Skadi schrieb:also jetzt nochma zu der knüppelparty?
an welchem datum ist die genau?
wer kommt definitiv?
kann man vielleicht organisieren ob man sich am hbf treffen kann, ich weiss nämlich nich wo ich hin muss
allerdings weiss ich auch noch nich ob ich komme, von daher wär handynummertausch angebracht
Widar667 schrieb:@ skadi / schneewitchen:
sachma, hast du dich eigentlich umbenannt, bzw warum!?
und die party is wie gesagt am 14.01., handynrn hatten wir ja glaube ich schonmal ausgetauscht..! bringst du dann auch gleich deinen freund mit? ...wenn papa joe auch kommt, würden wir uns vermutlich ma wieder erst da treffen, oder..!? ach kA, das werden wir wahrscheinlich eh alles wieder erst spontan klären...! ich werd aber recht sicher auch dabei sein...!
Widar667 schrieb:@ skadi / schneewitchen:
sachma, hast du dich eigentlich umbenannt, bzw warum!?
und die party is wie gesagt am 14.01., handynrn hatten wir ja glaube ich schonmal ausgetauscht..! bringst du dann auch gleich deinen freund mit? ...wenn papa joe auch kommt, würden wir uns vermutlich ma wieder erst da treffen, oder..!? ach kA, das werden wir wahrscheinlich eh alles wieder erst spontan klären...! ich werd aber recht sicher auch dabei sein...!
Skadi schrieb:ich hab so das problem das ich gar nich weiss wo ich in bielefeld hin müsste wenn ich vom hbf komme
StefStef schrieb:@Bart, Grinsi & Papa Joe: Soll ich euch wegen Freitag nochmal eine detaillierte Wegbeschreibung zusenden, oder findet ihr es? Nicht, das ihr wieder in Wallhalla landet
Was sehr cool ist, heute hat ein Bekannter aus Essen angerufen, den habe ich (da war ich "etwas" betrunken ) auf einen the Rules Konzert in Oberhausen vor ca. 2 Monaten eingeladen. Er kommt auch, das finde ich sehr geil!!!
@Gravedancer: Und? Überlegt, ob ihr auch kommen wollt? Ihr seid natürlich herzlich eingeladen!!!
grinsekatze666 schrieb:So wie's ausschaut werden wir diesmal über die Autobahn hinfahren, ich denke das müssten wir eigentlich finden. Und wenn wir wieder in Wallhalla landen, sitzen wir halt erst ein bisschen an Odin's Tafel und trinken schonmal ein paar Met vor.