Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hi Jana,
schön von dir mal wieder zu lesen. :) Bei euch alles klar?

Ich habe jetzt ein Auto :) :) Weißer Ford Fiesta, BJ '94, noch mit 2 Jahren TÜV.

Tja, wegen Metalinferno.... Mist, das hatte ich total vergessen. Genau an den Samstag veranstalten die Mädels aus meiner alten Clique in Oldenburg einen Mickenabend. (Frauenabend) Da darf ich nicht fehlen. Aber vielleicht kommt ja Holger, der bleibt ja hier und hat sturmfreie Bude. :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
AUA!!! Manno Isi, hättest mir ja günstig einen besorgen können. ;) Bist ja direkt an der Quelle. Sei froh, hatte mir vorher 2x 'nen Opel Corsa angeschaut, die waren aber nicht so toll. Wie gehts dir denn so? Wann siehst denn die Motte wieder?
na opel wär ja noch schlimmer! :D:D

ohc ja mir gehts prima! motte seh ich freitag wieder! die beidne letzten we`s war ich bei ihr! sehen uns recht heufig im moment und das macht mich sehr glücklich! :)

und bei dir und holgi?? auch alles klar??

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Prima mit euch beiden, echt!! Doch ich freue mich für euch riesig!!
Wenn sie mal wieder bei dir ist, können wir uns ja mal treffen. Entweder bei Metalpapi, oder wir fahren mit Papi zu dir dann. Ist ja nicht so weit. Will euch doch endlich mal wiedersehen.

Und bei uns ist auch alles klar :) :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Prima mit euch beiden, echt!! Doch ich freue mich für euch riesig!!
Wenn sie mal wieder bei dir ist, können wir uns ja mal treffen. Entweder bei Metalpapi, oder wir fahren mit Papi zu dir dann. Ist ja nicht so weit. Will euch doch endlich mal wiedersehen.

Und bei uns ist auch alles klar :) :)
ja ueber pfingsten ist sie längere tzeit bei mir! da könnten wa das mal starten! haben wir ja im holland forum mit metalpapa auch schonmal dangeschnitten das thema! der will uns dann begrillen! :)
wär toll wen ihr dann auch da sein könntet! würde mich freuen!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Darüber habe ich schon am Samstag mit Metalpapi gequatscht. Über Pfingsten fahren wir wieder in den Harz zu meiner Cousine. Wie letztes mal, als ihr bei Papi wart. :D Aber das kriegen wir schon hin. Entweder fahren wir ein Tag später hin und ein Tag eher zurück. Grillen mit euch will ich mir nicht entgehen lassen!!! :D :D Aber Tequilla trinke ich nicht!!! :D :D Das überlasse ich Motte und Sabine. Holli trinkt den auch sehr gern.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Darüber habe ich schon am Samstag mit Metalpapi gequatscht. Über Pfingsten fahren wir wieder in den Harz zu meiner Cousine. Wie letztes mal, als ihr bei Papi wart. :D Aber das kriegen wir schon hin. Entweder fahren wir ein Tag später hin und ein Tag eher zurück. Grillen mit euch will ich mir nicht entgehen lassen!!! :D :D Aber Tequilla trinke ich nicht!!! :D :D Das überlasse ich Motte und Sabine. Holli trinkt den auch sehr gern.
naja so wie es auissieht ist motte 2 wochenenden bei mir! also pfingsten und das danach auch noch! da könnte man das ja auch machen! :)

bekommen wir schon hin! ich würde mich sehr freuen!

also wenn tequila dann nur den richtigen und nicht dieses braune zeugs! :D:D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Finde ich echt schön, ihr seht euch fast noch öfters als Päärchen, die im gleichen Ort wohnen. ;) :) Auf jeden Fall kriegen wir das hin. :) :) Aber für mich ohne Tequila, sonst muß ich... (hier fehlt ein Reiersmiley) :D Dafür trinke ich dann XUXU mit Wodka. Haben wir Karfreitag gemacht. XUXU pur hat ja zu wenig Umdrehungen. :D :D

@Mina: Wegen Samstag müssen wir noch in Kontakt treten. Marcel hat ja Urlaub und kann so Holger nichts näheres sagen. Wann wie wo u.s.w.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Finde ich echt schön, ihr seht euch fast noch öfters als Päärchen, die im gleichen Ort wohnen. ;) :) Auf jeden Fall kriegen wir das hin. :) :) Aber für mich ohne Tequila, sonst muß ich... (hier fehlt ein Reiersmiley) :D Dafür trinke ich dann XUXU mit Wodka. Haben wir Karfreitag gemacht. XUXU pur hat ja zu wenig Umdrehungen. :D :D

@Mina: Wegen Samstag müssen wir noch in Kontakt treten. Marcel hat ja Urlaub und kann so Holger nichts näheres sagen. Wann wie wo u.s.w.
naja wenn sie hjetzt am we bei mir war habe wir uns die letzten 3 we`s immer gesehen! schon cool!
dieses mal kommt sie mit ner mitfahrgelegenheit aus dem internet! für 20€ echt billig!!!
bäh xuxu viel zu süß das zeug1 aber vodka mit ahoi brause is ne idee! hihi

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Iscariah schrieb:
naja wenn sie hjetzt am we bei mir war habe wir uns die letzten 3 we`s immer gesehen! schon cool!
dieses mal kommt sie mit ner mitfahrgelegenheit aus dem internet! für 20€ echt billig!!!
bäh xuxu viel zu süß das zeug1 aber vodka mit ahoi brause is ne idee! hihi
ööhm, hab ich das hier noch nie erwähnt: www.mitfahrgelegenheit.de ?! :confused:

is ne echt praktische Seite und ich lasse keine Gelegenheit aus, dafür Werbung zu machen :D, schließlich lebt sie von ihrem Bekanntheitsgrad! ......ich fahre so praktisch IMMER die 300 km zu meiner Freundin und zurück...! :)