Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also ich will ja nix sagen, aber......

IHR HABT WAS VERPASST!!!!! :p

der Laden war randvoll mit Leuten, man konnte von der einen Bank links neben dem Eingang zur Halle, wo wir sonst öfters sitzen, nichtmal mehr bis auf die Tanzfläche gucken, weil so viele Leute noch bis tief in der Tanzfläche standen! :D:D ...und wer es unter 10 Min zum Klo geschafft hat konnte sich schon glücklich preisen! :D ......was soll man noch sagen, später wurden die Bänke aufe Tanzfläche getragen und von dort aus gemoscht, irgendwann liefen welche mit dem Kickertisch (!) über die Tanzfläche...! :D ...und das Ganze ging bis um 8 Uhr, als noch etwa ein dutzend Leute da waren (Schlafende Schnapsleichen nicht mitgezählt!:D)!

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Widar667 schrieb:

der Laden war randvoll mit Leuten, man konnte von der einen Bank links neben dem Eingang zur Halle, wo wir sonst öfters sitzen, nichtmal mehr bis auf die Tanzfläche gucken, weil so viele Leute noch bis tief in der Tanzfläche standen! :D:D ...und wer es unter 10 Min zum Klo geschafft hat konnte sich schon glücklich preisen! :D ......was soll man noch sagen, später wurden die Bänke aufe Tanzfläche getragen und von dort aus gemoscht, irgendwann liefen welche mit dem Kickertisch (!) über die Tanzfläche...! :D ...und das Ganze ging bis um 8 Uhr, als noch etwa ein dutzend Leute da waren (Schlafende Schnapsleichen nicht mitgezählt!:D)!

mit dem kickertisch?????
der arme tisch*g*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:

Yoo, war echt der Hammer gestern. So ziemlich das geilste was ich dem Schuppen je erlebt hab. Mir sind irgendwann gegen sechs Uhr morgens die Beine weggeknickt, sonst wär ich gerne noch bis zum Ende geblieben. Wenigstens die Aktion mit den Bänken hab ich noch miterlebt. :D

Mir dröht gewaltig der Schädel, mein Nacken bringt mich um und meine Ohren bluten, aber das war's wert! :D

@Slartibartfaß: Ich hab da grad mal meine Sig aktualisiert... :p;):D

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
grinsekatze666 schrieb:
Yoo, war echt der Hammer gestern. So ziemlich das geilste was ich dem Schuppen je erlebt hab. Mir sind irgendwann gegen sechs Uhr morgens die Beine weggeknickt, sonst wär ich gerne noch bis zum Ende geblieben. Wenigstens die Aktion mit den Bänken hab ich noch miterlebt. :D

Mir dröht gewaltig der Schädel, mein Nacken bringt mich um und meine Ohren bluten, aber das war's wert! :D

@Slartibartfaß: Ich hab da grad mal meine Sig aktualisiert... :p;):D

lol danke....kannst ja noch dabei schreiben!
SLartibartfaß: wie du bist keine frau?...scheiße

:D :D :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ slarti:
wie bist du denn noch nach hause gekommen?!
.....und btw, wie hast du das sonst eigentlich immer gemacht?!