Mina
W:O:A Metalhead
Widar667 schrieb:daraus entnehme ich, dass du auch kommst?! ....und hieraus folgere ich weiter, dass auch marcel kommt, was wiederum voraussetzt, dass er wieder fit ist...?!
zusammengefasst: ja!
Widar667 schrieb:daraus entnehme ich, dass du auch kommst?! ....und hieraus folgere ich weiter, dass auch marcel kommt, was wiederum voraussetzt, dass er wieder fit ist...?!
grinsekatze666 schrieb:Komm schon, ich glaube mittlerweile hat sich das rumgesprochen!
*hoff*
Komm DU mir nach Hause!!!
Widar667 schrieb:apropros Met:
hab ihr diesen Thread (oder ähnliche) zum Thema "Met selbermachen" gelesen?!
...ich trag mich ja schon länger mit dem Gedanken, sowas mal auszuprobieren...! wie siehts da mit euch aus?! .....könnten ja mal unseren eigenen "Bielefeldthread-Met" kreieren...!?
Widar667 schrieb:apropros Met:
hab ihr diesen Thread (oder ähnliche) zum Thema "Met selbermachen" gelesen?!
...ich trag mich ja schon länger mit dem Gedanken, sowas mal auszuprobieren...! wie siehts da mit euch aus?! .....könnten ja mal unseren eigenen "Bielefeldthread-Met" kreieren...!?
Papa Joe schrieb:Sag mal grinsi, katze, tigerlein
Hast du meine pm's bekommen und geht das klar, dass du die CD's mitbringst?
grinsekatze666 schrieb:
Papa Joe schrieb:Und mit der Wegbeschreibung geht auch??
Dann könntest du noch mal eben mit 'ner Uhrzeit aus 'm Kreuz kommen. Hat widar dich angeschrieben?
- know how gibts èn masse im wwwgrinsekatze666 schrieb:Hmm... prinzipiell wäre ich dem nicht wirklich abgeneigt (im Gegenteil ), allerdings fehlt es mir an Know-how, Equipment und den finanziellen Mitteln um selbiges zu beschaffen. Aber "Bielefeldthread-Met"... dat wär schon geil!