Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hey Papi,
jetzt wieder hier unterwegs? Du bist echt überall ;)
Ich gebe dir übrigens recht wegen des anderen Forums. Ich habe immer gerne alle durchgelesen. Aber das gehört nicht hierher. Können wir ja morgen mal drüber schnacken. Ich freue mich!!! So, muß noch was tun und dann in die Poofe. Tschöööö

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Hey Papi,
jetzt wieder hier unterwegs? Du bist echt überall ;)
Ich gebe dir übrigens recht wegen des anderen Forums. Ich habe immer gerne alle durchgelesen. Aber das gehört nicht hierher. Können wir ja morgen mal drüber schnacken. Ich freue mich!!! So, muß noch was tun und dann in die Poofe. Tschöööö

jau, wir reden morgen drüber und wird schon alles wieder. freu mich so das du meiner meinung bist :) :) :) :) :) :) :)

Papa Joe

Widar667 schrieb:
- know how gibts èn masse im www
- equipment soll gar ncih viel kosten, man kann sich laut "toffi fee" auch ohne teures zeugs auskommen (siehe verlinkter thread)
- und guten honig, wohl das A und O bei der met-produktion, würden wir kostenlos von meinem vadder bekommen! :D

....btw, werde dann auch morgen ab 20h bei dir eintrudeln, papa joe...! :)

Also, wenn wir guten Honig kostenlos bekommen, sollten wir das vielleicht in Angriff nehmen.
Wir haben zu Hause was an equipment rumstehen mit dem ich meine bisherigen Weine gemacht habe, wenn das auch für Met gebrauchbar ist könnte ich das ja mitbringen :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
schneeWITCHen schrieb:
wir sind am samstag abend aufm weihnachtsmarkt in oerlinghausen

hmm, is der gut?! ....aba ncih so überirdisch wie der bielefelder, oder?! :D

Papa Joe schrieb:
Also, wenn wir guten Honig kostenlos bekommen, sollten wir das vielleicht in Angriff nehmen.
Wir haben zu Hause was an equipment rumstehen mit dem ich meine bisherigen Weine gemacht habe, wenn das auch für Met gebrauchbar ist könnte ich das ja mitbringen :)
ok, spätestens ab jetzt sollte das projekt nichtg mehr in frage gestellt werden...! :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
....wie is die feier denn am samstag / sonntag noch weiter gegangen, steffi...?! ^^

geht jemand nächsten samstag auf die metal-party im elfenbein in herford?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.713
10.450
168
43
Braunschweig
Widar667 schrieb:
....wie is die feier denn am samstag / sonntag noch weiter gegangen, steffi...?! ^^
na wie wohl!
bier trinken vodka trinken tequila trinken! :D ach und glühwein mit whiskey!

:D:D

man hatte ich nen schädel! :D

aber war echt nen hammermegacooles we!
und vor allem ohne größeren verletztungen :D:D

und danke melli das du mich vor eurem pool gerettest hast! ich wär sonst wohl reingefallen und ersoffen! :D

aber am lustigsten war echt das einkaufen am samstag nachmittag :D