Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
so ein mistkack... weiß nich ob ich für freitag zu oder absagen soll...
morgen, donnerstag, geht es nach der schule, für die ich 5.15 uhr aufstehen muss nach hannover zum the gathering konzert... werde dann donnerstag nacht frühestens um 2 uhr im bett liegen...freitag auch wieder 5.15 aufstehen....samstag nachmittag nach hameln zum weihnachtsmarkt und anschließend konzert... ich weiß nich, ob ich es dazwischengeschoben kriege am freitag in bad salzuflen aufzukreuzen...dabei würd ich so gern...

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
XGravedancer00X schrieb:
morgen, donnerstag, geht es nach der schule, für die ich 5.15 uhr aufstehen muss nach hannover zum the gathering konzert... werde dann donnerstag nacht frühestens um 2 uhr im bett liegen...freitag auch wieder 5.15 aufstehen....samstag nachmittag nach hameln zum weihnachtsmarkt und anschließend konzert... ich weiß nich, ob ich es dazwischengeschoben kriege am freitag in bad salzuflen aufzukreuzen...dabei würd ich so gern...

Streng dich an! :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ gravedancer:
jo, genau! *irgendwomalgehörtendummenspruchzitier* schlafen kannste wennnde tot bist! :rolleyes: :p

betr. "forum hält grinsekatze für "katze"!":

hmm, kann ja auch nich schaden, dann sind die leude bestimmt netter zu ihm...! :D

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:

Du MUSST aber!!!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Das wollen wir aber net zu offen zugeben. Die Hälfte des Forums hält ihn glaub ich immer noch für 'ne Katze :D

Habe ich wirklich grinsi geschrieben????? :eek: :p
*selbererschrockenist*
Komm schon, ich glaube mittlerweile hat sich das rumgesprochen! :D
*hoff*

Papa Joe schrieb:
Ich meinte natürlich Tigerlein :D

:eek:

Komm DU mir nach Hause!!! :mad:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
pn ist raus. So langsam wirds richtig voll am Freitag. :) :)
Holger kommt übrigens erst später, der hat noch Weihnachtsfeier.
Und denkt an eure Hörner!! Und an Met natürlich.
Habe wohl ein paar Flaschen gekauft, aber das reicht ja nicht für alle.

Klar denken wir an Met! Viel Met... :D

Hast du eigentlich den Samtstoff noch??? *grins* :D