen Wetter, bei wetter.com gibs für heute abend voll die Unwetterwarnung. Deshalb bauen wir die Pavillons auch erst morgen auf. Nicht das die uns noch wegfliegen. :D :D Das wärs noch, zu Opi rüber in sein Garten :D :D
Uiuiui, wenn ich aus dem Fenster schaue kommen vom Westen her schon voll die dunklen Wolken.

@Metalpapi: Klar kannst du unsere Doppelmatratze haben wenn Isi und Motte die nicht brauchen.
ja wir haben uns jetzt eine gekauft! die kann er also haben!