Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Bart schrieb:
ja geil, bleigießen! das hab ich erst einmal gemacht und da war ich 8 jahre alt.

dass mehr männer als frauen da sind ist zwar usus, aber nix gut :(

Ich hatte ja mehr Frauen eingeladen, aber die haben alle kein Bock ganz aus Oldenburg hierher zu fahren. Pappnasen!! Finde ich ja auch doof, aber was solls, wer nicht will, der hat schon. Und hier kenne ich nicht so viele Frauen. Na ja, ein paar kommen ja doch. Wohl alle mit Freund, aber es soll ja keine Singleparty werden oder Swingerparty. Obwohl...
;) :D :D :D

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
StefStef schrieb:
Nee, gekauft habe ich nicht viel. Aber eins muß sein: Bleigießen :)
Das habe ich heute beim Marktkauf gesehen und gleich mitgenommen. Das haben wir früher immer gemacht, als ich noch mit meinen Ellis gefeiert habe. Wird bestimmt luschtig. Wir werden so 18-20 Leute werden, wie in Wacken mal wieder mehr Männer als Frauen, aber das ist ja normal, oder? ;) :D :D

ah! bleigießen! hab ein bleigießtrauma! als ich das vor zwei jahren zuletzt gemacht hab, hab ich meiner freundin einen bleispritzer gegen die brille geschossen :D

ansonsten... hab gehört, dass wir irgendwann nach 0 uhr wieder abdüsen werden (wegen dem "im eigenen bett schlafen", aber ist ja auch kein beinbruch ne? nach 0 heißt ja noch lang nicht punkt 0 neujahr :D
weiß noch nicht, wann wir aufkreuzen werden...ich denke mal so gegen 20-21 uhr?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
ah! bleigießen! hab ein bleigießtrauma! als ich das vor zwei jahren zuletzt gemacht hab, hab ich meiner freundin einen bleispritzer gegen die brille geschossen :D

ansonsten... hab gehört, dass wir irgendwann nach 0 uhr wieder abdüsen werden (wegen dem "im eigenen bett schlafen", aber ist ja auch kein beinbruch ne? nach 0 heißt ja noch lang nicht punkt 0 neujahr :D
weiß noch nicht, wann wir aufkreuzen werden...ich denke mal so gegen 20-21 uhr?

Ist ok, hauptsache, wir lernen uns mal richtig kennen. :)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Ich hatte ja mehr Frauen eingeladen, aber die haben alle kein Bock ganz aus Oldenburg hierher zu fahren. Pappnasen!! Finde ich ja auch doof, aber was solls, wer nicht will, der hat schon. Und hier kenne ich nicht so viele Frauen. Na ja, ein paar kommen ja doch. Wohl alle mit Freund, aber es soll ja keine Singleparty werden oder Swingerparty. Obwohl...
;) :D :D :D

Swingerparty! Swingerparty!

Obwohl, das sollte ich wohl nicht zu laut schreien... :D