Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:
Oh, das hast du falsch verstanden. Ich meinte das "versoffen" bezogen auf unseren übermäßig hohen Konsum von... äh... Wellness-Drinks und Mineralwasser. :D

Ach so :)

Das Bierchen was ich mal trinke macht mich ja net gleich versoffen, woll??? ;)

Das in Drewer war 'ne Ausnahme, aber nachdem ihr alle meine Erinnerung aufgefrischt habt ist das im Nachhinein auch net so schlimm ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Ach so :)

Das Bierchen was ich mal trinke macht mich ja net gleich versoffen, woll??? ;)

Das in Drewer war 'ne Ausnahme, aber nachdem ihr alle meine Erinnerung aufgefrischt habt ist das im Nachhinein auch net so schlimm ;)

Nicht doch. :D

Drewer? Was war denn da? :D

Wie lange habt ihr's eigentlich am Freitag noch ausgehalten?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hauptsache ihr habt Samstag ganz lange Bock!!! :) :)
Das Wetter soll wohl doch scheiße werden, aber wir spannen ja eine Plane zwischen Partyhütte und Garage, stellen 2 Pavillons auf und zur Not feiern wir in der Partyhütte. Und solange es nicht die ganze Zeit durchregnet ist es auch ok. *Optimistist* :D :D

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
hallo,
danke erstmal für die netten beiden kommentare zu meinem gesuch :) sollte es nicht klappen, dass mich grinsekatze666 mitnimmt, dann werde ich auf jeden fall auf den tip mit www.mitfahrgelenheit.de zurückgreifen :) *freu weil jetzt doch so aussieht dass ich hinkomme* :) :) :)

nebenbei bemerkt hätt ich ja nie gedacht, dass es in einem forum einen extra bereich für meine wohngegend gibt :D find ich aber klasse ! :)

Papa Joe

Narmodi schrieb:
hallo,
danke erstmal für die netten beiden kommentare zu meinem gesuch :) sollte es nicht klappen, dass mich grinsekatze666 mitnimmt, dann werde ich auf jeden fall auf den tip mit www.mitfahrgelenheit.de zurückgreifen :) *freu weil jetzt doch so aussieht dass ich hinkomme* :) :) :)

nebenbei bemerkt hätt ich ja nie gedacht, dass es in einem forum einen extra bereich für meine wohngegend gibt :D find ich aber klasse ! :)

Im Wacken Forum gibbets alles!
Und der beste Thread is unser Bielefelder :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Narmodi schrieb:
hallo,

tja, kannst ma sehen...! :D

ansonsten sei dir vielleicht noch www.metal-bielefeld.de incl. Forum empfohlen..! ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@Isi: Wir haben auch noch eine Doppelluftmatratze über, die könnt ihr gerne haben für die eine Nacht. Aufpumpen ist auch kein Problem, wir haben einen Kopressor in der Garage.
Ich habe sogar all unsere Schlafsäcke (ca.8) gewaschen, falls jemand sein Zeug vergisst. :) :) Oh mann, heute ist so ein geiles Wetter, kann es nicht morgen auch so sein? Aber es soll heute abend heftigst gewittern und morgen ab und zu schauern. Na ja, bin schon zufrieden, wenn kein Dauerregen ist, wie Pfingstsamstag.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.407
168
43
Braunschweig
jo klingt gut!

aber wir schauen heute auch mal in die stadt! mal sehen ob wir weas finden! wior brauichen ja auf jedneflal eine! für die festivals! ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Wir hatten unsere damals recht günstig beim dänischen Bettenlager bekommen. Holt euch bloß nicht so ein "Wohnbett" die halten nichts aus, gehen sehr schnell kaputt und sind sauunbequem. Es muß schon eine richtige Luftmatratze sein. Die hält auch eure sportlichen Aktivitäten aus :D :) ;)