Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
@stefstef: schick sicherheitshalber nochmal die wegbeschreibung. mein vertrauen in kuschelkatze's orientierungssinn ist bekanntlich nicht so stark ausgeprägt :D
und die 2 stunden irrfahrt zum moshpit hat mir letztens gereicht :rolleyes:

sollen/dürfen wir denn sonst noch was mitbringen? nicht dass du wieder alles alleine kaufst, ist ja teuer das alles.
ich hab heute meine oma mal angehauen ob sie ein paar apfelberliner mehr macht *lecker-schleck* die könnt ich mitbringen wenn sie das schafft. und ne flasche puffbrause...ähm sekt können wir auch noch beisteuern.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hi Bart,
ok, eine Wegbeschreibung schicke ich dir gleich per pn.
Ähem, hatte ich das nicht gesagt? Das wird eine Buddelparty. Sprich, du mußt dir deine Getränke selbst mitbringen. Zu essen haben wir ein paar Salate, der Grill steht wieder zur Verfügung, über Berliner freuen wir uns bestimmt ganz doll. Ich habe wohl 3 Flaschen Met gekauft, aber die trinke ich ja schon fast alleine ;) Sekt habe ich zum anstoßen um 0.00 Uhr gekauft (3 Flaschen) aber bring mal alles mit, was du da hast. Zur Not machen wir Neujahr noch Restesaufen, ist ja ein Samstag. :) :) :)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Hi Bart,
Ähem, hatte ich das nicht gesagt? Das wird eine Buddelparty. Sprich, du mußt dir deine Getränke selbst mitbringen. Zu essen haben wir ein paar Salate, der Grill steht wieder zur Verfügung, über Berliner freuen wir uns bestimmt ganz doll. Ich habe wohl 3 Flaschen Met gekauft, aber die trinke ich ja schon fast alleine ;) Sekt habe ich zum anstoßen um 0.00 Uhr gekauft (3 Flaschen) aber bring mal alles mit, was du da hast. Zur Not machen wir Neujahr noch Restesaufen, ist ja ein Samstag. :) :) :)

hy !!!!! :)

hab dir grad nach holland geschickt ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
StefStef schrieb:
Hi Bart,
Ähem, hatte ich das nicht gesagt? Das wird eine Buddelparty. Sprich, du mußt dir deine Getränke selbst mitbringen. Zu essen haben wir ein paar Salate, der Grill steht wieder zur Verfügung, über Berliner freuen wir uns bestimmt ganz doll. Ich habe wohl 3 Flaschen Met gekauft, aber die trinke ich ja schon fast alleine ;)
janee, war klar. es ging mir auch nur darum zusätzlich noch was beizusteuern damit du net soviel kaufen musst.

StefStef schrieb:
Zur Not machen wir Neujahr noch Restesaufen, ist ja ein Samstag. :) :) :)
gnihihi, freu mich drauf *G*

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Nee, gekauft habe ich nicht viel. Aber eins muß sein: Bleigießen :)
Das habe ich heute beim Marktkauf gesehen und gleich mitgenommen. Das haben wir früher immer gemacht, als ich noch mit meinen Ellis gefeiert habe. Wird bestimmt luschtig. Wir werden so 18-20 Leute werden, wie in Wacken mal wieder mehr Männer als Frauen, aber das ist ja normal, oder? ;) :D :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
StefStef schrieb:
Nee, gekauft habe ich nicht viel. Aber eins muß sein: Bleigießen :)
Das habe ich heute beim Marktkauf gesehen und gleich mitgenommen. Das haben wir früher immer gemacht, als ich noch mit meinen Ellis gefeiert habe. Wird bestimmt luschtig. Wir werden so 18-20 Leute werden, wie in Wacken mal wieder mehr Männer als Frauen, aber das ist ja normal, oder? ;) :D :D

ja geil, bleigießen! das hab ich erst einmal gemacht und da war ich 8 jahre alt.

dass mehr männer als frauen da sind ist zwar usus, aber nix gut :(