Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mina schrieb:
wer kommt den samstag ins fla? 4 bands für 3,50 euronen, da kann man nich meckern, mein ich... wer is dabei???

Mal schauen, dann darf ja einer nichts trinken, wegen fahren. Morgen wollen wir was mit Metalpapi machen, vielleicht kommen wir ja mit ihm. Aber ist 'ne gute Idee, im Fla war ich schon ewig nicht mehr.
So, jetzt will ich erstmal in den Garten. Ist ja endlich Frühling und da gibs genug zu tun. Die ganzen Äste müssen ja endlich mal vom Rasen runter bevor wir irgendwann mal wieder Rasen mähen müssen. Unsere ganzen verrückten Nachbarn haben das schon getan, obwohl der Rasen noch gar nicht gewachsen ist. Na ja, Rentner... :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Mal schauen, dann darf ja einer nichts trinken, wegen fahren. Morgen wollen wir was mit Metalpapi machen, vielleicht kommen wir ja mit ihm. Aber ist 'ne gute Idee, im Fla war ich schon ewig nicht mehr.
So, jetzt will ich erstmal in den Garten. Ist ja endlich Frühling und da gibs genug zu tun. Die ganzen Äste müssen ja endlich mal vom Rasen runter bevor wir irgendwann mal wieder Rasen mähen müssen. Unsere ganzen verrückten Nachbarn haben das schon getan, obwohl der Rasen noch gar nicht gewachsen ist. Na ja, Rentner... :D :D
liegen die äste da immernoch! hihi

die liegen da aber auch schon was länger oder?? :D:D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Iscariah schrieb:
liegen die äste da immernoch! hihi

die liegen da aber auch schon was länger oder?? :D:D

Ähem, ja. :D :D Den Apfelbaum und die beiden Tannen hatte Holger im Herbst beschnitten. :eek: Als ich gerade die dicksten Äste aufhob, war daunter teilweise der Rasen ziemlich kaputt. Na ja, toll war der eh noch nie, überall Moos. Aber jedenfalls konnten unter den Tannenzweigen ein paar Tiere (Igel z.B.) überwintern ;) . Aber außer ein paar Würmer und fette Marden habe ich gerade nichts gesehen. :D :D Ich mache gerade erstmal Mittagspause. Macht aber echt Spaß im Garten bei dem Wetter. :)
@ Isi, hast du nicht auch Lust morgen zu kommen? Ich muß nachher erstmal mit Metalpapi telefonieren, ich weiß gar nicht, ob er hierher kommt, oder wir zu ihm. Aber ich denke mal, wir zu ihm, wegen der Lütschen.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Ähem, ja. :D :D Den Apfelbaum und die beiden Tannen hatte Holger im Herbst beschnitten. :eek: Als ich gerade die dicksten Äste aufhob, war daunter teilweise der Rasen ziemlich kaputt. Na ja, toll war der eh noch nie, überall Moos. Aber jedenfalls konnten unter den Tannenzweigen ein paar Tiere (Igel z.B.) überwintern ;) . Aber außer ein paar Würmer und fette Marden habe ich gerade nichts gesehen. :D :D Ich mache gerade erstmal Mittagspause. Macht aber echt Spaß im Garten bei dem Wetter. :)

Und, hat der Nachbar wieder zugeguckt?? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
@ Isi, hast du nicht auch Lust morgen zu kommen? Ich muß nachher erstmal mit Metalpapi telefonieren, ich weiß gar nicht, ob er hierher kommt, oder wir zu ihm. Aber ich denke mal, wir zu ihm, wegen der Lütschen.
ach alles ausreden! ihr hattet im winter nur keine lust! hihi

ne ich bin gerade in esslingen bei motte! da hab ich leider keine zeit!! :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Auch net schlecht, aber ich meinte eigentlich die Veranstaltung in Lemgo :)

Das im ex hab ich gar net bemerkt ;)
stimmt, is mir auch grad aufgefallen, dass das 2 verschiedene sind...! :D
naja, das festival is ja noch `n Monat hin...! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Mina schrieb:
Wenn ihr in Bielefeld seid, könnt ihr ja auch mit dem nachtbus oder zug fahren! :) Dann können wir mal wieder zusammen saufen!!!

Ähh sorry, hat mal wieder nicht geklappt. Wir waren bis gerade bei Metalpapi und haben da ein wenig gefeiert. Na ja, wohl eher richtig schön geklönt. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal... :)
Ich habe übrigens gestern abend bei ebay ein Auto ersteigert. :) :) :)
Näheres erzähle ich morgen, ich muß jetzt ganz dringend in die Heia.
Gute Nacht