Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Bei der Wegbeschreibung dachte ich dummerweise, ihr kommt aus Warstein, bzw. über Autobahn. Wenn ihr aus Bielefeld kommt, müßt ihr nicht über Autobahn fahren. Dann fahrt ihr über Heepen, ach, schaut am besten bei map 24. Widar war ja schonmal hier, vielleicht weiß er noch den Weg. Oder trefft euch mit Mina und Marcel, die waren schon oft hier.

Met selbermachen? Au ja, da können wir ja mal morgen beschnacken.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
na ja, etwas zu lang das hier auszuführen, aber da darf man nicht soviel schreiben wie man will und erst recht nicht wo man will :confused:

ich hoffe noch das ich mit iscariah komme, aber könnt wegen schlafplatz eng werden

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ stefstef:
schick doch mir, oder einem von den anderen nochma straße und hausnr per PM, dann finden wir's schon via www . . !

@ metalpapa:
....dabei hatten wir doch mal festgestellt, dass von uns kein einziger ein "echter" bielefelder ist...! :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
metalpapa schrieb:
na da ist die stadt angehörigkeit egal oder ;)
achso! :D höhö, naja, ich hab jo sowieso nix gegen bielefelder an und für sich, aba has' scho recht, was zählt, is das Metall im Herzen! :)

bist morgen auch bei steffi, oda?!