Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Stimmt, Frau Motte wars. :D :D :eek: Ortsfremde :eek: :D
Na ja, schließlich war sie schon hier in Bad Salzuflen und bei Metalpapi in Bielefeld. Damit ist sie ja schon fast Bielefelderin. :D
Und z.Z. ist sie Braunschweigerin, fängt auch mit B an. ;)
Grinsekatze und Bart sind ja auch "nur" Besucher der Region. :)

...
Motte?! ....kennt man die von einer deiner Parties?!? :confused:

Mina schrieb:
*push*
Wie siehts aus ihr trägen Bielefelder? Will keiner Freitag feiern??? :)
ma gucken, sieht eigentlich ganz gut aus bei mir... wobei Samstag ja schon gleich die nächste metal-party ist und *eigentlich* hab ich ja keine Zeit, wie immer...! :rolleyes: naja, ma gucken, ich leg' mich noch nicht fest, aber ich denke eher schon, dass ich dabei bin...! ;)

Papa Joe schrieb:
Ich feier in Warstein ;)

Wie sieht 's mit dem 18. oder 19. aus um den Met zu brauen?
von mir aus gut! :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
Motte?! ....kennt man die von einer deiner Parties?!? :confused:

Na klar, von der Party anfang Dezember. Sie ist die kleine bezaubernde Person, die Iscariah den Kopf verdreht hat. ;) Deswegen auch halbe Braunschweigerin, sie ist ja andauernd bei ihm. Oder er bei ihr im Süden. Stimmt ja, ihr wart ja auch dabei, als das super Traumpaar zusammen gekommen ist. :D :D

@Mina: Keine Ahnung. Anscheinend haben Marcel und Holger nicht darüber gesprochen, er weiß von nichts. Wenn ihr hinfahrt, sagt mal bitte Bescheid.
Pizza???

Am 19.03. sind wir mal wieder in OL.

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
@Mina: Keine Ahnung. Anscheinend haben Marcel und Holger nicht darüber gesprochen, er weiß von nichts. Wenn ihr hinfahrt, sagt mal bitte Bescheid.
Pizza???

Wir sind auf jeden Fall da! Aber Marcel ist vorher noch bei Christoph, von daher passt es mit Pizza essen nich so gut! Aber wäre schön, wenn ihr trotzdem kommt!!! :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Mina:
Sorry, aber wir sind nicht mehr vom Sofa hochgekommen. :D
Ich habe seit Freitag höllische Rückenschmerzen. Keine Ahnung warum.
Sollte sich doch so langsam das fortgeschrittene Alter bemerkbar machen? ;)
Ich dachte immer, sowas kriegt man erst mit 40. Holger hat mein Rücken gestern schon mit Pferdesalbe eingschmiert. Hat aber nichts geholfen. Holger nennt mich nur noch Oma :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Lasst uns doch den 19. festhalten, sonst bekommen wa das Gesöff gar net fettich :D
so sei es! :) .......dann is auch Alexandra mal wieder dabei, und hinterher is ja in Herford Metal Party! ....wenn ich mich nicht irre, wart ihr da noch nie, oder?!? :D - Grinsekatze & Bart, was is mit euch...?!

StefStef schrieb:
@Mina:
Ich dachte immer, sowas kriegt man erst mit 40. Holger hat mein Rücken gestern schon mit Pferdesalbe eingschmiert. Hat aber nichts geholfen. Holger nennt mich nur noch Oma :D
lol! Sag, das nich, das muss nich mitm Alter zu tun haben, ich hab genau das gleiche Problem, und das obwohl -oder vielleicht doch: gerade weil?:D- ich in 3 Tagen erst -bzw: "schon"^^- 24 werde...! :rolleyes: :p -aber ich hab mir fest vorgenommen, dass ich ab morgen so'n Rücken-Wirbelsäulen-Entspannungs-Zeugs-Training mitmache! ...will nich wissen, wie das sonst enden sollte, wenn ich wirklich ma 40 werde...! :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
@Mina:
PS:
allerdings wenns plötzlich gekommen is und stark weh tut, musste vielleicht ma besser zu nem Arzt gehen..! :-\

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
hallo bielefeld und umgebung!

wie siehts aus so mitm forum treffen in bielefeld?
in einer woche sind ferien...da hätte man dann ja genuch zeit ne!

wer wäre dafür?

wann und wo könnte man dann ja noch ausdikutieren ne!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Wollen wa uns so um 14.00 treffen? Dann hat der Laden auch noch auf :D

Sagen wir lieber um zwölf, dann passt das auch mit 14.00 Uhr. :D

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Samstag eigentlich einen Termin habe, aber ich werde mal schauen dass ich mich da wieder rausrede. Dürfte eigentlich kein Problem sein.

Papa Joe

grinsekatze666 schrieb:
Sagen wir lieber um zwölf, dann passt das auch mit 14.00 Uhr. :D

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Samstag eigentlich einen Termin habe, aber ich werde mal schauen dass ich mich da wieder rausrede. Dürfte eigentlich kein Problem sein.

Jupp. zwölf ist eigentlich besser :)

Red dich da raus, Met ist wichtiger :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Na klar, von der Party anfang Dezember. Sie ist die kleine bezaubernde Person, die Iscariah den Kopf verdreht hat. ;) Deswegen auch halbe Braunschweigerin, sie ist ja andauernd bei ihm. Oder er bei ihr im Süden. Stimmt ja, ihr wart ja auch dabei, als das super Traumpaar zusammen gekommen ist. :D :D
yeah! war ne echt geile party für mich!

super traumpaar! hört sich nett an! hihi