grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Bart schrieb:hier nicht, aber bis heute abend schon *G*
Von wegen!
Bart schrieb:hier nicht, aber bis heute abend schon *G*
hab den früher schonmal gesehen...! fand ich aber nicht sooo toll, weil ich die sache mit diesen kanibalen-wolfs-kriegern (?) zu "hollywood" fand... mag lieber rein historische Filme oder fantasy, wie hdr! ...welcher sah denn aus wie holger?StefStef schrieb:Nabend
habt ihr auch alle der 13. Krieger geschaut? Saugeiler Film.
Und endlich mal ein Film mit ganz vielen hübschen Männern.
Da sahen tatsächlich einige ähnlich aus wie mein Süßer
(Bloß schlanker)
Widar667 schrieb:welcher sah denn aus wie holger?
übrigens, hat schon jemand den film "Alexander" gesehen?!? ....bohr, voll geil ey, sachich!!! ...genau meine art von film!
hab ich auch schon von gehört, was isn das?! ....so'n film marke "was nicht passt wird passend gemacht" und "bang boom bang"....!?StefStef schrieb:Was tun wenns brennt lief ja gestern auch, den hatte ich aufgenommen. Den gucke ich irgendwann am Wochenende. Kenne ich wohl auch schon, finde ihn aber auch total klasse.
jo, die hndlung hab ich soweit auh im videotext gelesen... is das denn ne komödie?! ...und spielt ralf richter mit?StefStef schrieb:Also, ist schon länger her als ich den gesehen habe, soweit ich mich erinnern kann, geht es um eine Clique in den späten '60 ern, Studentenrevolte, Hausbesetzer und so die Zeit. Die waren auch heftig und haben eine Bombe gebastelt und die in einer Villa (Kapitalistenschweine) versteckt. Mit Bekennerbrief. Na ja, die Bombe geht aber nich hoch, erst ca. 30 (?) Jahre später, als alle, bis auf einer, mittlerweile ein "geordnetes" Leben führen. Und nun geht es darum, den Bekennerbrief zu kriegen, bevor die Bullen den finden.
Ich hoffe, ich habe nichts durcheinander gekriegt. Wenn du den Film siehst, sympathisierst du voll mit den Chaoten. Na ja, ich ja sowieso. Ist mit Till Schweiger. Den mag ich ja sonst nicht so, aber da ist der echt gut.
ich werde wohl recht sicher da sein, die andern zumindest teilweise auch, soweit ich das bis jetzt verstanden habe....?!?Skadi schrieb:hey leude, wie schautsn aus mit näxte woche dom?
um wieviel uhr geht ihr da so immer hin, und um wieviel uhr wieder wech?
wie komm ich vom hbf dahin ?!? (und wieder zurück?) ich glaub ich sollt ma bahnverbidnungen raussuchen... ^^
ich weiss nich ob ich da komme, kann sein das ich krank bin (ich merk zumindest grad wie sich bei mir ne erkältung einschleicht.... *grummel* )
Aragorn schrieb:Mahlzeit Bielefeld-Thread, da die Grabtänzerin zur Zeit irgendwie technische Probleme hat und aus undefinierbaren Gründen keine Posts machen kann, dachte ich mir, ich hinterlasse einfach mal einen kurzen Gruß und richte einen ebensolchen auch von Jana aus!
äähm, Bang ist die Party, die was-weiß-ich-wieviele Monate 2 Minuten vor deiner Haustür im Paradiso stattgefunden hat...!Papa Joe schrieb:Metal freie Zeit zu Ende hört sich geil an, aber Bang sagt mir nicht wirklich was. War wahrscheinlich vor meiner BI Zeit.
Widar667 schrieb:hi aragorn!
grüße zurück!^^
äähm, Bang ist die Party, die was-weiß-ich-wieviele Monate 2 Minuten vor deiner Haustür im Paradiso stattgefunden hat...!
Aragorn schrieb:Mahlzeit Bielefeld-Thread, da die Grabtänzerin zur Zeit irgendwie technische Probleme hat und aus undefinierbaren Gründen keine Posts machen kann, dachte ich mir, ich hinterlasse einfach mal einen kurzen Gruß und richte einen ebensolchen auch von Jana aus!