Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Iscariah schrieb:
und danke melli das du mich vor eurem pool gerettest hast! ich wär sonst wohl reingefallen und ersoffen! :D

*lol* Ich hab mich den ganzen Abend gefragt, ob es wohl irgendwer noch schafft da rein zu fallen... :D

@StefStef: Danke nochmal für die Kopfschmerztabletten, die haben mir am Samstag echt das Leben gerettet... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
wenn sie sich net vor mich geschmissen hätte wär das malör wohl passiert! naja ich hab die auch gefressen ohne ende! hat aber nicht geholfen! nachdme ich dann tequila getrunken habe warn se wech! :p

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Iscariah schrieb:
wenn sie sich net vor mich geschmissen hätte wär das malör wohl passiert! naja ich hab die auch gefressen ohne ende! hat aber nicht geholfen! nachdme ich dann tequila getrunken habe warn se wech! :p

Jaha, wenn ich Samstag nicht schon wieder zurück gemusst hätte, wäre Tequila auch meine erste Wahl gewesen... dann hätte ich überhaupt kein Problem gehabt...

Scheiß Sauferei! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
grinsekatze666 schrieb:
Jaha, wenn ich Samstag nicht schon wieder zurück gemusst hätte, wäre Tequila auch meine erste Wahl gewesen... dann hätte ich überhaupt kein Problem gehabt...

Scheiß Sauferei! :D
also ich hab auch genet mitbekommen das ihr gekommen seit! und als ihr gefahren seit hab ich auch nciht mitbekommen!

ihr wart auf einmal halt da! :D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Iscariah schrieb:
also ich hab auch genet mitbekommen das ihr gekommen seit! und als ihr gefahren seit hab ich auch nciht mitbekommen!

ihr wart auf einmal halt da! :D

Als wir gekommen sind warst du gerade mit dem Auf-Ex-Trinken einer Ketchupflasche beschäftigt, da wollt ich nicht stören... :D

Und als wir gefahren sind warst du noch (oder schon wieder?) komatös... :p:D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Iscariah schrieb:
:eek: :eek:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

:D
hehe, jaja, das kann ich bezeugen, daran kannstu jezz nix mehr schönreden..:! :D :p

XGravedancer00X schrieb:
tut mir leid, hab das alles leider nicht gepackt...demotiviert hat mich zuguterletzt auch noch, dass mir steffi erzählte wie doof man mit den öffentlichen zu ihr findet :D

na ja...will jmd fotos gucken? :)
www.metalius.de/gallery/categories.php?cat_id=121
einer der gründe, warum ich freitag passen musste :)

widar, sag mal bist du eigentlich auf der moshpit im münster dabei?
ich wär' an bei deinem programm wohl auch nicht mehr auf die party gekommen..! :-\

ob ich auf die party in münster komme is noch nich ganz klar, suche auch noch schlafplätze...! aber papa joe und grinsekatze wollten wohl da hin..!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hallo schneewitchen! :D ....wann sieht man dich eigentlich mal wieder auf ner bielefelder party rumlaufen?! ....das letzte mal, dass ich das mitbekommen habe, is 3 jahre her...! *fg*

welches lieblingslied hat'n der isi, und warum?!? :confused:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
welches lieblingslied hat'n der isi, und warum?!? :confused:

Ach, am Samstag haben wir am späten abend noch Ärzte gehört, die mag Iscariah ja eigentlich auch. Aber bei einem war er ziemlich entsetzt. Textauszug: Mir ist so warm im Darm, ich habe Samen im Darm... Das fand er nicht gut, nee nee. Über seinen Blick habe ich am meisten gelacht. :D :D So ungefähr: :eek:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ schneewitchen:
hab keinen isländer! :(
...aber es gibt doch genug würdige nachfolger für metal-mayhem..! ;) (frag ma deinen freund! ;))
auf welcher party warst du denn vor 1,5 jahren?

@ stefstef:
*rofl* :D