Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
31.10. Falkendom - EMBER'S FIRE (Halloween):
  • Widar667 (+ bessere Hälfte*g*)
  • Papa Joe
  • grinsekatze666

So. Ich hab das hier jetzt mal schön gemacht. :D

Tach an den neuen! :)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
joah, den stadtteil wüsste ich auch nich, aber ich würde, wenn mina mir nicht zuvor geeilt wäre, mal gesagt haben: vom bahnhof aus west-nord-westlicher richtung ca. 15 min...! :D

übrigenz:
Samstag is Underground-Konzert im Herforder FlaFla! :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin erstmal an unseren Newbie Exi667. Wo bleibt das Bier??? ;)
In Bielefeld und Umgebung geht eigentlich einiges in Sachen Metal, aber das haben die anderen ja schon geklärt.
Ich wollte hier auch nochmal Werbung machen. Wir sind dann wohl in Bremen, aber wer auf guten Celtic Folk steht, sollte unbedingt am Samstag, 30.10.04 ins Irish Pub Bielefeld (unterm Rathaus) gehen. Da spielen Rapalje. Näheres unter:
www.Rapalje.com
Ich habe mir schon in den Arsch gebissen, das wir da nach Bremen müssen, würde zu gerne die drei Jungs mal wiedersehen. Eine gute Freundin von mir verkauft dort die CD's, sie würde ich auch mal gerne wiedersehen. Aber mal wieder ist alles auf ein Wochenende gepackt :(
Wegen Sonntag weiß ich es immer noch nicht, wie gesagt, Holger will unbedingt ins AJZ. Mal schauen, aber gut zu wissen, das ihr alle da seid. (Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überreden)

Papa Joe

StefStef schrieb:
Moin erstmal an unseren Newbie Exi667. Wo bleibt das Bier??? ;)
In Bielefeld und Umgebung geht eigentlich einiges in Sachen Metal, aber das haben die anderen ja schon geklärt.
Ich wollte hier auch nochmal Werbung machen. Wir sind dann wohl in Bremen, aber wer auf guten Celtic Folk steht, sollte unbedingt am Samstag, 30.10.04 ins Irish Pub Bielefeld (unterm Rathaus) gehen. Da spielen Rapalje. Näheres unter:
www.Rapalje.com
Ich habe mir schon in den Arsch gebissen, das wir da nach Bremen müssen, würde zu gerne die drei Jungs mal wiedersehen. Eine gute Freundin von mir verkauft dort die CD's, sie würde ich auch mal gerne wiedersehen. Aber mal wieder ist alles auf ein Wochenende gepackt :(
Wegen Sonntag weiß ich es immer noch nicht, wie gesagt, Holger will unbedingt ins AJZ. Mal schauen, aber gut zu wissen, das ihr alle da seid. (Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überreden)

Ich fahre morgen erstmal nach Warstein und komme wohl erst Sonntag zurück. Also werden wohl auch Rapalje ins Wasser fallen. Aber spielen die net sowieso alle Nasen lang im Pub? ;)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Ich fahre morgen erstmal nach Warstein und komme wohl erst Sonntag zurück. Also werden wohl auch Rapalje ins Wasser fallen. Aber spielen die net sowieso alle Nasen lang im Pub? ;)

Hast ja recht, Samstag spielen sie das 3. mal im Pub. Aber wer weiß, wann wieder? ;) Rapalje kann man gar nicht oft genug sehen ;) Warst du mal auf der Homepage? Die sehen doch urig aus mit ihren Kilts, oder?

Papa Joe

StefStef schrieb:
Hast ja recht, Samstag spielen sie das 3. mal im Pub. Aber wer weiß, wann wieder? ;) Rapalje kann man gar nicht oft genug sehen ;) Warst du mal auf der Homepage? Die sehen doch urig aus mit ihren Kilts, oder?

Jupp :)
Ich wär' ja auch hingegangen, aber ich muss leider wieder nach Warstein rüber.
Wenn sie das nächste Mal kommen versuche ich es einzurichten :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:

Yoo, die würd ich auch ganz gern mal sehen. Ich war schon ewig nicht mehr im Irish Pub...

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Falls du hingehst, dann grüße mal bitte die holde Maid im Gewand, die am CD-und-T-Shirt-Stand steht und verkauft. Lange blonde Haare, sehr hübsch und hört auf den Namen Svenja. Oh mann, wie gerne würde ich auch hingehen. *seufz* Aber wie Papa Joe schon sagte, sie kommen bestimmt bald wieder in die Gegend. Als die das letzte mal hier waren (St. Patricksday) war ich mit Svenja und Marcel bei den Externsteinen. Beide waren total begeistert, Marcel meinte, es wäre toll für Bandfotos. Wir waren danach essen im Hanky Panky. Davon war Marcel ganz begeistert, mal sehen, vielleicht spielen sie ja mal da. Country ist ja auch Folk. :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
:D :D :D :D
Sorry, ich muß dir leider mitteilen, das sie mit Macèal von der Band leiert ist. Aber ein bißchen flirten mag sie auch. Ihr Liebster ist ja auf der Bühne beschäftigt. ;) Ich kenne doch Svenja, die flirtet genau so gerne wie ich ;) Machen unsere Männer ja auch, vor allem ihrer. Muß er ja auch, bei all den Groupies. :)