Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mag einglich jemand Kreator?! ....ich hätte 'n Poster abzugeben! :D
....waren nämlich freitag noch spontan im ringlokschuppen und da war irgend so'n Kreator-Promo-Special...! jedenfalls hat mir der DJ 2 Poster in die Hand gedrückt!^^

samstag hab ich auch noch überlegt ins X [icks] zu gehen, war dann aba doch nich mehr da...! :-|

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Widar667 schrieb:
mag einglich jemand Kreator?! ....ich hätte 'n Poster abzugeben! :D
....waren nämlich freitag noch spontan im ringlokschuppen und da war irgend so'n Kreator-Promo-Special...! jedenfalls hat mir der DJ 2 Poster in die Hand gedrückt!^^

samstag hab ich auch noch überlegt ins X [icks] zu gehen, war dann aba doch nich mehr da...! :-|

ich LIEBE kreator, aber nen poster brauch ich net von denen :p

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
40
genau!

wäre nett wenn mich ma jemand deswegen anruförn kann, meine festnetznummer steht inna woaliste

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oh ja, das finde ich wieder. :) Ich weiß aber gar nicht, wo der Eingang ist, letztes mal sind wir ja durch den Fahrradkeller rein. Ach, sonst bimmel ich an, wenn wir da sind. Hoffentlich ist Holger bis dahin wieder gesund. Sonst komme ich alleine, mit meinen evil pink Auto ;) Ab wieviel Uhr?

Skadi muß dann aber jemand von euch anrufen, ihr könnt den Weg besser erklären und ich komme auch nicht an die Liste ran, da ich da nicht drauf bin.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
Oh ja, das finde ich wieder. :) Ich weiß aber gar nicht, wo der Eingang ist, letztes mal sind wir ja durch den Fahrradkeller rein. Ach, sonst bimmel ich an, wenn wir da sind. Hoffentlich ist Holger bis dahin wieder gesund. Sonst komme ich alleine, mit meinen evil pink Auto ;) Ab wieviel Uhr?

Skadi muß dann aber jemand von euch anrufen, ihr könnt den Weg besser erklären und ich komme auch nicht an die Liste ran, da ich da nicht drauf bin.

An die Liste komm ich auch nicht, ich würde sagen das macht entweder Papa Joe oder Widar. Ich denke mal so zwischen halb neun und neun, zumindest werd ich dann mit Bart in BI eintrudeln.

Wenn du zum Fahradkeller findest, musst du bloß einmal um's Haus rumlaufen, der Haupteingang ist direkt auf der gegenüberliegenden Seite wenn ich mich nicht irre.

Wünsch Holger mal gute Besserung, dat geht ja nich an, dass der am Freitag noch krank im Bett liegt! ;)

Papa Joe

Skadi schrieb:
genau!

wäre nett wenn mich ma jemand deswegen anruförn kann, meine festnetznummer steht inna woaliste

Wat wollst du denn wissen? Wie du vom HBF zum Dom kommst??? Das kann ich dir leider auch net wirklich beschreiben, ich muss das irgendwie selber gehen. (und das ich da manchmal gerne Umwege laufe können grinsekatze und bart bezeugen :D )
Ansonsten kannst du auch gerne vorher bei mir vorbeikommen! :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Joooh :)

Dich muss ich sowieso nochmal vorher anrufen, wegen Weinzeugs und so.
Bringt ihr Met mit??? *durstdraufhab* :D

@stefstef: Grüß Holger von mir und wünsch gute Besserung. Wenn ihr es gar net finden solltet ruft ihr kurz an

Yoo, Met könnten wir wohl mitbringen. Wieviel hättense denn gern?

Wie iss mit Pils? Genug da, oder soll ich da auch noch was organisieren?