Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
Hallo! Kommt ihr denn nach eurer Met-Aktion ins FlaFla?? Ich habs geplant, is aber noch nich 100%ig sicher... :)
ich denke doch mal schon, oder...!? *zu den anderen guck* .....ich bin jezz eigentlich fest davon ausgegangen, zumal das Bier (Herforder) dort nur einen (!) Euro kosten wird...! :)

übrigens, weiß jemand, was der (Nacht-)Bus nach HF und zurück kostet?

Papa Joe

Widar667 schrieb:
ich denke doch mal schon, oder...!? *zu den anderen guck* .....ich bin jezz eigentlich fest davon ausgegangen, zumal das Bier (Herforder) dort nur einen (!) Euro kosten wird...! :)

übrigens, weiß jemand, was der (Nacht-)Bus nach HF und zurück kostet?

Kein Plan ob wir kommen. Die anderen haben ja kein Semesterticket und so...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Kein Plan ob wir kommen. Die anderen haben ja kein Semesterticket und so...
Hallo, die paar Euro spart man doch schon allein am Bier-Preis! o_O ...ausserdem isses doch ma was neues!!! ;)

was den Honig betrifft:

in einem Glas sind 500g, ergo hatte ich nach Adam Riese 2 kg! ....wir waren vorhin noch im Supermarkt und haben 2 weitere l gekauft...! - waren doch 4 kg insgesamt, oder?! *nachles* mist, waren ja doch nur 3 ! :D egal....! ^^

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
so, nochma wegen heut abend un so:

:-/
also ich muss leider sagen, dass ich mich heute nich so fit fühle und Alexandra meint auch, ich sähe krank aus... kann also doch nich mehr dafür garantieren, dass das bei mir heute was mitm FlaFla wird...!

das mitm Met klappt natürlich trotzdem...! Wann wollten wir uns nochma treffen?! .....naja, können uns ja noch via tel kurzschließen...! ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Widar667 schrieb:
so, nochma wegen heut abend un so:

:-/
also ich muss leider sagen, dass ich mich heute nich so fit fühle und Alexandra meint auch, ich sähe krank aus... kann also doch nich mehr dafür garantieren, dass das bei mir heute was mitm FlaFla wird...!

das mitm Met klappt natürlich trotzdem...! Wann wollten wir uns nochma treffen?! .....naja, können uns ja noch via tel kurzschließen...! ;)
*Nachtrag:
hmm, vielleicht wird das heute doch nix mehr mit mir....! :-/ Ggfs. muss halt wer selbst vorbei kommen und den Honig abholen...! X-(

Papa Joe

Widar667 schrieb:
*Nachtrag:
hmm, vielleicht wird das heute doch nix mehr mit mir....! :-/ Ggfs. muss halt wer selbst vorbei kommen und den Honig abholen...! X-(

Jupp, sollte kein Problem sein.

Wenn ihr kommt dann so ab 18.00Uhr würd' ich sagen.

Wenn's net klappt dann schreib eben 'ne SMS oder so und ich hol das Zeug ab.
So ab 15.00 Uhr, oder so.

Und natürlich gute Besserung :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Und??? Habt ihr Met gemacht (gebraut)? :D :D
Wo und wann kann man den probieren? Aber wie ich euch kenne, habt ihr den schon leer gemacht, oder? ;) ;)
Ach ja, ich soll euch alle grüßen, die Silvester hier waren. Wir waren ja Samstag in Oldenburg, Daniel hat sein Geburtstag gefeiert. Björn, Conny und Dirk (die aus`m Ruhrpott) waren auch da und von denen und Daniel und Manu soll ich ganz lieb grüßen. Ostersamstag fahren Holli & ich erstmal zu Conny und Björn nach Essen und wir wollen eventuell nach Holland zum Six Feet Under und ganz viel andere Bands Festival. Mal schauen was das alles kostet. Hauptsachen Ostern raus. Karfreitag ist Frühshoppen angesagt (in OL) wie jedes Jahr, hoffentlich wird das Wetter gut!!!

Ach ja,
@Hauke: Bist du jetzt krank? Gute Besserung auf jeden Fall!!!
Habt ihr eine Wohnung für Alexandra gefunden?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
Und??? Habt ihr Met gemacht (gebraut)? :D :D
Wo und wann kann man den probieren? Aber wie ich euch kenne, habt ihr den schon leer gemacht, oder? ;) ;)
Ach ja, ich soll euch alle grüßen, die Silvester hier waren. Wir waren ja Samstag in Oldenburg, Daniel hat sein Geburtstag gefeiert. Björn, Conny und Dirk (die aus`m Ruhrpott) waren auch da und von denen und Daniel und Manu soll ich ganz lieb grüßen. Ostersamstag fahren Holli & ich erstmal zu Conny und Björn nach Essen und wir wollen eventuell nach Holland zum Six Feet Under und ganz viel andere Bands Festival. Mal schauen was das alles kostet. Hauptsachen Ostern raus. Karfreitag ist Frühshoppen angesagt (in OL) wie jedes Jahr, hoffentlich wird das Wetter gut!!!

Ach ja,
@Hauke: Bist du jetzt krank? Gute Besserung auf jeden Fall!!!
Habt ihr eine Wohnung für Alexandra gefunden?

Ja, wir haben es tatsächlich hingekriegt, der Met ist angesetzt! :D Bis wir probieren können wirds wohl noch etwas dauern, das Zeug muss ja jetzt erstmal lustig vor sich hin gären und kühl und dunkel gelagert werden und so. Wollen wir mal hoffen dass der was wird... :rolleyes::D

Hilf mir mal grad auf die Sprünge, war Björn der Typ der bei Night in Gales singt? Und Conny seine Freundin? Auf jeden Fall schönen Dank und natürlich Grüße zurück. :)

Six Feet Under und ganz viele andere... hört sich nach No Mercy Festival an. Sehr empfehlenswert. :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Ja, wir haben es tatsächlich hingekriegt, der Met ist angesetzt! :D Bis wir probieren können wirds wohl noch etwas dauern, das Zeug muss ja jetzt erstmal lustig vor sich hin gären und kühl und dunkel gelagert werden und so. Wollen wir mal hoffen dass der was wird... :rolleyes::D

Hilf mir mal grad auf die Sprünge, war Björn der Typ der bei Night in Gales singt? Und Conny seine Freundin? Auf jeden Fall schönen Dank und natürlich Grüße zurück. :)

Six Feet Under und ganz viele andere... hört sich nach No Mercy Festival an. Sehr empfehlenswert. :D

Ach ja klar, das dauert ja ein bißchen. Habe nicht dran gedacht ;) :)

Ja genau, das sind Conny und Björn. Und ja, No Mercy Festival, ich hatte vorhin den Namen vergessen. Und wo das in Holland ist habe ich auch vergessen ;) :) Na ja, haben das Samstag beschlossen, da hatte ich schon ein paar Korn Cola getrunken. ;) :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Ach ja klar, das dauert ja ein bißchen. Habe nicht dran gedacht ;) :)

Ja genau, das sind Conny und Björn. Und ja, No Mercy Festival, ich hatte vorhin den Namen vergessen. Und wo das in Holland ist habe ich auch vergessen ;) :) Na ja, haben das Samstag beschlossen, da hatte ich schon ein paar Korn Cola getrunken. ;) :)
hihi melli auf den no mercy festival! das is doch garkeine musik für dich! :)

is doch nur gegrunze! so eher was für mich!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hey, schön, dass das mit dem Met bei euch noch geklappt hat...! :) welches Rezept habt ihr denn genommen, das für 10 Tage?

@ stefstef: jo, ich bin zZt krank, aber wohl halbwegs übern Berg (der war gestern :rolleyes: ). für Alexandra haben wir uns schon ein paar Wohnungen angeguckt, waren aber bis jetzt alle zu groß oder zu weit weg! ...wir haben ja Zeit, und die nehmen wir uns auch! :)

achso, jetzt gerade sind wir übrigens dabei eine(n) neue(n) Mitbewohner(in) für unsere WG zu suchen...! :D kennt ihr vllt noch jemanden, der interesse haben könnte?! :)