Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich geh auch nich auf das winterdingsfestival, auch erst aufs rock hard - wird wohl auch das einzige bleiben dieses jahr für mich..! :rolleyes:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mina schrieb:
eher nich, bei mir gehts erst mit dem rock hard los!

Also, ich muß mich mal eben ausko.... Dieses Jahr Pfingsten müßte ich mich dreiteilen. Das erste Drittel fährt mit Conny & Björn zum Rock Hard Festival, das zweite Drittel fährt mit guten Bekannten nach Leipzig zum WGT, das letzte Drittel fährt in den Harz, meine Cousine macht wieder wie letztes Jahr Big Party. Und irgendwas war noch, das habe ich wieder vergessen. Warum muß alles auf Pfingsten fallen? Ich würde gerne überall hin, werde aber wahrscheinlich in den Harz fahren, habe das Cousinchen versprochen.

Winternachtstraum hört sich gut an, aber Sabines Geburtstag geht vor.