metalpapa
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:achja! fuck! ichbrauch ja unbedingt ne neue luma!
mein stöpsel steckt jka noch in persils arsch!
also nen stöpsel hätt ich noch
Iscariah schrieb:achja! fuck! ichbrauch ja unbedingt ne neue luma!
mein stöpsel steckt jka noch in persils arsch!
Papa Joe schrieb:Versoffene Death-Metaller??? So wat gibbet doch gar net
grinsekatze666 schrieb:Oh, das hast du falsch verstanden. Ich meinte das "versoffen" bezogen auf unseren übermäßig hohen Konsum von... äh... Wellness-Drinks und Mineralwasser.
Papa Joe schrieb:Ach so
Das Bierchen was ich mal trinke macht mich ja net gleich versoffen, woll???
Das in Drewer war 'ne Ausnahme, aber nachdem ihr alle meine Erinnerung aufgefrischt habt ist das im Nachhinein auch net so schlimm
grinsekatze666 schrieb:Nicht doch.
Drewer? Was war denn da?
Wie lange habt ihr's eigentlich am Freitag noch ausgehalten?
Papa Joe schrieb:Net mehr lange. Als die Musik gefahren ist hatte ich, ehhhhh, auch keinen Bock mehr
War aber auch wirklich nix mehr los
Narmodi schrieb:hallo,
danke erstmal für die netten beiden kommentare zu meinem gesuch sollte es nicht klappen, dass mich grinsekatze666 mitnimmt, dann werde ich auf jeden fall auf den tip mit www.mitfahrgelenheit.de zurückgreifen *freu weil jetzt doch so aussieht dass ich hinkomme*
nebenbei bemerkt hätt ich ja nie gedacht, dass es in einem forum einen extra bereich für meine wohngegend gibt find ich aber klasse !
also ich nehm die mal auf jedenfall mal mit!metalpapa schrieb:also nen stöpsel hätt ich noch
tja, kannst ma sehen...!Narmodi schrieb:hallo,
danke erstmal für die netten beiden kommentare zu meinem gesuch sollte es nicht klappen, dass mich grinsekatze666 mitnimmt, dann werde ich auf jeden fall auf den tip mit www.mitfahrgelenheit.de zurückgreifen *freu weil jetzt doch so aussieht dass ich hinkomme*
nebenbei bemerkt hätt ich ja nie gedacht, dass es in einem forum einen extra bereich für meine wohngegend gibt find ich aber klasse !