ey da krisch Plaque! (ja sorry, is mein neuster Lieblingsspruch!)Papa Joe schrieb:Ich komm net
...und was is mit dem Rest?!?
ey da krisch Plaque! (ja sorry, is mein neuster Lieblingsspruch!)Papa Joe schrieb:Ich komm net
Widar667 schrieb:ey da krisch Plaque! (ja sorry, is mein neuster Lieblingsspruch!)
Widar667 schrieb:ey da krisch Plaque! (ja sorry, is mein neuster Lieblingsspruch!)
hmm... ich nich *durck*StefStef schrieb:Nee, dann ist doch Metalinferno in PB!!!
Na ja, bin ja eh nicht da. Aber wenn ich da wäre,
würde ich nach PB fahren!! SO!!!
ich hab's verdrängt!XGravedancer00X schrieb:du bist doof. aber das hab ich dir bestimmt schonmal gesagt, ne?
keine Angst, kleines, ich komm ja schon mit und beschütz dich...! =DPapa Joe schrieb:Wer kommt den jetzt eigentlich zum Metal Battle nach Gütersloh?
Ich will da net allein hin, unter so bösen Metallern hab' ich Angst
Widar667 schrieb:keine Angst, kleines, ich komm ja schon mit und beschütz dich...! =D
*gg* janee, also ich wollte da auf jeden fall auch hin..! *dasdamitsagenwollte*
......wie siehts denn dieses WE aus?
freitag Flafla in HF,
samstag "hellepark revival party" im elfenbein, HF UND (!) Embers Fire im Chattanooga...! :-/
joah, das is ja auch nur knapp 50 km weiter wech und vermutete 15 euro teurer...! ^^Shadowtear schrieb:Aha...aber für`s Metal Inferno (laut einem Post etwas höher) keine Zeit haben...tz tz tz tz tz
Widar667 schrieb:keine Angst, kleines, ich komm ja schon mit und beschütz dich...! =D
*gg* janee, also ich wollte da auf jeden fall auch hin..! *dasdamitsagenwollte*
......wie siehts denn dieses WE aus?
freitag Flafla in HF,
samstag "hellepark revival party" im elfenbein, HF UND (!) Embers Fire im Chattanooga...! :-/
öi, du bist ja schon fünfstellig!!!!!Papa Joe schrieb:Dieses WE bin ich in Warstein, Kumpel hat Geburtstag