Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
40
StefStef schrieb:
Zum Wochenende: Dann ist Ten Ton Hammer im Dom, oder? Laut Metal Bielefeld, aber ich habe nochmal auf der Falkendomseite geschaut. Am Samstag ist da Schattentanz. Ten Ton Hammer ist erst den Freitag darauf (21.01.) Wie gut, das ich nochmal geschaut habe ;)

uiuiui ^^

man kann ja vielleicht ma dafür n grösseres treffen organisieren, wie wär das? ^^

ich bin am mittwoch erstma in bielefeld, mappe anna FH vorzeigen... wird bestimmt toll den ganzen tag da abzugammeln... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Mina schrieb:
Am WE is aber trotzdem einiges los!
Am Samstach is zum einen ein Benefizkonzert zugunsten der Flutopfer: http://www.metal-night.com/ was ich sehr cool und sinnvoll finde, außerdem sind Trapjaw immerwieder sehenswert!!!! Andererseits spielen in Osnabrück Carpathian Forest, da wollt ich eigentlich hin!

Percussion Forest ;):D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
na juhu..über aol kann ich posten... weiß auch nicht, was mein explorer gegen das woa forum hat?!?! hat es echt seit tagen versucht und immer ist irgendwas abgekackt...

also ich werde am samstag in herford (X) sein, denn dort spielen chamber und autumnblaze...könnte vielleicht auch was für steffi sein... ist auch nicht so teuer...

ja, fand silvester auch seeehr nett :)

Papa Joe

Betreff Met :D

So, ich habe die Flaschen uns so zusammengesucht.
Es ist eine 10L und eine 5L Flasche. Die Aufsätze und so sind auch dabei.
grinsekatze kann das Zeug ja zum TTH mitbringen. (fragt sich nur ob der jetzt am 14.01 oder am 21.01 ist)

Jetzt brauchen wir ein Rezept und die Zutaten. Hat jemand 'nen Plan wo man in Bielefeld die Hefe und so herbekommt?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
huhu metalpapa! :D ....alles klar?! :)

betr. TTH:
ich meine aber dennoch, dass es diesen Freitag stattfinden wird! ....dj micha-el (metal-bielefeld) sollte es wissen, und dass die falkendom-webmaster nicht so "nah" an den veranstaltungen sind, kann ich mir schon vorstellen...!
- naja, aber wenn nicht, könnten wir uns ja vielleicht trotzdem treffen?!

betr. Samstag:
bei dem Benefiz-Konzert will ich erstmal wissen WO das stattfindet und WIEVIEL der Eintritt kostet..!
@ gravedancer: was kostet denn dein konzert und welche richtungen sind die bands?

betr. Met:
hab jetzt zwar noch keinen Honig, aber so 'nen Laden für Hefe u.Ä. gibts zB. am Jahnplatz... und Rezeote im www! (können uns ja dann wenn wir alles Übrige -Honig und "hardware" - haben mal zusammen was raussuchen und dann entsprechend einkaufen gehen..!?)

@ Skadi:
dauert das denn den ganzen Tag mit der Mappe?! ....und was meinste mit "großes Treffen"...?! ^^

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Widar667 schrieb:
huhu metalpapa! :D ....alles klar?! :)

betr. TTH:
ich meine aber dennoch, dass es diesen Freitag stattfinden wird! ....dj micha-el (metal-bielefeld) sollte es wissen, und dass die falkendom-webmaster nicht so "nah" an den veranstaltungen sind, kann ich mir schon vorstellen...!
- naja, aber wenn nicht, könnten wir uns ja vielleicht trotzdem treffen?!

betr. Samstag:
bei dem Benefiz-Konzert will ich erstmal wissen WO das stattfindet und WIEVIEL der Eintritt kostet..!
@ gravedancer: was kostet denn dein konzert und welche richtungen sind die bands?

betr. Met:
hab jetzt zwar noch keinen Honig, aber so 'nen Laden für Hefe u.Ä. gibts zB. am Jahnplatz... und Rezeote im www! (können uns ja dann wenn wir alles Übrige -Honig und "hardware" - haben mal zusammen was raussuchen und dann entsprechend einkaufen gehen..!?)

@ Skadi:
dauert das denn den ganzen Tag mit der Mappe?! ....und was meinste mit "großes Treffen"...?! ^^

na ja, geht so. bißchen stress mit einigen leutz, aber sonst alles fit im schritt ;)

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de