Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
übrigenz:

die erste BANG!-Party is ja übrigenz erst in 3, statt in 2 Wochen, wie wir Samstag immer meinten..! :rolleyes: naja, ändert sich aba nix am Teilnehmerfeld?!? :D

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ich dachte immer, Bang ist am 26.02. Aber wenns 'ne Woche später ist passt's mir sehr gut, wir müssen am 26.02. zum Geburtstag nach OL. Aber laut Metal.Bielefeld (ich habe gerade nachgeschaut) ist es am 26.02. und das ist ja in 3 Wochen, ich Dussel... Mist!!! Ich weiß ja nicht, wovon ihr Samstag geredet habt. Schiete.
War wohl geil Samstag, so was ich hier lese. Na ja, unsere Party in Ostfriesland war auch klasse. Nächstes mal, äähhh, über nächstes mal wieder.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Ich dachte immer, Bang ist am 26.02. Aber wenns 'ne Woche später ist passt's mir sehr gut, wir müssen am 26.02. zum Geburtstag nach OL. Aber laut Metal.Bielefeld (ich habe gerade nachgeschaut) ist es am 26.02. und das ist ja in 3 Wochen, ich Dussel... Mist!!! Ich weiß ja nicht, wovon ihr Samstag geredet habt. Schiete.
War wohl geil Samstag, so was ich hier lese. Na ja, unsere Party in Ostfriesland war auch klasse. Nächstes mal, äähhh, über nächstes mal wieder.

Geil war es - jawohl!!! :D

Aber schade dat ihr net da wart ;)