Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:öi, du bist ja schon fünfstellig!!!!!
Öh yoo
Sach mal wie kommst du zum Metal Battle hin? Und auch wieder zurück?
Würd' ich gern anschließen
Widar667 schrieb:öi, du bist ja schon fünfstellig!!!!!
hmm, kA, im Zweifel dachte ich Bus&Bahn!? ...nach GT fährt bestimmt auch 'n Nachtbus!? ...und wenn alle Stricke reissen fahren wir halt mitm Auto, Alexandra kommt mich diese Woche wieder besuchen..!Papa Joe schrieb:Öh yoo
Sach mal wie kommst du zum Metal Battle hin? Und auch wieder zurück?
Würd' ich gern anschließen
aaahja...! ...du kennst leute...!StefStef schrieb:Oh mann, was für ein Wochenende
Samstag zuerst Frauenrunde (hoch die Tassen), danach sind wir auf eine Party, wo ein Kumpel aufgelegt hat. Was wir nicht wußten, die Party hat ein Laden organisiert, der verkauft BMX Räder, Skateboards und solche fiesen Klamotten. Vorne sollte Hip Hop und Funk laufen, hinten Rock und Punk. Nun ja, wir da angekommen, nur fiiese Hip Hoper. Grausam!!! Und vom Alter her so ca 16 - 20. Oh man, wir uns erstmal durchgedrängelt nach hinten. Da war die Musik schon besser, aber die Leute... Da hat eine Freundin erstmal ihren Süßen angerufen, der kam dann auch mit ein paar Kumpels. Dann gings auch. Von Metallica über Ramones wurde auch alles gespielt und die Stimmung war dann noch ganz gut. Ich hab mir noch Immortal gewünscht, nur um zu sehen, wie die Leute da reagieren hatte aber der DJ erstaunlicher weise nicht. Bloß wenn ich zur Toilette ging mußte ich immer durch den vorderen Bereich gehen, aber das haben wir dann mit sehr viel Humor genommen. Doch, war mal sehr interessant.
Widar667 schrieb:hmm, kA, im Zweifel dachte ich Bus&Bahn!? ...nach GT fährt bestimmt auch 'n Nachtbus!? ...und wenn alle Stricke reissen fahren wir halt mitm Auto, Alexandra kommt mich diese Woche wieder besuchen..!
Papa Joe schrieb:Okay. Ist ja auch noch was hin
Andere Sache. Am ersten Mai steppt doch an den Externsteinen der Bär, oder?
Wer kommt denn da alles hin?
Widar667 schrieb:.........übrigens, weiß jemand, ob man sich "Gewandung", sprich: Schwerter irgendwo leihen/mieten kann?!?
datt fänd ich nämlcih ma ganz geil..! irgendwann kauf ich mir auch mal 'n eigenes Schwert, wenn ich mal mehr Kohle hab... kann ich ja vielleicht sogar von der Steuer absetzen, wenn ich's in meine Kanzlei hänge..! *g*
StefStef schrieb:Falsch!! An Beltane (Walpurgisnacht, 30.April) steppt da der Bär. Am 01. Mai sind wohl alle noch da, aber fahren dann ziemlich verkatert in laufe des Tages gen Heimat. Wir waren letztes Jahr da, und es war sehr geil!!! Wie haben darüber noch garnicht geredet, aber Interesse besteht auf jeden Fall.
ja, is die Nacht zum ersten Mai, wär aber keine gute Gelegenheit für dieses Unternehmen, da der überhaupt mit großem Abstand aller aller wichtigste Teilnehmer fehlen würde...!grinsekatze666 schrieb:Das ist aber dann die Nacht zum ersten Mai, oder? Wär auf jeden Fall mal wieder 'ne gute Gelegenheit unsere bielefelder Truppe zusammenzubringen.
Widar667 schrieb:ja, is die Nacht zum ersten Mai, wär aber keine gute Gelegenheit für dieses Unternehmen, da der überhaupt mit großem Abstand aller aller wichtigste Teilnehmer fehlen würde...!
*slap*grinsekatze666 schrieb:
Ich bin doch da!?
StefStef schrieb:Falsch!! An Beltane (Walpurgisnacht, 30.April) steppt da der Bär. Am 01. Mai sind wohl alle noch da, aber fahren dann ziemlich verkatert in laufe des Tages gen Heimat. Wir waren letztes Jahr da, und es war sehr geil!!! Wie haben darüber noch garnicht geredet, aber Interesse besteht auf jeden Fall.
joah, wär ok...! aber können wir ja letztlich noch spontan gucken, je nach Stimmung..! ^^ - Alexandra müsste ja zB. für den Zug bezahlen..!Papa Joe schrieb:Meinte ich auch
Meine Brüder wollen wahrs. auch kommen, wer cool wenn wa alle zusammen was starten könnten!
Edit: Wegen Samstag. 'Ne Kollegin von mir sagt, dass man die Weberei gut vom Bahnhof zu Fuß erreichen kann (und will mir auch noch ne Zeichnung geben).
Wollen wa dann mit dem Zug nach Gütersloh fahren? (fährt immer zur vollen Stunde vom HB)
Widar667 schrieb:joah, wär ok...! aber können wir ja letztlich noch spontan gucken, je nach Stimmung..! ^^ - Alexandra müsste ja zB. für den Zug bezahlen..!