Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:
huhu metalpapa! :D ....alles klar?! :)

betr. TTH:
ich meine aber dennoch, dass es diesen Freitag stattfinden wird! ....dj micha-el (metal-bielefeld) sollte es wissen, und dass die falkendom-webmaster nicht so "nah" an den veranstaltungen sind, kann ich mir schon vorstellen...!
- naja, aber wenn nicht, könnten wir uns ja vielleicht trotzdem treffen?!

Dann probieren wir es einfach diesen Freitag. Wenn nicht saufen wa woanders ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ gravedancer:
oops! ^^ ....aber war doch ncih umsonst, was meinst du, wieviele andere forumler sich den beitrag durchgelesen haben und dadurch erleuchtet worden sind...?! :D ;)

betr. TTH:
jetzt ist es also offiziell, die party findet definitiv erst am 21.01. statt!

....Frage ist, was wir sonst machen...! Mir würde ehrlich gesagt ein alternatives Sauf-Program am 14. nicht so gut passen, da ich wohl schon von anderer seite her "verpflichtet" sein werde...!? - ihr könnt euch ja treffen, aber ich wahrscheinlich keine zeit haben! :-/

....so, jezz ma ne frage am rande:D:
kennt / wie findet ihr das spiel "Die Siedler von Catan"?!? :D:D:D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin,
@Gravedancer: Hast recht, ich mag die wohl hören :) Gekannt habe ich sie wohl nicht, aber anhands deines Links war ich auf der Homepage und habe mir ein paar Stücke von Chamber angehört. Doch, sehr schöne Stimme der Mann. Ich mag ja sowas, ich war ja früher sehr großer Type 'O Fan.
Aber da das Arbeitsamt mal wieder Mist gebaut hat, bin ich z.Z. wenig flüssig. Sonst wäre ich mit Holger wohl mitgekommen zum Konzert.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Da ich ja Samstag nach Osna fahre, werde ich wohl am Freitag eher zu hause bleiben. Bin momentan auch nicht zu flüssig bzw. will schon für die Festivals sparen, im Mai geht's schließlich schon los!

Siedler muss nich so sein, stehe mehr auf Spaß- und Saufspiele (Kampfuno, Ligretto usw.) ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
Ist das nicht so'n Rollenspiel? Oder meinst du das Computerspiel?
Es gibt, glaube ich, beides, oder liege ich total falsch?

Nein, da liegst du falsch, die Siedler von Catan ist kein Rollenspiel und auch kein Computerspiel, sondern ein sehr schönes Brettspiel. Es gibt zwar eine Umsetzung für den Computer, imho allerdings nicht unbedingt sehr gelungen. Wesentlich bekannter ist die Computerspiel-Reihe "Die Siedler", die hat allerdings nix mit dem Brettspiel zu tun. :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Nein, da liegst du falsch, die Siedler von Catan ist kein Rollenspiel und auch kein Computerspiel, sondern ein sehr schönes Brettspiel. Es gibt zwar eine Umsetzung für den Computer, imho allerdings nicht unbedingt sehr gelungen. Wesentlich bekannter ist die Computerspiel-Reihe "Die Siedler", die hat allerdings nix mit dem Brettspiel zu tun. :)
jo genau, is so'n strategisches aufbau-spiel...! hab ich letztes WE zum ersten mal gespielt (naja, fast zum ersten mal, hatte es schonmal vor vielen jahren gespielt, ohne, dass mir vorher die regeln richtig erklärt wurden... war irgendwie nicht so der bringer..! :rolleyes: :D ) und find's doch auch ganz lustig..! :) kann schon nachvollziehen, dass das spiel so 'ne riesen anhängerschaft hat!

Mina schrieb:
Siedler muss nich so sein, stehe mehr auf Spaß- und Saufspiele (Kampfuno, Ligretto usw.) ;)
das stimmt auch, wobei ich die jezz nich in konkurrenz sehe..! :D (wobei mir die genannten jezz nichts direk sagen.. aber man kann sich's ja in etwa vorstellen...! :D)

....achja, beim TTH in einer Woche, also am 21.01. seid ihr dann aber hoffentlich trotzdem alle da, oder...?! :D