Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
aber Whiskey is..... *UUUUAAARGH* :D

wegen Freitach:
@ Skadi: geht klar, ich ruf dich ggfs nochma vorher an, aber ich denke, du guckst bis dahin auch nochma hier ins Forum...?! :D

---> wieviel Uhr soll'n wa uns denn dann ungefähr treffen?!

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
hatte ich schon gesagt, dass ich samstag in paderborn bei hexenhammer bin? ja hatte ich ne... dafür passe ich dann freitag,...einmal auf derby sein reicht... sonst kann man mich montags inne ecke stellen... ich werde alt..

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
XGravedancer00X schrieb:
hatte ich schon gesagt, dass ich samstag in paderborn bei hexenhammer bin? ja hatte ich ne... dafür passe ich dann freitag,...einmal auf derby sein reicht... sonst kann man mich montags inne ecke stellen... ich werde alt..
ach komm, schläfste halt samstag und sonntag ne stunde länger, dann passt datt..!? :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:

Schade! Ich muß Samstag auch auf eine Party und gehe Freitag mit. Aber das muß ja jeder selber wissen. Du mußt wahrscheinlich in Paderborn fotografieren, oder? Dann muß man auch fit sein. Ich war schon das letzte Wochenende zuhause, ich bin ausgehungert nach Party :) Und was heißt überhaupt, du wirst alt? Ich darf sowas sagen, aber du... ;) :) Metalpapi und ich werden am Wochenende erstmal beweisen, das wir "Oldies" auch noch sehr gut Party machen können, nicht Papi?
Oh mann, was schreibe ich denn für ein Mist!! Wir sind doch voll jung!!!
Auffallen werde ich hoffentlich noch unter all den Oldies, falls wir wirklich zum Flippers Konzert gehen.

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
40
Widar667 schrieb:
aber Whiskey is..... *UUUUAAARGH* :D

wegen Freitach:
@ Skadi: geht klar, ich ruf dich ggfs nochma vorher an, aber ich denke, du guckst bis dahin auch nochma hier ins Forum...?! :D

---> wieviel Uhr soll'n wa uns denn dann ungefähr treffen?!

ich hab leider selten und wenig zeit hier zu gucken, muss gleich auch wieder weg :rolleyes: