Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Hast ja recht, ist ja schon nächstes Wochenende. Na ja, sagen wir mal eine Woche vorher Bescheid geben reicht auch. Damit wir früh genug wissen, wieviele kommen, damit wir genug Getränke einkaufen.
ich denke mal das klappt! :p

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
@Mina: Heute ist Party im Chattanooga? Wenn ihr hinwollt, sagt mal Bescheid, Lust hätte ich auf jeden Fall. Wir könnten euch dann abholen, werde dann wohl fahren. Haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen.

Wir wollen auf jeden Fall hin! Können heut abend ja mal telefonieren! :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
(...)
Soll ich ihn wohl jetzt schon von der Hefe abziehen??? Oder lieber noch stehenlassen??

Und dann noch zwei Monate stehenlassenn, oder wie?

Wer kann mir helfen? :)
joah, würd ich sagen..!? :confused: ...was meinen denn die anderen?!

...und was is mit heute abend?! :D Chattanooga? :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Hast ja recht, ist ja schon nächstes Wochenende. Na ja, sagen wir mal eine Woche vorher Bescheid geben reicht auch. Damit wir früh genug wissen, wieviele kommen, damit wir genug Getränke einkaufen.

@Mina u. Papa Joe: Danke für die Glückwünsche, wir sind auch ganz aus dem Häuschen und können es nicht glauben. Wenn ich jedenfalls kotzen müßte, würde ich es schon eher glauben. ;) :) Nee, einsegen gehts mir sehr gut. Na ja, wir haben ja das Ultraschallbild.

Wegen Met weiß ich auch nicht Bescheid, schade das ich ihn nicht trinken darf. Oder ihr hebt was bis Januar auf, dann darf ich wieder ;)

@Mina: Heute ist Party im Chattanooga? Wenn ihr hinwollt, sagt mal Bescheid, Lust hätte ich auf jeden Fall. Wir könnten euch dann abholen, werde dann wohl fahren. Haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen.
:eek: :eek: :eek: - das les' ich ja jetzt erst!! (das kommt davon, dass man Texte immer nur überfliegt! :rolleyes:^^) (aagh, wie peinlich! *rotwerd*)

Also, ich gratuliere euch natürlich auch ganz herzlich, Steffi! :D ....is ja mal ne geile Nachricht! :) .....bin ja schon ganz neugierig und gespannt auf den/die Kleine/n und sein groß-werden mitzuverfolgen...! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Ich hoffe, das bedeutet, das ihr kommt!!! Wehe nicht!!

@Mina: Und? Wie wars gestern? Alleine hatte ich kein Bock und Holger war zu müde. War sonst noch jemand von hier da?
ja ich, war geil... das Chattanooga is 'n netter Laden! :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Uiuiuiui, wir waren gestern auf der Hochzeit eines guten Kumpels. Meine erste "große" Feier ohne Alkohol. War aber gar nicht so schlimm. Zuerst habe ich die ganze Zeit Kelts (alkohlfreies Bier) getrunken. Aber nach der 5. Flasche mochte ich nicht mehr. Bier ohne Umdrehung ist irgendwie doof. :) Danach nur Cola und Wasser gesübbelt. War aber voll ok, ich weiß ja wofür ;) :) . Die Musik war für eine Hochzeit im Saal echt gut. Zuerst neue deutsch Welle, zum Stimmung machen, nachher viel Subway to Sally, In Extremo (Brautwunsch) dann auch Metallica, Maiden, Priest, halt so die Metallklassiker. Habe sogar zu Fear of the Dark gemoscht. :) :) War witzig. Solange das noch geht, muß der Kopf noch geschüttelt werden. :) :) Es kam wohl eine Bekannte an und sagte, ich sollte mal ein bißchen langsamer machen, aber ich bin doch nicht krank!!! Na ja, ich frag mal Donnerstag meine Ärztin.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Uiuiuiui, wir waren gestern auf der Hochzeit eines guten Kumpels. Meine erste "große" Feier ohne Alkohol. War aber gar nicht so schlimm. Zuerst habe ich die ganze Zeit Kelts (alkohlfreies Bier) getrunken. Aber nach der 5. Flasche mochte ich nicht mehr. Bier ohne Umdrehung ist irgendwie doof. :) Danach nur Cola und Wasser gesübbelt. War aber voll ok, ich weiß ja wofür ;) :) . Die Musik war für eine Hochzeit im Saal echt gut. Zuerst neue deutsch Welle, zum Stimmung machen, nachher viel Subway to Sally, In Extremo (Brautwunsch) dann auch Metallica, Maiden, Priest, halt so die Metallklassiker. Habe sogar zu Fear of the Dark gemoscht. :) :) War witzig. Solange das noch geht, muß der Kopf noch geschüttelt werden. :) :) Es kam wohl eine Bekannte an und sagte, ich sollte mal ein bißchen langsamer machen, aber ich bin doch nicht krank!!! Na ja, ich frag mal Donnerstag meine Ärztin.
na solche mukke hätten motte und ich auns auch gewünscht auf der hochzeit wo qwir am samstag waren! :)