Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
So, ich habe endlich mal daran gedacht meinen Vater nach dem Weinherstellzeugs zu fragen. :)

Also:
Wir haben zu Hause wohl noch zwei 5l Gärflaschen. Die große (hatte so 8l-10l) ist wohl im Arsch :rolleyes:
Die zugehörigen Aufsätze und so Zeugs müssten wir auch noch haben, das werde ich die Tage mal raussuchen.
Ein bißchen schwierig wird es das Zeug nach Bielefeld zu bekommen, da ich momentan oft mit dem Zug fahren muss.
Es kann also noch ein bißchen was dauern bis ich alles hier habe.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
MET!!! Oh ja, oh ja, oh ja!!!
Irgendwann kriegt ihr das hin, ja?
Holger hatte auch (als er noch bei Muttern wohnte) mal Bienen. Aus der Zeit auch noch Honig. Da wollte ich ja auch mal Met selbstmachen, aber er meinte nur, dafür wäre sein Honig zu wertvoll. :( Na ja, er mag Met ja auch nicht so gern wie ich.

Blind Hannes

Newbie
20 Juni 2002
2
0
46
38
Gütersloh, Germany
www.hannesJo.de
Das Billigste ist ja immernoch der gute Kathlenburger ausm Marktkauf oder real. Der schmeckt zwar nicht so gut, aber ist verdammt billig. Das Argument sticht ;)

Mal was Anderes. Der W:O:A Metal Battle für NRW wird in Gütersloh stattfinden. Warum auch immer :D . Mir ist es auf jeden Fall mehr als recht :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Blind Hannes schrieb:
Das Billigste ist ja immernoch der gute Kathlenburger ausm Marktkauf oder real. Der schmeckt zwar nicht so gut, aber ist verdammt billig. Das Argument sticht ;)

Mal was Anderes. Der W:O:A Metal Battle für NRW wird in Gütersloh stattfinden. Warum auch immer :D . Mir ist es auf jeden Fall mehr als recht :)
der katlenburger ist zwar billig für met-verhältnisse, aber für den geschmack isser mir immernoch nich billig genug...! :-/

dass der metal battle in gütersloh stattfindet wusste ich noch nicht..!? wann und wo genau denn? ...hört sich ja ganz gut an...! :D

@ papa joe:
wegen transport, kann grinsekatze das zeugs nicht mal mitnehmen, der kommt doch eh mitm auto..!?

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Blind Hannes schrieb:
hm die diskussion hatte ich glaube ich mit Soth schon mal. stimme dir aber voll und ganz zu.

Papa Joe

Widar667 schrieb:
der katlenburger ist zwar billig für met-verhältnisse, aber für den geschmack isser mir immernoch nich billig genug...! :-/

dass der metal battle in gütersloh stattfindet wusste ich noch nicht..!? wann und wo genau denn? ...hört sich ja ganz gut an...! :D

@ papa joe:
wegen transport, kann grinsekatze das zeugs nicht mal mitnehmen, der kommt doch eh mitm auto..!?

Gütersloh - cool, das ist ja nur eine Bahnstation :)

Wäre ne feine Sache wenn die katze das Zeug mal mitbringt.
Ich schaffe es aber wahrscheinlich nicht das schon an diesem WE rauszusuchen. Mal schauen

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Gütersloh - cool, das ist ja nur eine Bahnstation :)

Wäre ne feine Sache wenn die katze das Zeug mal mitbringt.
Ich schaffe es aber wahrscheinlich nicht das schon an diesem WE rauszusuchen. Mal schauen

Prinzipiell kein Problem. Spätestens beim nächsten Falkendom müssten wir das doch schaffen, oder?

Ich finde trinken kann man den Katlenburger ganz gut, aber der Schädel am nächsten Morgen... aua...

Papa Joe

grinsekatze666 schrieb:
Prinzipiell kein Problem. Spätestens beim nächsten Falkendom müssten wir das doch schaffen, oder?

Ich finde trinken kann man den Katlenburger ganz gut, aber der Schädel am nächsten Morgen... aua...

Der nächste Falkendom ist nächsten Freitag - Ten Ton Hammer!!!

Aber wie gesagt, ich schaffe es wahrscheinlich net das Zeug dieses WE rauszusuchen, und nächste Woche bleib' ich dann gleich in Bielefeld :)

Alles klar wegen Morgen? So ab acht? :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Der nächste Falkendom ist nächsten Freitag - Ten Ton Hammer!!!

Aber wie gesagt, ich schaffe es wahrscheinlich net das Zeug dieses WE rauszusuchen, und nächste Woche bleib' ich dann gleich in Bielefeld :)

Alles klar wegen Morgen? So ab acht? :)

Stimmt, das ist ja schon nächsten Freitag... das hatte ich vergessen.

Yoo, alles klar wegen morgen. Das wird lustig... spätestens beim Geschenkeauspacken... *gnnihihi* :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Nein, Papa Joe feiert morgen Geburtstag.
achso, auch nich schlecht! :D hat er denn auch morgen geburtstag oder feiert ihr nach? ....und btw, die party in herford is ja auch erst übermorgen! :rolleyes:

naja, wünsch' euch jedenfalls ne schöne feier!