Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Betreff Met:

Sach mal widar, wollst du net schonmal vor dem Samstag in dem Laden schauen ob se das Zeug überhaupt habe? Also Hefe und so.
Ansonsten kann ich das nämlich in Soest besorgen lassen
das könntich wohl machen, aber dann müsstest du nochma auflisten, was ich genau brauche...! :D

was heisst bei dir denn "besorgen lassen"?! ...sitzt du da irgendwo an ner guten quelle..?!?:D

edit:
PS: es gibt da noch ne kleinigkeit: ich kann doch nich kommen! :rolleyes: ...hab an dem Tag Stufentreffen! :-| ....und ich seh' die ganzen Spacken alle zum ersten mal wieder seitm Abi!^^

Zuletzt bearbeitet:

Papa Joe

Widar667 schrieb:
das könntich wohl machen, aber dann müsstest du nochma auflisten, was ich genau brauche...! :D

was heisst bei dir denn "besorgen lassen"?! ...sitzt du da irgendwo an ner guten quelle..?!?:D

edit:
PS: es gibt da noch ne kleinigkeit: ich kann doch nich kommen! :rolleyes: ...hab an dem Tag Stufentreffen! :-| ....und ich seh' die ganzen Spacken alle zum ersten mal wieder seitm Abi!^^

Ui, das ist natürlich ein Grund.

Aber schade für unseren Met...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Zuletzt bearbeitet:

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal

Papa Joe

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
übrigens, falls ihr noch nichts davon gehört habt:
Vor ein paar Tagen ist ein Marokkaner bei McDonalds am Jahnplatz erschossen worden:
http://www.nw-news.de/nw/sonderthem...donalds/?sid=3a339c6fc196051948a4c231f81c1fe0

Ui, heftig! Hatte davon noch nichts gehört. Wohne aber ja auch nicht in Bielefeld und habe hier keine Tageszeitung. Hätte der Bulle nicht nur ins Bein schießen brauchen? Sind die nicht so geschult, das er ihn mit einer körperlichen Abwehr das Messer entnehmen könnte? Was weiß ich, mit Karate oder so? Na ja, ich kenne die Umstände nicht und war nicht dabei. Aber gleich losschießen finde ich oberkrass.