Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
MET

apropros Met:

hab ihr diesen Thread (oder ähnliche) zum Thema "Met selbermachen" gelesen?! :D

...ich trag mich ja schon länger mit dem Gedanken, sowas mal auszuprobieren...! wie siehts da mit euch aus?! .....könnten ja mal unseren eigenen "Bielefeldthread-Met" kreieren...!? :D

Papa Joe

Widar667 schrieb:
apropros Met:

...ich trag mich ja schon länger mit dem Gedanken, sowas mal auszuprobieren...! wie siehts da mit euch aus?! .....könnten ja mal unseren eigenen "Bielefeldthread-Met" kreieren...!? :D

Ich habe schonmal darüber nachgedach, aber scheue mich vor der Arbeit ;)
"Bielefeldthread-Met" klingt natürlich schon verlockend :D

Habe schon Apfel- und Himbeerwein selber gemacht, die konnte man sogar trinken ohne blind zu werden, aber das dauert immer so lange...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
apropros Met:

Hmm... prinzipiell wäre ich dem nicht wirklich abgeneigt (im Gegenteil :D), allerdings fehlt es mir an Know-how, Equipment und den finanziellen Mitteln um selbiges zu beschaffen. Aber "Bielefeldthread-Met"... dat wär schon geil! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Hmm... prinzipiell wäre ich dem nicht wirklich abgeneigt (im Gegenteil :D), allerdings fehlt es mir an Know-how, Equipment und den finanziellen Mitteln um selbiges zu beschaffen. Aber "Bielefeldthread-Met"... dat wär schon geil! :D
- know how gibts èn masse im www
- equipment soll gar ncih viel kosten, man kann sich laut "toffi fee" auch ohne teures zeugs auskommen (siehe verlinkter thread)
- und guten honig, wohl das A und O bei der met-produktion, würden wir kostenlos von meinem vadder bekommen! :D

....btw, werde dann auch morgen ab 20h bei dir eintrudeln, papa joe...! :)