grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Papa Joe schrieb:Sach mal 'ne Uhrzeit. Dann kann ich nämlich gleich nochmal wech wenn ihr später kommt.
Ich denke mal halb vier wirds werden.
Papa Joe schrieb:Sach mal 'ne Uhrzeit. Dann kann ich nämlich gleich nochmal wech wenn ihr später kommt.
ok, ich komm vorher auch nich...!grinsekatze666 schrieb:Ich denke mal halb vier wirds werden.
Widar667 schrieb:also ich will ja nix sagen, aber......
IHR HABT WAS VERPASST!!!!!
der Laden war randvoll mit Leuten, man konnte von der einen Bank links neben dem Eingang zur Halle, wo wir sonst öfters sitzen, nichtmal mehr bis auf die Tanzfläche gucken, weil so viele Leute noch bis tief in der Tanzfläche standen! ...und wer es unter 10 Min zum Klo geschafft hat konnte sich schon glücklich preisen! ......was soll man noch sagen, später wurden die Bänke aufe Tanzfläche getragen und von dort aus gemoscht, irgendwann liefen welche mit dem Kickertisch (!) über die Tanzfläche...! ...und das Ganze ging bis um 8 Uhr, als noch etwa ein dutzend Leute da waren (Schlafende Schnapsleichen nicht mitgezählt!)!
Widar667 schrieb:also ich will ja nix sagen, aber......
IHR HABT WAS VERPASST!!!!!
der Laden war randvoll mit Leuten, man konnte von der einen Bank links neben dem Eingang zur Halle, wo wir sonst öfters sitzen, nichtmal mehr bis auf die Tanzfläche gucken, weil so viele Leute noch bis tief in der Tanzfläche standen! ...und wer es unter 10 Min zum Klo geschafft hat konnte sich schon glücklich preisen! ......was soll man noch sagen, später wurden die Bänke aufe Tanzfläche getragen und von dort aus gemoscht, irgendwann liefen welche mit dem Kickertisch (!) über die Tanzfläche...! ...und das Ganze ging bis um 8 Uhr, als noch etwa ein dutzend Leute da waren (Schlafende Schnapsleichen nicht mitgezählt!)!
grinsekatze666 schrieb:Yoo, war echt der Hammer gestern. So ziemlich das geilste was ich dem Schuppen je erlebt hab. Mir sind irgendwann gegen sechs Uhr morgens die Beine weggeknickt, sonst wär ich gerne noch bis zum Ende geblieben. Wenigstens die Aktion mit den Bänken hab ich noch miterlebt.
Mir dröht gewaltig der Schädel, mein Nacken bringt mich um und meine Ohren bluten, aber das war's wert!
@Slartibartfaß: Ich hab da grad mal meine Sig aktualisiert...
Widar667 schrieb:@ slarti:
wie bist du denn noch nach hause gekommen?!
.....und btw, wie hast du das sonst eigentlich immer gemacht?!
Mina schrieb:Das war ne Party!
Gestern gings mir auch gar nich so gut...
@ Slarti: Schade, wir ham uns gar nich gesehen! Naja, die nächste Party kommt bestimmt!
Papa Joe schrieb:Mensch war das 'ne Party - einmalig
Slartibartfaß schrieb:und warn gute sachen auf der cd?
ker ihr habt mir mein ganzen weltbild zerstört*g*
du bist nich 35 und katze is keine frau