Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Mina schrieb:
Sieht so aus! An dem WE düsen Marcel und ich wohl gen Trier... :(

Ui, nach Trier ganz. Freunde besuchen? Schätze ich mal.
Sag mal, hat Chris auch Marcel bei der Arbeit angesprochen wegen Halloween? (Das ist ja Sonntags) Im AJZ ist doch wieder Skakonzert mit anschließender Halloweenparty. Holger will da unbedingt hin, ich will aber lieber in den Falkendom.

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Ui, nach Trier ganz. Freunde besuchen? Schätze ich mal.
Sag mal, hat Chris auch Marcel bei der Arbeit angesprochen wegen Halloween? (Das ist ja Sonntags) Im AJZ ist doch wieder Skakonzert mit anschließender Halloweenparty. Holger will da unbedingt hin, ich will aber lieber in den Falkendom.

Huhu! Wir besuchen da Marcels Papa! Ich kenn gar keinen Chris, also keine Ahnung, aber ins AJZ hätte ich auch keine Lust!! Naja, wie gesagt, wir sind dann wohl eh nicht da, aber falls wir nicht fahren, würden wir (ich ;) ) wohl Falkendom vorziehen!!!

Exi667

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
41
Bielefeld
Website besuchen
so hier nochmal:

Jo, also erstmal die Problematik: bin vor'n paar wochen wegen studium aus brandenburg nach owl umgezogen und hab hier bis jetzt nur freunde der techno- party- und housemusik kennengelernt. wurde auch schon genötigt so grausige läden wie die nachtarena und den go-parc zu besuchen (bitte nicht hauen *g*). gibt's hier vielleicht leute, denen es ähnlich geht? man könnte sich ja zusammentun...

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Exi667 schrieb:
so hier nochmal:

Jo, also erstmal die Problematik: bin vor'n paar wochen wegen studium aus brandenburg nach owl umgezogen und hab hier bis jetzt nur freunde der techno- party- und housemusik kennengelernt. wurde auch schon genötigt so grausige läden wie die nachtarena und den go-parc zu besuchen (bitte nicht hauen *g*). gibt's hier vielleicht leute, denen es ähnlich geht? man könnte sich ja zusammentun...

Naja, wir leben zum Teil auch wegen des Studiums in Bielefeld. Aber ich zumindest war noch nie in der nachtarena oder im go-parc.
Denn in Bielefeld und Umgebung gibt es auch Metal-Partys!!! :D

Am besten nachzulesen unter: www.metal-bielefeld.de (*widarsjobübernommenhab* :D)

Wir machen halt regelmäßig kleine Forums-Treffen auf besagten Veranstaltungen. Das nächste Treffen ist übrigens am Sonntag beim Embers Fire im Falkendom.

Zuletzt bearbeitet:

Exi667

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
41
Bielefeld
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
31.10. Falkendom - EMBER'S FIRE (Halloween):
widar667 (+ bessere Hälfte*g*)
Papa Joe

Und hier ist die entsprechende Liste. Sieht etwas leer aus, aber wir sind auch net allzu viele und ein Teil hat keine Zeit. Aber grinsekatze kommt wohl auch, also immerhin drei Leute aus dem Forum :)

klingt zwar verlockend, aber ausgerechntet da hab ich mal was vor, was nix mit kommerzmucke zu tun hat, schandmaul und co. in dortmund

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Exi667 schrieb:
das ist auch gut so *g*, da überlebt ja kein vernunftbegabter mensch länger als 'ne halbe stunde drin. blöde frage nochmal: wo is'n der falkendom (stadtteiltechnisch) schildescher-straße sagt mir nix

Kein Plan welcher Stadtteil dat ist. Wohne ja selbst "erst" ein Jahr hier :D
Vielleicht kann widar dir da weiterhelfen.
Weißt du wo dat Forum ist? Die Straße dahinter (Meller Straße) musst du einfach runterwandern.

Exi667

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
41
Bielefeld
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Kein Plan welcher Stadtteil dat ist. Wohne ja selbst "erst" ein Jahr hier :D
Vielleicht kann widar dir da weiterhelfen.
Weißt du wo dat Forum ist? Die Straße dahinter (Meller Straße) musst du einfach runterwandern.

jo frag ich diese/diesen widar mal, forum war doch unterm jahnplatz, oder? werd schon irgendwie hinkommen