Papa Joe
W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:Yoo, das werd ich machen.
Ich sag ja: Nicht so ganz meine Richtung. Also Klappe!
Ich mach' mich jetzt sowieso vom Acker
grinsekatze666 schrieb:Yoo, das werd ich machen.
Ich sag ja: Nicht so ganz meine Richtung. Also Klappe!
Papa Joe schrieb:
Ich mach' mich jetzt sowieso vom Acker
Papa Joe schrieb:Hey, StefStef hat widar und mich angesprochen
Du bist net gemeint
jaja, ECHTE Hörner stinken - das ist wie bei Männern!StefStef schrieb:Nun ja, ersteigert habe ich es bei ebay für 11,50 ? + 5,50 ? Versand. Im Onlinehandel (Ritterladen) kostet es regulär 18,50 ? + 5,50 ? Versand. Also habe ich noch ein Schnäppchen gemacht. Glaube ich Es ist ca. 45 cm lang und fasst 0,5 Liter. Das schönste ist aber, das Steffi eingraviert wurde. Kostenlos!! Es riecht dadurch jetzt wohl noch ein wenig nach verbrannten Haar, aber ich habe hier mal in den alten Threads gesucht, die stinken wohl alle am Anfang. Und lieber den verkohlten Haargeruch als nasser Hund
Oh, ich sehe gerade rechts die neuen animierten Smileys. Boooaah, sind die bunt!!
StefStef schrieb:Nun ja, ersteigert habe ich es bei ebay für 11,50 € + 5,50 € Versand. Im Onlinehandel (Ritterladen) kostet es regulär 18,50 € + 5,50 € Versand. Also habe ich noch ein Schnäppchen gemacht. Glaube ich Es ist ca. 45 cm lang und fasst 0,5 Liter. Das schönste ist aber, das Steffi eingraviert wurde. Kostenlos!! Es riecht dadurch jetzt wohl noch ein wenig nach verbrannten Haar, aber ich habe hier mal in den alten Threads gesucht, die stinken wohl alle am Anfang. Und lieber den verkohlten Haargeruch als nasser Hund
Oh, ich sehe gerade rechts die neuen animierten Smileys. Boooaah, sind die bunt!!
StefStef schrieb:@Papa Joe:
Und? Was hast du dafür bezahlt??
Liegt irgendwas am Wochenende an?
Papa Joe schrieb:Ich bin mir net mehr sicher, habe aber ziemlich lang mit der Verkäuferin gehandelt. Mal die katze fragen, der hat das gleiche gezahlt.
Am WE bin ich wohl in Warstein, es sei denn in BI wäre irgendwas besonderes.
Widar667 schrieb:dieses WE ist meines wissens nix besonderes in BI los... aber nächstes WE ist ja bekanntlich "Ember's Fire" im Falkendom....! *nochmalerwähn*
Papa Joe schrieb:Wahrscheinlich wirds wohl bei dir, grinsekatze und mir bleiben, was das Forum betrifft.
Können uns ja überlgen ob wa vorher einen heben.