...jo, hab jezz die wortwahl von papa joe aufgegriffen!StefStef schrieb:Und dabei ist er ja ein Kater
....joah, wird bestimmt lustig übermorgen! *find*
...wer ist denn jetzt bereits "bestätigt"!?
...jo, hab jezz die wortwahl von papa joe aufgegriffen!StefStef schrieb:Und dabei ist er ja ein Kater
StefStef schrieb:Und dabei ist er ja ein Kater
XGravedancer00X schrieb:so ein mistkack... weiß nich ob ich für freitag zu oder absagen soll...
morgen, donnerstag, geht es nach der schule, für die ich 5.15 uhr aufstehen muss nach hannover zum the gathering konzert... werde dann donnerstag nacht frühestens um 2 uhr im bett liegen...freitag auch wieder 5.15 aufstehen....samstag nachmittag nach hameln zum weihnachtsmarkt und anschließend konzert... ich weiß nich, ob ich es dazwischengeschoben kriege am freitag in bad salzuflen aufzukreuzen...dabei würd ich so gern...
Widar667 schrieb:@ gravedancer:
jo, genau! *irgendwomalgehörtendummenspruchzitier* schlafen kannste wennnde tot bist!
betr. "forum hält grinsekatze für "katze"!":
hmm, kann ja auch nich schaden, dann sind die leude bestimmt netter zu ihm...!
joah.... aber angesichts der tatsache, dass es sich hier um ein METAL-forum handelt, werden das auch mehr als die hälfte sein...! ^^Papa Joe schrieb:Zumindest die männlichen
XGravedancer00X schrieb:so ein mistkack... weiß nich ob ich für freitag zu oder absagen soll...
morgen, donnerstag, geht es nach der schule, für die ich 5.15 uhr aufstehen muss nach hannover zum the gathering konzert... werde dann donnerstag nacht frühestens um 2 uhr im bett liegen...freitag auch wieder 5.15 aufstehen....samstag nachmittag nach hameln zum weihnachtsmarkt und anschließend konzert... ich weiß nich, ob ich es dazwischengeschoben kriege am freitag in bad salzuflen aufzukreuzen...dabei würd ich so gern...
Komm schon, ich glaube mittlerweile hat sich das rumgesprochen!Papa Joe schrieb:Das wollen wir aber net zu offen zugeben. Die Hälfte des Forums hält ihn glaub ich immer noch für 'ne Katze
Habe ich wirklich grinsi geschrieben?????
*selbererschrockenist*
Papa Joe schrieb:Ich meinte natürlich Tigerlein
daraus entnehme ich, dass du auch kommst?! ....und hieraus folgere ich weiter, dass auch marcel kommt, was wiederum voraussetzt, dass er wieder fit ist...?!Mina schrieb:Du MUSST aber!!!
StefStef schrieb:pn ist raus. So langsam wirds richtig voll am Freitag.
Holger kommt übrigens erst später, der hat noch Weihnachtsfeier.
Und denkt an eure Hörner!! Und an Met natürlich.
Habe wohl ein paar Flaschen gekauft, aber das reicht ja nicht für alle.
StefStef schrieb:
Gut das du das sagst!!! Den suche ich dir gleich raus!!
Dann hast du Freitag nacht was zum kuscheln.