Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Öh yoo :D

Sach mal wie kommst du zum Metal Battle hin? Und auch wieder zurück? ;)

Würd' ich gern anschließen
hmm, kA, im Zweifel dachte ich Bus&Bahn!? ...nach GT fährt bestimmt auch 'n Nachtbus!? ...und wenn alle Stricke reissen fahren wir halt mitm Auto, Alexandra kommt mich diese Woche wieder besuchen..! :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oh mann, was für ein Wochenende :D :D :D
Samstag zuerst Frauenrunde (hoch die Tassen), danach sind wir auf eine Party, wo ein Kumpel aufgelegt hat. Was wir nicht wußten, die Party hat ein Laden organisiert, der verkauft BMX Räder, Skateboards und solche fiesen Klamotten. Vorne sollte Hip Hop und Funk laufen, hinten Rock und Punk. Nun ja, wir da angekommen, nur fiiese Hip Hoper. Grausam!!! Und vom Alter her so ca 16 - 20. Oh man, wir uns erstmal durchgedrängelt nach hinten. Da war die Musik schon besser, aber die Leute... Da hat eine Freundin erstmal ihren Süßen angerufen, der kam dann auch mit ein paar Kumpels. Dann gings auch. Von Metallica über Ramones wurde auch alles gespielt und die Stimmung war dann noch ganz gut. Ich hab mir noch Immortal gewünscht, nur um zu sehen, wie die Leute da reagieren ;) hatte aber der DJ erstaunlicher weise nicht. :D :D Bloß wenn ich zur Toilette ging mußte ich immer durch den vorderen Bereich gehen, aber das haben wir dann mit sehr viel Humor genommen. Doch, war mal sehr interessant.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Oh mann, was für ein Wochenende :D :D :D
Samstag zuerst Frauenrunde (hoch die Tassen), danach sind wir auf eine Party, wo ein Kumpel aufgelegt hat. Was wir nicht wußten, die Party hat ein Laden organisiert, der verkauft BMX Räder, Skateboards und solche fiesen Klamotten. Vorne sollte Hip Hop und Funk laufen, hinten Rock und Punk. Nun ja, wir da angekommen, nur fiiese Hip Hoper. Grausam!!! Und vom Alter her so ca 16 - 20. Oh man, wir uns erstmal durchgedrängelt nach hinten. Da war die Musik schon besser, aber die Leute... Da hat eine Freundin erstmal ihren Süßen angerufen, der kam dann auch mit ein paar Kumpels. Dann gings auch. Von Metallica über Ramones wurde auch alles gespielt und die Stimmung war dann noch ganz gut. Ich hab mir noch Immortal gewünscht, nur um zu sehen, wie die Leute da reagieren ;) hatte aber der DJ erstaunlicher weise nicht. :D :D Bloß wenn ich zur Toilette ging mußte ich immer durch den vorderen Bereich gehen, aber das haben wir dann mit sehr viel Humor genommen. Doch, war mal sehr interessant.
aaahja...! :D ...du kennst leute...! :p ;)

wie siehts denn kommendes WE aus!?
freitag: 5-euro-konzert im Elfenbein, HF
samstag: wacken metal-battle, GT

Papa Joe

Widar667 schrieb:
hmm, kA, im Zweifel dachte ich Bus&Bahn!? ...nach GT fährt bestimmt auch 'n Nachtbus!? ...und wenn alle Stricke reissen fahren wir halt mitm Auto, Alexandra kommt mich diese Woche wieder besuchen..! :)

Okay. Ist ja auch noch was hin :D

Andere Sache. Am ersten Mai steppt doch an den Externsteinen der Bär, oder? ;)

Wer kommt denn da alles hin?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Okay. Ist ja auch noch was hin :D

Andere Sache. Am ersten Mai steppt doch an den Externsteinen der Bär, oder? ;)

Wer kommt denn da alles hin?

Falsch!! An Beltane (Walpurgisnacht, 30.April) steppt da der Bär. Am 01. Mai sind wohl alle noch da, aber fahren dann ziemlich verkatert in laufe des Tages gen Heimat. Wir waren letztes Jahr da, und es war sehr geil!!! Wie haben darüber noch garnicht geredet, aber Interesse besteht auf jeden Fall.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
an Walpurgisnacht wollte ich an und für sich auch gerne wieder zu den Externsteinen, allerdings ist da auch in der rhein-main-ecke ein angeblich ganz tolles Mittelalter-Fest auf der Ronneburg (?), wozu ich Alexandra mein kommen versprochen habe...! :rolleyes: :D

.........übrigens, weiß jemand, ob man sich "Gewandung", sprich: Schwerter irgendwo leihen/mieten kann?!?

datt fänd ich nämlcih ma ganz geil..! :D irgendwann kauf ich mir auch mal 'n eigenes Schwert, wenn ich mal mehr Kohle hab... kann ich ja vielleicht sogar von der Steuer absetzen, wenn ich's in meine Kanzlei hänge..! *g* :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
.........übrigens, weiß jemand, ob man sich "Gewandung", sprich: Schwerter irgendwo leihen/mieten kann?!?

datt fänd ich nämlcih ma ganz geil..! :D irgendwann kauf ich mir auch mal 'n eigenes Schwert, wenn ich mal mehr Kohle hab... kann ich ja vielleicht sogar von der Steuer absetzen, wenn ich's in meine Kanzlei hänge..! *g* :D

Hmm... die LARPer die ich kenne scheidern und bauen sich ihre Gewandung selbst und/oder lassen das von Freunden und Bekannten machen. An die Waffen ist glaub ich recht schwer dran zu kommen - entweder man kauft die, und das ist wie erwähnt ziemlich teuer, oder eben auch selbst machen. Wenn du sowas bloß zum "auf dem Burgfest möglichst echt aussehen" brauchst, würd ich mal bei 'nem Kostümverleih anfragen. Manchmal haben die sowas.

Bei den Externsteinen wär ich selbstverständlich auch dabei, da hätt ich nämlich richtig Bock drauf. Es sei denn, das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung... obwohl... dafür gibts ja Bier... :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
Falsch!! An Beltane (Walpurgisnacht, 30.April) steppt da der Bär. Am 01. Mai sind wohl alle noch da, aber fahren dann ziemlich verkatert in laufe des Tages gen Heimat. Wir waren letztes Jahr da, und es war sehr geil!!! Wie haben darüber noch garnicht geredet, aber Interesse besteht auf jeden Fall.

Das ist aber dann die Nacht zum ersten Mai, oder? Wär auf jeden Fall mal wieder 'ne gute Gelegenheit unsere bielefelder Truppe zusammenzubringen. :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Das ist aber dann die Nacht zum ersten Mai, oder? Wär auf jeden Fall mal wieder 'ne gute Gelegenheit unsere bielefelder Truppe zusammenzubringen. :)
ja, is die Nacht zum ersten Mai, wär aber keine gute Gelegenheit für dieses Unternehmen, da der überhaupt mit großem Abstand aller aller wichtigste Teilnehmer fehlen würde...! :D:D:D

und bezügl. Schwert, da werd ich wohl ma bei nem Kostümverleih gucken..!

Papa Joe

StefStef schrieb:

Meinte ich auch :)

Meine Brüder wollen wahrs. auch kommen, wer cool wenn wa alle zusammen was starten könnten!

Edit: Wegen Samstag. 'Ne Kollegin von mir sagt, dass man die Weberei gut vom Bahnhof zu Fuß erreichen kann (und will mir auch noch ne Zeichnung geben).
Wollen wa dann mit dem Zug nach Gütersloh fahren? (fährt immer zur vollen Stunde vom HB)

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Meinte ich auch :)

Meine Brüder wollen wahrs. auch kommen, wer cool wenn wa alle zusammen was starten könnten!

Edit: Wegen Samstag. 'Ne Kollegin von mir sagt, dass man die Weberei gut vom Bahnhof zu Fuß erreichen kann (und will mir auch noch ne Zeichnung geben).
Wollen wa dann mit dem Zug nach Gütersloh fahren? (fährt immer zur vollen Stunde vom HB)
joah, wär ok...! aber können wir ja letztlich noch spontan gucken, je nach Stimmung..! ^^ - Alexandra müsste ja zB. für den Zug bezahlen..!