Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Geil :D

Und bei dir? Gut rübergekommen? :)
jo auch!

was für ergebnisse hattet ihr denn beim bleigießen?! :D
....ich hab meins mal ganz optimistisch als Gehirn mit dranhängenden nerventrängen/wirbelsäule interprätiert, als gutes omen für das jahr 2005, in dem ich examen mache...! :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
jo auch!

was für ergebnisse hattet ihr denn beim bleigießen?! :D
....ich hab meins mal ganz optimistisch als Gehirn mit dranhängenden nerventrängen/wirbelsäule interprätiert, als gutes omen für das jahr 2005, in dem ich examen mache...! :D

Meins war ein Alien in einem Schleimpool. Frag mich besser nicht nach meiner Zukunft. :p

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ja doch, es war eine sehr schöne Party!!! Nur die Zeit verging viel zu schnell, das war gemein! Bleigießen... :D :D :D Dabei hatten wir wirklich sehr viel Spaß, Mina und ich hatten zuerst Johnny Depp und dann Brad Pitt :D :D Danach eine Klito... ähem... (sah echt so aus) ;) ;) Die letzten Gäste sind so gegen 18.30 Uhr abgefahren. Da hatten wir natürlich auch keine Lust mehr aufzuräumen. Machen wir morgen.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
du hast carsten spengemann vergessen :D

Uiuiuiui, ich war wohl doch betrunkener als ich dachte, den hatte ich ganz vergessen (oder verdrängt) :D :D Also dieses Bleigießen werde ich so schnell nicht vergessen. Die Tische waren erstaunlich einfach wieder sauber zumachen. Ich hatte auch mit mehr Wachs gerechnet, aber den hat ja hauptsächlich Christian abgekriegt, wenn ich mich nicht irre ;) @ Mina: Marcel hat sein Horn vergessen. Hat Holli heute mit zur Arbeit genommen.