Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Also, ich muß mich mal eben ausko.... Dieses Jahr Pfingsten müßte ich mich dreiteilen. Das erste Drittel fährt mit Conny & Björn zum Rock Hard Festival, das zweite Drittel fährt mit guten Bekannten nach Leipzig zum WGT, das letzte Drittel fährt in den Harz, meine Cousine macht wieder wie letztes Jahr Big Party. Und irgendwas war noch, das habe ich wieder vergessen. Warum muß alles auf Pfingsten fallen? Ich würde gerne überall hin, werde aber wahrscheinlich in den Harz fahren, habe das Cousinchen versprochen.

Winternachtstraum hört sich gut an, aber Sabines Geburtstag geht vor.

Das ist irgendwie immer das gleiche. Wochenlang ist nichts Gescheites und dann konzentriert sich alles auf ein WE :rolleyes: ;)

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Also, ich muß mich mal eben ausko.... Dieses Jahr Pfingsten müßte ich mich dreiteilen. Das erste Drittel fährt mit Conny & Björn zum Rock Hard Festival, das zweite Drittel fährt mit guten Bekannten nach Leipzig zum WGT, das letzte Drittel fährt in den Harz, meine Cousine macht wieder wie letztes Jahr Big Party. Und irgendwas war noch, das habe ich wieder vergessen. Warum muß alles auf Pfingsten fallen? Ich würde gerne überall hin, werde aber wahrscheinlich in den Harz fahren, habe das Cousinchen versprochen.

Nix da! Komm zum RockHard! Das wird suuuupa *rumhüpf* :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mina schrieb:
Nix da! Komm zum RockHard! Das wird suuuupa *rumhüpf* :D

Würde ich ja echt sooooooooooo gerne!!! Conny und Björn haben auch schon so viel gutes von erzählt. Vor allem der Besucherbereich, das Amphietheater, reizt mich ja enorm. Da gemütlich sitzen, gepflegt einen heben und dabei geile Bands live sehen, das hat schon was! Aber da darf man nicht neben sein Auto zelten, oder? Würde mich aber zur Not auch nicht stören, Holger & ich nehmen ja eh nie so viel mit. Mhhh, ist ja noch ein bißchen hin... Meine Cousine .... was sage ich der denn?

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
StefStef schrieb:
Würde ich ja echt sooooooooooo gerne!!! Conny und Björn haben auch schon so viel gutes von erzählt. Vor allem der Besucherbereich, das Amphietheater, reizt mich ja enorm. Da gemütlich sitzen, gepflegt einen heben und dabei geile Bands live sehen, das hat schon was! Aber da darf man nicht neben sein Auto zelten, oder? Würde mich aber zur Not auch nicht stören, Holger & ich nehmen ja eh nie so viel mit. Mhhh, ist ja noch ein bißchen hin... Meine Cousine .... was sage ich der denn?

also, wenn die annern dich hier schon so belabern... dann komm gleich mit zum wgt :D
da hast du diverse geile locations...und ne schöne stadt obendrauf...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also neee, WTG geht ja nu gaa nich, nix für ungut, gravedancer...! :D ;)

ich mein, privatparty is immer geil und kostet vor allem auch am wenigsten! ....rock hard / metal-festival allgemein ist natürlich noch geiler, allerdings teurer! ....und wgt ist teurer, musik, naja, geschmackssache, party-faktor.. naja... machen gothics eigentlich "party"? ...geht's denen nicht eher um's "elegant aussehen" als um's feiern...?! *fg*
;)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
widar, ich hab auch ausnahmsweise mal nicht mit dir gesprochen... du vogel...
außerdem rennen aufm wgt nicht nur gotics rum? bin ich einer? siehste... also es gibt genug metaller dort... die bestimmt alle ihre freundinnen begleiten, um sich dann abzuseilen und sich mit anderen metallern zu treffen... jo jo... so siehts aus... davon abgesehen bin ich ja ooch keen metaller... hö hö... ich nichts ich!

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Und? Wie war euer Wochenende???
Wir sind zuhause geblieben, Holger kränkelt. Den schicke ich morgen früh erstmal zum Arzt, sein Husten nervt ;) :D Noch gehts, aber soll nicht schlimmer werden. Bleibt es bei nächsten Freitag? Da würden wir wohl auch auf jeden Fall mitkommen, da wir am 05.02. keine Zeit haben.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
meins war toll... waren ja bei chamber und autumnblaze und es war wie nicht anders zu erwarten ziemlich geil... nur frag ich mich, warum man bands in ne halle reinbucht, wo 800-1000 leute reinpassen, aber von vornherein klar ist, dass eh nicht mehr als 200 kommen... na ja, zumindest war ich jetzt mal im x... :)