Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Sagen wir lieber um zwölf, dann passt das auch mit 14.00 Uhr. :D

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Samstag eigentlich einen Termin habe, aber ich werde mal schauen dass ich mich da wieder rausrede. Dürfte eigentlich kein Problem sein.
Papa Joe schrieb:
Jupp. zwölf ist eigentlich besser :)

Red dich da raus, Met ist wichtiger :D
oder jemand kauft schon vorher die Zutaten?! ....denn eigentlich müssen Alexandra und ich vorher noch Wohnungen besichtigen, sie will ja nach Bielefeld ziehen :), und deshalb könnte es wiederum etwas später werden...!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
...denn eigentlich müssen Alexandra und ich vorher noch Wohnungen besichtigen, sie will ja nach Bielefeld ziehen :), und deshalb könnte es wiederum etwas später werden...!

Oh wie schön!!!! :) :) :) Vor allem für dich!! Fernbeziehungen sind nicht so prall. Hatten Holger und ich auch am Anfang. 4 1/2 Jahre nur am Wochenende gesehen. Das nervt ganz schön. Dann sind wir zusammen ins schöne Lipperland gezogen. Vor genau 5 Jahren :) :) Hat meine Ma mir gestern am Telefon erzählt. Sie weiß immer solche Daten. :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Oh wie schön!!!! :) :) :) Vor allem für dich!! Fernbeziehungen sind nicht so prall. Hatten Holger und ich auch am Anfang. 4 1/2 Jahre nur am Wochenende gesehen. Das nervt ganz schön. Dann sind wir zusammen ins schöne Lipperland gezogen. Vor genau 5 Jahren :) :) Hat meine Ma mir gestern am Telefon erzählt. Sie weiß immer solche Daten. :)
jo, ich hatte auch keinen Bock auf ne Fernbeziehung..! :-| ...deshalb hab ich mir eine gesucht, die bald umziehen kann....! :D

aber respekt, dass ihr das 4,5 Jahre so ausgehalten habt...!

Papa Joe

Widar667 schrieb:

So, ich hab den Stoff besorgt :D

Wir brauchen jetzt noch:

3kg Bienenhonig: Wieviel hast du widar? Evtl. müssen wa noch was nachkaufen
10g Weizenmehl: Hat einer von euch 10g über? Ansonsten kaufen :)
'nen großen Topf: In meinen größten (ich besitze zwei :D) gehen drei Liter rein. Wir wollen Met von 8l Wasser machen. Also, wer bringt 'nen Topf mit?!?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
So, ich hab den Stoff besorgt :D

Wir brauchen jetzt noch:

3kg Bienenhonig: Wieviel hast du widar? Evtl. müssen wa noch was nachkaufen
10g Weizenmehl: Hat einer von euch 10g über? Ansonsten kaufen :)
'nen großen Topf: In meinen größten (ich besitze zwei :D) gehen drei Liter rein. Wir wollen Met von 8l Wasser machen. Also, wer bringt 'nen Topf mit?!?
ich hab wie gesagt 4 Gläser.. muss nochma gucken, wieviel da drin ist..!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Tu dem :D

Wo verstecken sich eigentlich grinsekatze und bart??? Vielleicht haben die ja 'nen Topf ;)

Ich kann mal schauen ob wir sowas haben, aber die chance ist relativ gering. Ausserdem müsste ich dann meinen Dad überreden dass er den rausrückt, und DAS ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Küchenutensilien sind heilig, wer die anrührt stirbt normalerweise qualvoll. :D

Papa Joe

grinsekatze666 schrieb:
Ich kann mal schauen ob wir sowas haben, aber die chance ist relativ gering. Ausserdem müsste ich dann meinen Dad überreden dass er den rausrückt, und DAS ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Küchenutensilien sind heilig, wer die anrührt stirbt normalerweise qualvoll. :D

Aber ihr kommt doch oder???

Vielleicht solltest du von uns 'nen Pott mitbringen, müsste ich nur mal Vatta Bescheid geben.