Iscariah
Moderator
ja habe ich auch vor! nen neuen schlafsack brauche ich auch! meinen habe ich kletztes jaht in wacken im suff kaput gemacht!!
wann geht es morgen abend eigendlich los??
Widar667 schrieb:tja, kannst ma sehen...!
ansonsten sei dir vielleicht noch www.metal-bielefeld.de incl. Forum empfohlen..!
Iscariah schrieb:ja habe ich auch vor! nen neuen schlafsack brauche ich auch! meinen habe ich kletztes jaht in wacken im suff kaput gemacht!!
Motte schrieb:Neee... glaub aucgh nciht!!!
Isi hat uns heut n riesen Popp-Garten gekauft...
Entweder du kannst dann unsre beiden lumas ham oder vielleicht leiht dir Melli ihre.... Das bekommen wir hin
Motte schrieb:Doch... das blöde, blöder Wetter!!!!
Man, dabei sahs gestern doch noch sooo gut asu!!!
Naja, vielleicht hammer ja Glück mal<!!!
Motte schrieb:Naja... wart mal auf heut abend!!!!
Da kommt sicher noch n Arsch vorbei an Gewitter oder so!!!
Motte schrieb:Haste was vor
ok ich denk mal wir werden so gegen 15 uhr losdüsen!StefStef schrieb:Um 16.00 Uhr Ist doch 'ne Gartenparty, die fangen doch schon eher an. Dann siehst du den Teich (Für dich ja Pool ) jedenfalls noch im hellen.
ja wir haben uns jetzt eine gekauft! die kann er also haben!StefStef schrieb:*freu*
Wegen Wetter, bei wetter.com gibs für heute abend voll die Unwetterwarnung. Deshalb bauen wir die Pavillons auch erst morgen auf. Nicht das die uns noch wegfliegen. Das wärs noch, zu Opi rüber in sein Garten
Uiuiui, wenn ich aus dem Fenster schaue kommen vom Westen her schon voll die dunklen Wolken.
@Metalpapi: Klar kannst du unsere Doppelmatratze haben wenn Isi und Motte die nicht brauchen.