Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Slartibartfaß schrieb:neeeneeeneee*g*
sataaannsss mucke?
naja ne...viking/black/prog metal ne
Oder so
Aber ist trotzdem Winternachtstraum!
Slartibartfaß schrieb:neeeneeeneee*g*
sataaannsss mucke?
naja ne...viking/black/prog metal ne
Moment, "Bang!" findet wirklich am 26.02. statt!!!!StefStef schrieb:Ich dachte immer, Bang ist am 26.02. Aber wenns 'ne Woche später ist passt's mir sehr gut, wir müssen am 26.02. zum Geburtstag nach OL. Aber laut Metal.Bielefeld (ich habe gerade nachgeschaut) ist es am 26.02. und das ist ja in 3 Wochen, ich Dussel... Mist!!! Ich weiß ja nicht, wovon ihr Samstag geredet habt. Schiete.
War wohl geil Samstag, so was ich hier lese. Na ja, unsere Party in Ostfriesland war auch klasse. Nächstes mal, äähhh, über nächstes mal wieder.
StefStef schrieb:Jup Ich hatte immer den 26.02. im Hinterstübchen. Wenn ich Samstag dabei gewesen wäre, hätte ich euch aufklären können.
Ich habe mich übrigens heute ganz doll geärgert!!! Da erzähle ich schon den ganzen Winter von, im Sommer gehe ich auf jeden Fall auf 2 kleine Festivals. Das erste wäre das Trash till Death bei Wolfenbüttel, die letzten zwei Jahre war das immer Mitte Juni. Das zweite wäre das Dong Open Air, das ist Mitte Juli. Auf die beiden habe ich mich echt schon tierisch gefreut!! Da hole ich heute mein Kalender raus, um alle Festivals einzutragen, da sehe ich auf der Homepage, das das Trash till Death Festival dieses Jahr auch Mitte Juli ist. So 'ne SCHIETE!!!!!!! Mal schauen, für was wir uns entscheiden. Ich möchte ja eher zum Dong, aber beim Trah till Death spielt dieses Jahr der Freund meiner Schwester mit seiner Band. Daher werden wohl auch viele Oldenburger hinfahren. Mhhh, mal schauen. Ist ja noch ein wenig hin. Trotzdem doof, das sich die Termin überschneiden.
StefStef schrieb:Genau, das wollte ich ja auch noch fragen.
Habt ihr Samstag auch was wegen Met auf die Reihe gekriegt, oder "nur" vorgeglüht?
Papa Joe schrieb:Hmm, das ist immer scheiße.
Dann kommst halt mit aufs Party.San, das ist auch ein schönes kleines Festival
StefStef schrieb:Ich habe gerade in dem dazugehörigen Thread gelesen, das Obscenity da spielen. Witzig, die gibs noch? Die habe ich vor 10 Jahren mal gesehen. Die kommen aus Oldenburg und ein paar von denen kenne ich noch von vor 10 Jahren, als wir immer im Thunder Party gemacht haben. Würde mich ja mal interessieren, ob Henner da noch singt. Der war immer supernett. Den Ex-Drummer sehe ich immer noch ab und zu.
Papa Joe schrieb:Unser Treffen hat sich leider etwas nach hinten verlagert, da hatte der Laden schon zu
StefStef schrieb:Oh, da will ich dabeisein!!! Aber wie gesagt, am 26. haben wir keine Zeit. Ab März wieder. März??? Boah, sind die ersten zwei Monate des Jahres schnell vergangen. Heftig, es war doch grad erst Silvester. *kopfschüttel*
Papa Joe schrieb:Also kommt ihr mit?
StefStef schrieb:Wann genau ist das? Im dazugehörigen Thread stand auf den ersten 2 Seiten nichts. Habe keine Lust alles durchzulesen. Ist aber glaube ich nicht so unsere Mucke. Eher was für Conny. Mal schauen...
Papa Joe schrieb:Wir machen den Met jetzt am 26. Wird ja langsam auch echt Zeit
*metgeilsei*
Papa Joe schrieb:Das ist vom 11.-13. August.
Ist ein Knüppelfestival, nicht mehr ganz klein aber sehr gemütlich