jau! ....freu mich schon drauf, wird sicher geil..!metalpapa schrieb:genau, METAL HEART
sehen wir uns morgen auf der party??
StefStef schrieb:Hey Papi,
jetzt wieder hier unterwegs? Du bist echt überall
Ich gebe dir übrigens recht wegen des anderen Forums. Ich habe immer gerne alle durchgelesen. Aber das gehört nicht hierher. Können wir ja morgen mal drüber schnacken. Ich freue mich!!! So, muß noch was tun und dann in die Poofe. Tschöööö
Widar667 schrieb:- know how gibts èn masse im www
- equipment soll gar ncih viel kosten, man kann sich laut "toffi fee" auch ohne teures zeugs auskommen (siehe verlinkter thread)
- und guten honig, wohl das A und O bei der met-produktion, würden wir kostenlos von meinem vadder bekommen!
....btw, werde dann auch morgen ab 20h bei dir eintrudeln, papa joe...!
schneeWITCHen schrieb:wir sind am samstag abend aufm weihnachtsmarkt in oerlinghausen
ok, spätestens ab jetzt sollte das projekt nichtg mehr in frage gestellt werden...!Papa Joe schrieb:Also, wenn wir guten Honig kostenlos bekommen, sollten wir das vielleicht in Angriff nehmen.
Wir haben zu Hause was an equipment rumstehen mit dem ich meine bisherigen Weine gemacht habe, wenn das auch für Met gebrauchbar ist könnte ich das ja mitbringen
Widar667 schrieb:hmm, is der gut?! ....aba ncih so überirdisch wie der bielefelder, oder?!
grinsekatze666 schrieb:Junge, Junge, dat war mal 'ne geile Party gestern... mir dröhnt immernoch der Schädel.
Können wir bei Gelegenheit gerne Wiederholen!
jau, absolut! ...ich denke, da sind sich alle beteiligten einig..!Papa Joe schrieb:*zustimm*
War 'ne echt feine Sache
na wie wohl!Widar667 schrieb:....wie is die feier denn am samstag / sonntag noch weiter gegangen, steffi...?! ^^