Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin Bielefeld,
jetzt Samstag haben wir leider keine Zeit, aber so wie ich mitgekriegt habe, wollen Min und Marcel auch zum Metal Battle nach GT. Hat er jedenfalls letztens am Teflon gesagt. Aber was ist denn jetzt mit Beltane (Walpurgisnacht) an den Externsteinen??? Holli ist dann auf ein Junggesellenabschied, aber ich hätte wohl richtig Lust darauf. Letztes Jahr war echt genial!!! Schade, das Hauke nicht kann, aber was ist mit dem Rest???

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Moin Bielefeld,
jetzt Samstag haben wir leider keine Zeit, aber so wie ich mitgekriegt habe, wollen Min und Marcel auch zum Metal Battle nach GT. Hat er jedenfalls letztens am Teflon gesagt. Aber was ist denn jetzt mit Beltane (Walpurgisnacht) an den Externsteinen??? Holli ist dann auf ein Junggesellenabschied, aber ich hätte wohl richtig Lust darauf. Letztes Jahr war echt genial!!! Schade, das Hauke nicht kann, aber was ist mit dem Rest???
naja, ohne Hauke macht's doch keinen Spaß! :(

:D ......nee, im Ernst, ich kann euch anderen die Walpurgisnacht bei den Externsteinen nur empfehlen! War nett letztes mal! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@Mina:
Ach ja, stimmt ja, ich Dussel ;) . Ich habe ja selbst zu Marcel am Telefon gesagt, er soll sich mal wieder bei seiner Mama blicken lassen. Mamas sind ganz wichtig, die darf man nicht vernachlässigen!!! Vor allem, wenn man so eine liebe hat wie ich :) :)

Zu den Externsteinen: Ich habe gerade mit Conny telefoniert, sie will Björn mal fragen, vielleicht kommen die auch mit. Wäre auf jeden Fall schön.

Oh mann, ich hasse es!!! Gestern kam ein Anruf, wir haben einen neuen Kühlschrank bestellt, der soll heute kommen. So zwischen 9.00 und 14.00 Uhr. Wetten, die kommen um Punkt 14.00 Uhr? Um 14.15 Uhr muß ich weg. Seit 9.00 Uhr schaue ich jedesmal raus, wenn ich ein größeres Fahrzeug höre. Doof!!! Wieso können die nicht genauere Angaben machen??? :mad:

Papa Joe

StefStef schrieb:
Moin Bielefeld,

Ich werde wohl mit family da sein :D

grinsekatze und bart wollen auch kommen, glaub ich...

Edit: widar, soll ich dich morgen abend mal wegen Gütersloh anrufen? Einlass is um 19.30, glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Oh ja, kommt ihr auch, BITTE!!! Ist für euch doch nur ein Katzensprung.
Mein Problem ist jetzt nur: Holli und ich fahren von Montag bis Freitag nach München. Wenn Holli sein Laptop nicht mitnimmt habe ich solange kein I-net. Höchstwahrscheinlich kann ich erst Freitag hier wieder reinschauen. Aber Papa Joe und die restlichen Sauerländer sind ja auf jeden Fall da, nehmt mal eure Handys mit, damit ich euch da auch finde. Noch ein Tip: Fahrt Samstag schon nachmittags hin, sonst kriegt man kein Platz mehr. Der Parkplatz ist ab späten nachmittag voll und an der Strasse wird abgeschleppt. Dann kann man nur noch in Horn parken und den Rest muß man laufen. Sehr mühselig mit Zelt und Gepäck. Hoffentlich wird das Wetter gut. Letztes Jahr wars genial.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
plant zufällig jemand zZt die Anschaffung irgendwelcher CDs? ...oder sonstigem Zeugs, das man bei EMP bekommt?! :D ....ich "muss" da nämlich bald auch ma wieder was bestellen...!