Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Yoo, 'ne Kleine Met-Session in BI wär eigentlich wal wieder fällig. Obwohl... da fällt mir ein... ich hatte erst vorgestern 'ne kleine Met-Session hier Zuhause. Hmmm... ach, was solls?! :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:
Oh. Ok. Dann bleib ich halt Zuhause und weine ganz bitterlich. :(

Ja, so habe ich mir das auch gedacht. :p

Sag mal grinsi. Wir hatten doch schon mal besprochen, wie ich Donnerstags mit dem Zug von Bi nach Lippstadt fahre und dann direkt ins Don gehe. Und anschließend nehmt ihr mich mit nach Hause. Hatten wa doch schon, oder?

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Ja, so habe ich mir das auch gedacht. :p

Sag mal grinsi. Wir hatten doch schon mal besprochen, wie ich Donnerstags mit dem Zug von Bi nach Lippstadt fahre und dann direkt ins Don gehe. Und anschließend nehmt ihr mich mit nach Hause. Hatten wa doch schon, oder?

Äh... jaaa... das könnte eventuell sein. :D

Papa Joe

grinsekatze666 schrieb:
Äh... jaaa... das könnte eventuell sein. :D

Also, diesen Donnerstag wäre doch ein prima Tag für einen solche Aktion. Ich hab bis sechs Uhr Uni, schwinge mich dann in den Zug, trinke dort ein Bierchen, gehe ins Don und dann fahr' ich mit euch nach Hause. :)
Anne will wahrscheinlich nach Paderborn fahren, würde aber meine Tasche mitnehmen.
Klasse Plan, oder?

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Also, diesen Donnerstag wäre doch ein prima Tag für einen solche Aktion. Ich hab bis sechs Uhr Uni, schwinge mich dann in den Zug, trinke dort ein Bierchen, gehe ins Don und dann fahr' ich mit euch nach Hause. :)
Anne will wahrscheinlich nach Paderborn fahren, würde aber meine Tasche mitnehmen.
Klasse Plan, oder?

Ja. Klasse.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Ich ruf' dich dann nochmal an.

Wer sind Torian? Marcel?

Torian sind 'ne Power-Metal Band aus PB, die suchen anscheinend seit kurzem einen neuen Drummer. Da ich allerdings gerade gelesen habe, dass die seit kurzem 'nen Plattenvertrag haben, lass ich wohl besser die Finger davon. Ausserdem is das ja nicht so wirklich meine Richtung...

Obwohl ich zu gerne Julian's Gesicht sehen würde, wenn ich plötzlich bei denen spiele... :D:D:D

Papa Joe

grinsekatze666 schrieb:
Torian sind 'ne Power-Metal Band aus PB, die suchen anscheinend seit kurzem einen neuen Drummer. Da ich allerdings gerade gelesen habe, dass die seit kurzem 'nen Plattenvertrag haben, lass ich wohl besser die Finger davon. Ausserdem is das ja nicht so wirklich meine Richtung...

Obwohl ich zu gerne Julian's Gesicht sehen würde, wenn ich plötzlich bei denen spiele... :D:D:D

:D
Naja, kannst ja erstmal Marcel am Donnerstag anla bern. Power Metal :D