Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hört sich interessant an, ma gucken...!

btw, überlegt jemand am samstag zum ragnarök-festival in Franken zu fahren? ...wenn wir noch 2 mitfahrer finden, wollen meine freundin und ich da evtl hin...!

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Widar667 schrieb:
hört sich interessant an, ma gucken...!

btw, überlegt jemand am samstag zum ragnarök-festival in Franken zu fahren? ...wenn wir noch 2 mitfahrer finden, wollen meine freundin und ich da evtl hin...!

ihr habt ein zelt!
................. schlafsack!
...............proviant!

dann bin ich dabie*g*

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Iscariah schrieb:

Stimmt, Frau Motte wars. :D :D :eek: Ortsfremde :eek: :D
Na ja, schließlich war sie schon hier in Bad Salzuflen und bei Metalpapi in Bielefeld. Damit ist sie ja schon fast Bielefelderin. :D
Und z.Z. ist sie Braunschweigerin, fängt auch mit B an. ;)
Grinsekatze und Bart sind ja auch "nur" Besucher der Region. :)

@Mina: Dann soll Marcel mal Holger davon überzeugen auch ins Forum zu gehen. Aber nachdem es ihm Freitag bei Rolos Party nicht so gut ging, will der wahrscheinlich nicht so schnell wieder Party machen. :D Marcel kennt die Story, hat er dir bestimmt erzählt.

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
@Mina: Dann soll Marcel mal Holger davon überzeugen auch ins Forum zu gehen. Aber nachdem es ihm Freitag bei Rolos Party nicht so gut ging, will der wahrscheinlich nicht so schnell wieder Party machen. :D Marcel kennt die Story, hat er dir bestimmt erzählt.

...ääh. nee! weiß nix davon, aba kommt mal! Wird ja mal wieder zeit! :)