StefStef schrieb:Oh fein!!! Ich schicke dir mal eine pn mit Wegbeschreibung.
@Papa Joe: Ja, Bad Salzuflen hat echt coole Straßennamen. Wir wohnen ja auch in der Hellbrede.
StefStef schrieb:Hi Bart,
ok, eine Wegbeschreibung schicke ich dir gleich per pn.
Ähem, hatte ich das nicht gesagt? Das wird eine Buddelparty. Sprich, du mußt dir deine Getränke selbst mitbringen. Zu essen haben wir ein paar Salate, der Grill steht wieder zur Verfügung, über Berliner freuen wir uns bestimmt ganz doll. Ich habe wohl 3 Flaschen Met gekauft, aber die trinke ich ja schon fast alleine Sekt habe ich zum anstoßen um 0.00 Uhr gekauft (3 Flaschen) aber bring mal alles mit, was du da hast. Zur Not machen wir Neujahr noch Restesaufen, ist ja ein Samstag.
janee, war klar. es ging mir auch nur darum zusätzlich noch was beizusteuern damit du net soviel kaufen musst.StefStef schrieb:Hi Bart,
ok, eine Wegbeschreibung schicke ich dir gleich per pn.
Ähem, hatte ich das nicht gesagt? Das wird eine Buddelparty. Sprich, du mußt dir deine Getränke selbst mitbringen. Zu essen haben wir ein paar Salate, der Grill steht wieder zur Verfügung, über Berliner freuen wir uns bestimmt ganz doll. Ich habe wohl 3 Flaschen Met gekauft, aber die trinke ich ja schon fast alleine
gnihihi, freu mich drauf *G*StefStef schrieb:Zur Not machen wir Neujahr noch Restesaufen, ist ja ein Samstag.
StefStef schrieb:Nee, gekauft habe ich nicht viel. Aber eins muß sein: Bleigießen
Das habe ich heute beim Marktkauf gesehen und gleich mitgenommen. Das haben wir früher immer gemacht, als ich noch mit meinen Ellis gefeiert habe. Wird bestimmt luschtig. Wir werden so 18-20 Leute werden, wie in Wacken mal wieder mehr Männer als Frauen, aber das ist ja normal, oder?
StefStef schrieb:@Papi
Oh, da muß ich wohl eben kurz ins andere Forum
metalpapa schrieb:ich bin da schon wieder raus
StefStef schrieb:Ich habs gelesen und kann dich sehr gut verstehen. Schade, aber es geht nun mal nicht anders. Lieb von dir. Du weißt was ich meine. Ist ja nicht die letzte Party und wir holen das nächstes Jahr nach.