Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
40
also jetzt nochma zu der knüppelparty?

an welchem datum ist die genau?

wer kommt definitiv?

kann man vielleicht organisieren ob man sich am hbf treffen kann, ich weiss nämlich nich wo ich hin muss :rolleyes:
allerdings weiss ich auch noch nich ob ich komme, von daher wär handynummertausch angebracht

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Weihnachten überlebt!!! :) :) :)
Gestern abend vollgefressen und mit einen leichten Kater wieder zuhause angekommen. Es war sehr schön zuhause, aber es war doch sehr nett, letzte Nacht wieder im eigenen Bett zu pennen.
@Bart, Grinsi & Pap Joe: Leider haben für Freitag mehrere abgesagt (Pappnasen) wir sind aber trotzdem noch so ca. 17-19 Leute. Wird bestimmt witzig. Mina & Marcel kommen auch und wehe die schlafen dann nicht hier. ;) Bringt diesmal auch eine Isomatte mit, eventuell pennt ihr im Kitschzimmer ;) ;) ;)

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Skadi schrieb:
also jetzt nochma zu der knüppelparty?

an welchem datum ist die genau?

wer kommt definitiv?

kann man vielleicht organisieren ob man sich am hbf treffen kann, ich weiss nämlich nich wo ich hin muss :rolleyes:
allerdings weiss ich auch noch nich ob ich komme, von daher wär handynummertausch angebracht

Ich bin mir jetzt selbst nicht mehr so ganz sicher wann as ist, aber ich komme! ;)
Können uns gerne am hbf treffen, ist eh gleich bei mir um die Ecke.
Meine Nummer steht in der Forumsliste ;)

@stefstef: Klar, bringen wa mit. Ich freu mich schon :)

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
40
ui, mhmm

am 12 bin ich in bielefeld an der fh gestaltung zur mappensichtung.
falls der HÖCHST unwahrscheinliche fall eintreten sollte das ich ne runde weiter komme, bin ich dann auch am 13. in bielefeld zur nachfolgenden eignungsprüfung :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ skadi / schneewitchen:
sachma, hast du dich eigentlich umbenannt, bzw warum!?
und die party is wie gesagt am 14.01., handynrn hatten wir ja glaube ich schonmal ausgetauscht..! bringst du dann auch gleich deinen freund mit? ...wenn papa joe auch kommt, würden wir uns vermutlich ma wieder erst da treffen, oder..!? ach kA, das werden wir wahrscheinlich eh alles wieder erst spontan klären...! ich werd aber recht sicher auch dabei sein...!

Papa Joe

Widar667 schrieb:
@ skadi / schneewitchen:
und die party is wie gesagt am 14.01., handynrn hatten wir ja glaube ich schonmal ausgetauscht..! bringst du dann auch gleich deinen freund mit? ...wenn papa joe auch kommt, würden wir uns vermutlich ma wieder erst da treffen, oder..!? ach kA, das werden wir wahrscheinlich eh alles wieder erst spontan klären...! ich werd aber recht sicher auch dabei sein...!

Yoo, kommt ruhig auf ein/zwei/drei... Bierchen vorbei :)

Skadi

25 Dez. 2004
291
0
61
40
Widar667 schrieb:
@ skadi / schneewitchen:

ja, schnauze voll vom alten nick

weiss nich ob ich meinen freund mitbringe... wir machen grad 2 wochen pause :rolleyes:

ich hab so das problem das ich gar nich weiss wo ich in bielefeld hin müsste wenn ich vom hbf komme :rolleyes:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Bart, Grinsi & Papa Joe: Soll ich euch wegen Freitag nochmal eine detaillierte Wegbeschreibung zusenden, oder findet ihr es? Nicht, das ihr wieder in Wallhalla landet ;) ;)
Was sehr cool ist, heute hat ein Bekannter aus Essen angerufen, den habe ich (da war ich "etwas" betrunken :D ) auf einen the Rules Konzert in Oberhausen vor ca. 2 Monaten eingeladen. Er kommt auch, das finde ich sehr geil!!!

@Gravedancer: Und? Überlegt, ob ihr auch kommen wollt? Ihr seid natürlich herzlich eingeladen!!!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
@Bart, Grinsi & Papa Joe: Soll ich euch wegen Freitag nochmal eine detaillierte Wegbeschreibung zusenden, oder findet ihr es? Nicht, das ihr wieder in Wallhalla landet ;) ;)
Was sehr cool ist, heute hat ein Bekannter aus Essen angerufen, den habe ich (da war ich "etwas" betrunken :D ) auf einen the Rules Konzert in Oberhausen vor ca. 2 Monaten eingeladen. Er kommt auch, das finde ich sehr geil!!!

@Gravedancer: Und? Überlegt, ob ihr auch kommen wollt? Ihr seid natürlich herzlich eingeladen!!!

So wie's ausschaut werden wir diesmal über die Autobahn hinfahren, ich denke das müssten wir eigentlich finden. Und wenn wir wieder in Wallhalla landen, sitzen wir halt erst ein bisschen an Odin's Tafel und trinken schonmal ein paar Met vor. :D

Papa Joe

grinsekatze666 schrieb:
So wie's ausschaut werden wir diesmal über die Autobahn hinfahren, ich denke das müssten wir eigentlich finden. Und wenn wir wieder in Wallhalla landen, sitzen wir halt erst ein bisschen an Odin's Tafel und trinken schonmal ein paar Met vor. :D

Wallhalla ist true!! Und wie hieß die andere Straße noch? - Kriegerheide???

Voll geil :D