Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
*Ausgrab*
Nur weil Semesterferien sind könnt ihr euch trotzdem mal melden!!! *schimpf*
Schade, das Chattanonga (?) Ostern stattfindet, wer ist denn dann schon in Bielefeld? Na ja, mal schauen ob es mit dem No Mercy klappt, sonst machen wir uns ein paar schöne Tage in Essen bei Conny & Björn.

@Isi: Du weißt doch, ich bin offen für alles ;) Children of Bodom fand ich auch mal scheiße und habe sie mir sogar in Wacken angeschaut. Na ja, auf CD fand ich die aber besser. :) Dir wünsche ich viel Spaß über Ostern bei Motte.

@Widar: Erstmal gute Besserung. Nehmt doch Alexandra mit in die WG ;) Aber das ist ja wie zusammenziehen, nee, dann lieber jeder seine eigene Wohnung, gell? ;) Zusammenziehen kann man immer noch, hol sie erstmal nach Bielefeld. :) :)

So, dann wünsche ich euch allen mal frohe Ostern!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
*Ausgrab*
Schade, das Chattanonga (?) Ostern stattfindet, wer ist denn dann schon in Bielefeld? Na ja, mal schauen ob es mit dem No Mercy klappt, sonst machen wir uns ein paar schöne Tage in Essen bei Conny & Björn.

@Isi: Du weißt doch, ich bin offen für alles ;) Children of Bodom fand ich auch mal scheiße und habe sie mir sogar in Wacken angeschaut. Na ja, auf CD fand ich die aber besser. :) Dir wünsche ich viel Spaß über Ostern bei Motte.

@Widar: Erstmal gute Besserung. Nehmt doch Alexandra mit in die WG ;) Aber das ist ja wie zusammenziehen, nee, dann lieber jeder seine eigene Wohnung, gell? ;) Zusammenziehen kann man immer noch, hol sie erstmal nach Bielefeld. :) :)

warst du denn jetzt schon da oder ist das noch? wie fandest du es denn falls du schon da gewesen sein solltest??

ja danke! heut nach der arbeit werd eich hindüsen! *freu*

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
*Ausgrab*

...

ich fahr ab morgen ne Woche zu Alexandra, ergo wohl auch kein Chattanooga für mcih..! :-/

Sie will übrigens nicht bei uns einziehen, zum einen wollen wir nicht gleich zusammen ziehen und zum anderen... nunja, ich formulier' es mal so: als Frau hat sie wohl andere Vorstellungen von Hausarbeit als unsere Männer-WG...! :D und sie möchte (und soll!) ja auch nich für uns die Putzfrau spielen...! ;)

@ Papa Joe:
wann ist der Met denn nu fertig? :D .....und habt ihr die gesamten 4 kg Honig verbraucht?

ansonsten: Frohe Ostern allerseits! :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Huhu,
sind gerade wieder zurück aus Essen. Wir waren doch nicht in Antwerpen beim No Mercy Festival. Zu teuer und nicht so richtig Bock gehabt. War aber trotzdem ein geniales Wochenende. Samstag abend ins Turock (Ex-Roxy) und gestern zuerst essen in Essen ;) und dann auf ein Konzi. Doch, war echt klasse!!! Ich hoffe, ihr hattet genau so schöne Ostern.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Huhu,
sind gerade wieder zurück aus Essen. Wir waren doch nicht in Antwerpen beim No Mercy Festival. Zu teuer und nicht so richtig Bock gehabt. War aber trotzdem ein geniales Wochenende. Samstag abend ins Turock (Ex-Roxy) und gestern zuerst essen in Essen ;) und dann auf ein Konzi. Doch, war echt klasse!!! Ich hoffe, ihr hattet genau so schöne Ostern.
wer hat den gespielt?!

mein Ostern war eher suboptimal... hab jezz ne Mittelohrentzündung..! :rolleyes: hab's aber im Prinzip schon halbwegs hinter mir!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Widar667 schrieb:
wer hat den gespielt?!

mein Ostern war eher suboptimal... hab jezz ne Mittelohrentzündung..! :rolleyes: hab's aber im Prinzip schon halbwegs hinter mir!

Ach, so'ne unbekannte Band. Eigentlich sollte ja Björns Band the Rules spielen, (die vom Dong) aber Björn war ja vorn Monat noch im Krankenhaus (er ist aber wieder fit) da kam eine Ersatzband. Da spielen der Drummer und Gitarrist von the Rules mit. War auch ganz geil, so 'ne Mischung aus Rock'n Roll, Punk und Ska. Den Name habe ich vergessen. War 'ne Bombenstimmung da.

Aua!!! Mittelohrentzündung ist nicht nett!!! Nochmals gute Besserung.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ papa joe:
anfang august? ...brauchte dein Vater nicht die Behälter früher schon?!? :-/

@ SteffSteff:
danke, aber is ja wie gesagt schon praktisch überstanden..! ;)